EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dasssha am 22.06.2014 um 09:27 Uhr
Welche Fickwörter törnen so richtig an? Welche Wörter und Assoziationen benutzt Ihr um anzureizen?
Frage bewerten:
x 11
x 12
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 20:53 Uhr
Beim bumsen mag ich es direkt. Da geht es nur darum geil zu ficken. Wenn er sagt, Tittenwichs, Fotzenloch oder arschficken, Gesichtsfotze, leck meine Arschfotze finde ich es schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 18.08.2014 um 16:36 Uhr
Ich persönlich benutze keine Umschreibungen mehr, rede von der Fotze, dem Arschloch, vom Ficken. Meine Erfahrung ist, dass biedere Frauen davon irgendwie abgestoßen, dann aber total geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:55 Uhr
Typen labern halt gerne von meinen
geilen Wichsnippeln oder meiner dreckigen Mund-, Piss- oder Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 03:02 Uhr
Wenn eine Frau zu mir sagt:
"Stoss zu", "nimm mich", "ich habs noch nie getan, entjungfere mich".

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑