EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dorinia am 16.06.2014 um 13:08 Uhr
Kriegt man einen Türken wieder los? Angenommen man geht auf das Angebot eines Türken ein. Hat man danach Schwierigkeiten, sich wieder von dem zu trennen?
Frage bewerten:
x 12
x 15
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 13:17 Uhr
Du wirst vermutlich die ganze Sippe erschießen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 20.07.2014 um 12:31 Uhr
Aufjedenfall!die haben Besitzansprüche ohne Ende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 17:23 Uhr
Besitzansprüche sind bei Türken manchmal heftig. Das gibt es aber auch bei Deutschen. Er wird Dich wahrscheinlich eines Tages verlassen, da man als Türke eine Deutsche vielleicht fickt, sie aber nicht heiratet. Dazu importiert man sich eine passende Partnerin aus der Heimat, möglichst vom Dorf, in dem die Eltern gelebt hatten. Die meisten Türken lehnen familiäre und oft auch freundschaftliche Beziehungen zu Nichttürken ab. Darin liegt auch der Grund, warum sie von allen Ausländern die Sprache am schlechtesten lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 06:39 Uhr
Nein, nicht selber.

Türken betrachten Alles als IHR Eigentum. Einen Türken wirst Du nur los, wenn er Dich fallen läßt.
Läßt Du ihn fallen, kann es Dich u.U. das Leben kosten!

Sind nicht Alle so, aber die gefahr ist sehr hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2016 um 17:12 Uhr
Gib ihm ein Autoprospekt, am besten von einem 5er BMW, dann ist der den Rest seines Lebens beschäftigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:13 Uhr
Mache einen Schweinebraten, der Geruch wird Ihn vertreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:54 Uhr
Sag ihm Du hast Pilze oder die Schweinepest. Das nimmt der dir unbesehen ab und der Typ ist über den Jordan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2016 um 19:17 Uhr
Ficke mit einem kanacken einer anderen Bande, oder mit einem Russen, dann hat er vor lauter Bandenkrieg keinen Kopf mehr für dich.
Nimm dir ne neue Identität, ziehe 3 Jahre in die Mongolei, danach klammheimlich nach Kanada, dann haste 5 Jahre Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:41 Uhr
Es gibt 2 Wege Türken loszuwerden:
* Zeig ihm irgendwas mit Schweinefleisch
* Zeig ihm einen Waschlappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 16:15 Uhr
einen Türken riechst du meterweit. Alle haben unapetitliche stinkende Schwänze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dorinia
Kriegt man einen Türken wieder los?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑