EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Riesencold1990 am 26.06.2014 um 22:39 Uhr
Wenn die Partnerin um einiges älter ist? Meine Partnerin ist 15 Jahre älter als ich und wir geniessen unsere Beziehung und unser Sexualleben total. Welchen Paaren geht es ähnlich?
Frage bewerten:
x 119
x 6
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 12:02 Uhr
an franzl, he Du, ich habe bereits an anderer Stelle gesagt, das es genügend ältere Frauen gibt, die sich von Jüngeren ficken lassen würden. Du musst also nur die Augen aufmachen und Mut zum Gespräch haben, dann findest Du uns geile Omas. Ich weis nicht, wie alt Du bist, aber einen Fick mit mir würdest Du bestimmt in ewiger Erinnerung behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 28.06.2014 um 04:08 Uhr
Meine freundin ist 20j elter und das geilste was giebts junge küken haben nix drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 12:07 Uhr
Es müsten viel mehr ältere alte frauen geben die sich von jüngeren ficken lassen wo seit ihr geile omas

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2014 um 09:51 Uhr
Bei uns beträgt der Altersunterschied 18 Jahre, was aber unserer Beziehung keinen Abbruch tut sondern vielmehr belebt. Es ist zwar nicht ganz korrekt, aber wir können sagen, das die Jüngere die "Mutterliebe" spürt und die Ältere sich um die Jüngere sorgt. Wir können ohne Wenn und Aber sagen, dass auch wir unsere Beziehung genießen und sexuell voll übereinstimmen. Erfahrungen der Älteren und die Aufgeschlossenheit der Jüngeren bilden eine Einheit. Wären wir annähernd gleichaltrig hätten wir bestimmt nicht so viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:51 Uhr
Als 35-jähriger Mann hatte ich eine 56 Jahre alte Freundin, die beim Ficken einfach nicht kommen wollte. Sie hat mir dann beigebracht, sie zu lecken, so kam sie, übrigens nur so. Sie hat meinen Schwanz auch in den Mund genommen und leicht in die Eichel gebissen, was für mich ein tolles Gefühl war. Sie hat mir beigebracht, wie man eine Frau auf dem Tisch fickt, ich im Stehen, sie mir weit gespreizten Beinen im Liegen, meinen Schwanz auch ins Arschloch eingeführt. Sie war toll vorbereitet, hatte vorher einen Anallavage gemacht und sich ihr Loch mit einer Gleitceme eingeschmiert. Wenn in dieser Postion der Schwanz im Arschloch ist, liegt die Fotze frei zugänglich. So konnte ich ihre kleinen Schamlippen und ihren Kitzler mit der Hand streicheln. Auch so kam sie zum Höhepunkt, nie dagegen beim ganz normalen Ficken. Ich habe von dieser Frau viel gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 19:26 Uhr
Meine geile Sau ist 76 J. und ich kann nur hoffen, das es lange so bleibt und das wir weiter so geil ficken können. Übrigens ich bin 37 J. und wir gehen auch zusammen ins Kino, Essen und so. Also es wird nichts versteckt, ich liebe meine geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 12:02 Uhr
Ich bin 40 J. und meine alte Fotze, ist mitlerweile 82 J. Ich ficke sie nun schon 5 Jahre, so als ausgleich zu meiner Angetrauten, 37 J. Zu meiner Altfotze gehe zwei mal die Woche, ficke sie in ihre Spalte und zum Abschluß noch einmal in den Arsch und entleere meinen Sack, schön bei ihr. Meine Frau, darf natürlich nichts davon wissen, weil sie auch gut fickt, mich auch in alle Löcher läßt. Es wäre ein Schock für sie, dass ich zu so einer älteren Fotze zum ficken gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2015 um 15:31 Uhr
Als junger Mann eine ältere Frau zu Ficken ist das geilste auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2015 um 22:36 Uhr
Meine Freundin ist 48 und ich bin 29. Hatte noch nie so geilen Sex .
sie weis wie man einen Schwanz behandelt und vorallendingen sie macht auch mal mit auch wenn sie nicht geil ist ,ich es aber bin.Von blasen ganz zu schweigen ,das kann sie .Sie weis eben was ein Mann braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 12:22 Uhr
Ich bin 19, und meine Freundin 30!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 15:29 Uhr
Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Problematisch ist es bloß, dass reifere Frauen meist schon Kinder, wenn nicht gar Enkelkinder haben, und das geht ja nun gar nicht. Wer will schon so einen Rattenschwanz in Kauf nehmen, nur um mal etwas ficken zu dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Riesencold, so gut wie du es hast, möchte ich es auch mal erleben. Ich suche schon lange eine ältere Frau, komme aber an keine ran. Ich bin so richtig scharf auf eine gut entwickelte reife haarige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 08:56 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine ältere Frau nebenbei ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 11.09.2016 um 01:25 Uhr
Ich bin 49,mein Ex 26 sehr dom..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 11:08 Uhr
Ich bin 28 und mein Freund ist 20. Ich wollte mich nie verlieben, nur Sex. Aber es ist uns doch passiert und wir sind glücklich. Für unsere Freunde und Familie war das schon ein Schock. Der Sex ist toll und wir wollen eine gemeinsame Zukunft haben. Es tut mir manchmal Leid, dass er wegen mir erwachsener sein muss. SEine Jugend nicht so genießen kann wie ich es getan habe. Weil wir zb auch eine Familie planen und dafür nicht mehr ewig zeit ist. Er sagt manche finden dafür nie was wir haben und er hat auch recht damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 17:03 Uhr
Ich 47 habe ein fickverhaltnisse mit einer 72 jährigen Ehefrau, wunderbar! Ich kann kommen wann ich will. Sie will immer wann ich komme. Ihr Gatte akzeptiert das Verhältnis. Hab noch manches von ihr gelernt. Sie ist dankbar dass ich sie ficke und ihm dankbar dass sie mit mir ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:31 Uhr
Meine Freundin ist 58 und der fick ist mega wir machen es überall und immer und ich kann reinspritzen wo ich will sie mag es schluckt und mag es im arsch und in der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 00:07 Uhr
Ich habe recht schnell in der Pubertät gemerkt dass ich auf alte frauen stehe, und habe mich auch nie nach welchen in meinem Alter umgeschaut. Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit glatten 18 and meine damalige Mathelehrerin, die war glaube ich 62, wir waren nach meinem abschluss noch 6 Jahre zusammen. Schluss machte ich als ich mit meiner mutter anfing zu ficken, ich habe voll den mutter- komplex und als meine Mutter mir nach der trennung mit meinem stief-vater gesagt hat dass sie es nicht mag dass ich frauen date die älter sind wie sie fragte ich einfach was sie denn lieber hätte, sie sagte eiskalt dass ich sie doch daten sollte, und so kam das zu stande. Lebe nun seit 4 Jahren mit meiner Mutter in einer Beziehung, sie wurde erst letzte woche 65. Kann ich jedem empfehlen eine ältere Freunding zu suchen, man kann ohne verhütung machen was man will, die damen wissen genau was sie wollen und zeigen dir wie sie es bekommen, auch sind die meist nicht so prüde wie die meisten es denken, meine mutter treibt es sogar öffentlich mit mir, ein beispiel dafür wäre z.B. der Park m die ecke oder ein FKK strand. Das geilste an meiner Mutter ist aber dass ihre pussy nach mir und meinen 4 Geschwistern so geweitet ist dass ich die fisten soll, sie squirtet auch sehr viel und steht genau wie ich auch voll aus piss-spielchen, es gab nächte wo wir in unserer pisse im bett eingepennt sind weil wir mal wieder zu unvorsichtig waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 13:36 Uhr
wir sind nun beide schon über 65 J. haben schon lange Jahre gute Freunde mit denen wir Partner tausch ausüben, wir behaupten das ist das "Salz in der Suppe unserer Ehen", wir beide Frauen sind etwas älter als unsere Männer. Wir sind alle noch sehr fit. Ich denke da an unsere gemeinsamen Wochenenden,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 18:34 Uhr
Ich habe seit über 21 Jahren eine Affäre mit einem 11 Jahre jüngeren Mann. Wir haben eine sehr außergewöhnliche und erfüllende sexuelle Beziehung und er ist auch der Vater meiner jüngsten Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 23:16 Uhr
Besonders in meiner Jugend habe ich so manches mal mit deutlich älteren Frauen gefickt, und das war immer prima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 11:02 Uhr
ich war in einer Knabenschule, mussten öfters den Schwestern helfen. Eine der Schwestern hatte es auf mich abgesehen,hatte bis dahin noch nie Sex mit einer Frau, sie verführte mich eines Tages. Zuerst streichelte sie mich, ich hatte da mals schon einen schönen langen Penis, auf den hatte sie es abge sehen. Ich musste mich auf sie legen, dann griff sie nach meinem Schwanz und führte ihn bei sich ein, sie befahl mir, "sobald es bei mir kommt, meinen Schwanz aus ihr heraus zuziehen, aber ich war beim 1. mal etwas zu langsam, und spritzte ihr auf die Muschi. Beim 2.mal ging das schon schneller. Dann ging ich in eine benachbarte Gaststätte auf die Toilette und zog am Automat Kondome.Den stülpte sie mir über meinen Schwanz, dann durfte ich sie richtig ficken... aber leider war diese Schwester nach den Ferien weg. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Riesencold1990
Wenn die Partnerin um einiges älter ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑