EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Langschlaefer am 15.12.2012 um 02:22 Uhr
Wo macht ihr es? macht ihr sex? im Bett, im freien oder auf welchen Plätzen auch immer
Frage bewerten:
x 35
x 20
Beste Antwort
am 22.08.2016 um 15:53 Uhr
Hochsitz schon einige Male. Besonders schön und geil war der letzte Fick vor etwa vier Wochen. Der Hochsitz war sehr klein, und ich hätte Probleme gehabt mich da oben auszuziehen, also habe ich mir schon vorher die Hose und den Schlüpfer ausgezogen. Denn bin ich als Erster raufgeklettert, und mein Mann hatte was Schönes zu gucken. Man muss den Männern auch mal was bieten... Er hatte einen gewaltigen Ständer als er oben ankam. Einfach nur schön, so etwas denn denn drin zu haben! Das Tempotaschentuch habe ich nach dem Abwischen mit zwei Muschihaaren verziert zurück gelassen. Der Jäger wird wohl gewusst haben, was auf seinem Hochsitz passiert ist, und vielleicht hat er sich ja einen runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
123
Profil Nachricht
am 16.12.2012 um 22:28 Uhr
ich fick meine schätzchens immer auf dem gyno stuhl. Habe nämlich einen davon in meiner frauenarzt praxis stehen. Am liebsten ficke ich die jungen mädels die zum 1. Mal zu mir kommen. Erst bin icj ganz net zu ihnen doch wenn ich sie erst mal auf dem stuhl habe erdulde ich keine wehleidigkeite und ficke sie mit meinem dicken lümmel so richtig durch. Natürlich ohne kondom! Wo fickst du am liebsten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 26.01.2013 um 14:37 Uhr
Wir Ficken gerne im Wald im hohen Gras das Sticht so im Arsch da hebt mein Weib den Arsch schön hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2013 um 00:23 Uhr
Bolzplatz, Tennisplatz, Parkplatz...im Freien bei Platzregen, immer wilder bis der Sack platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 15:37 Uhr
Also meine verrücktesten Orte waren... Tankstelle,Billardtisch,in nem Jugendclub,Nachts mitten auf ner Kreuzung,Wald,Park,Balkon,Strand
in ner Bar auf nem Tresen.
Wurde dabei auch öfters gesehen ...war mir aber in dem Moment egal.grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 13:07 Uhr
das geilste und verrückteste war im meer draussen vor dem dichtbevölkerte strand am helllichten tage, das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 15:59 Uhr
Am liebsten mag ich es in der Toilette. Ich lege mich über den Klodeckel, und mein Freund orgelt mich dann so richtig durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2013 um 00:14 Uhr
dixiklo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 22:43 Uhr
Sie legt sich über die Sessellehne, und ich besorge es ihr von hinten im Stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:13 Uhr
An vielen Orten..Schwimmbad, umkleidekabine, bei Freunden im Schlafzimmer, Auto, unter der Dusche natürlich mit gegenseitigem anpissen,sauna, Solarium, im Garten, Im see und noch vieeelee mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 11:05 Uhr
ich habe Sex mit mehreren nachts am Strand gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2013 um 11:06 Uhr
Ich mache es gerne mit mehreren Kerlen....egal wo auch immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2014 um 13:34 Uhr
Ich las mich gern in der Umkleide ficken, oder im Auto, oder im Wald und auf der Wiese.
Wir haben vor ein Paar Tagen auf dem Balkon gefickt, das war geil. den von schräg unten wurden wir beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 18:48 Uhr
meistens im Bett aber auch mal unter der Dusche oder auf dem Küchentisch oder im Treppenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 21:52 Uhr
Meine vier Mitbewohner tauen langsam auf. Bislang tickte mich einer in seinem Bett und ein anderer in meinem. Die beiden anderen kamen nicht. Heute nachmittag habe ich mich aufreizend angezogen und bin prompt im Wohnzimmer gefingert worden und habe den dann zur Belohnung geblasen. Am langen WE bringe ich Sie bestimmt dazu, endlich als Fickteam

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 21:32 Uhr
Meine Freundin und ich ficken am liebsten im Freien.. Gerne im Auto am Waldrand(lieben wichsende Spanner).. Auch schon mal im Pornokino während ich sie von hinten gefickt habe, hat sie einem anderen Kerl einen gewichst.. Sie ist eine spermageile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:12 Uhr
Habe meine Freundin mal im Wald auf nen Hochsitz gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:13 Uhr
Lege mich in die Badewanne, Füße auf den Rand, pisse mir auf den Bauch und wichse mich dann ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 08:30 Uhr
Hole mir des öfteren im Pornokino die Wichse raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 13:28 Uhr
Ich entleere meinen Sack manchmal in den Umkleidekabinen der Kaufhäuser oder auch in Videotheken zwischen den geilen Pornofilmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 14:50 Uhr
Ich ficke eigentlich überall. Im Bett, auf öffentlichen Toiletten, hinter der Disco, hinter nem Bierzelt, im Freien, im Auto, mitten auf einem Parkplatz,...
Ich hab mir übrigens schon mal nachts, als ich besoffen auf ein Taxi in der Innenstad gewartet habe, am Straßenrand die Pussy gefingert. Ich wurde zwar von mehreren Leuten beobachtet, aber keiner hat mich angesprochen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 13:21 Uhr
Das geilste war, als ich nach einem Partyabend in der Innenstadt in einem Bushäuschen von zwei Männern nacheinander durchgefickt und besamt wurde. Es haben in der Zwischenzeit mehrere Busse gehalten und ich wurde auch von einigen Personen bejubelt. Es war auf jeden Fall extrem geil, nüchtern würde ich mich aber vielleicht nicht ganz so öffentlich durchficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:00 Uhr
Gerne im Aufzug, Stop Knopf drücken und los geht es, geil wenn die Leute draußen schimpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:09 Uhr
Also ich hab "outdoor" auch kaum Hemmungen, im Sommer is dat halt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 03:19 Uhr
Ich lasse mich, wenn ich es will, überall ficken !
Das Geilste war aber im urlaub in einer kleinen Kirche, wo ich nur reinging , weil es sehr heiß war.Ich hatte, wie meistens, ein sehr tief ausgeschnittenes Shirt an und einen Minirock,der kaum was verbirgt. Die Kühle tat so gut und ich war extrem geil...ich fing an, mit meiner Fotze zu spielen, wobei mein Shirt bis kurz vor den Zitzen runterrutschte..plötzlich kam eine Männerhand von hinten und griff mir in den Auschnitt an meine großen Titten...dann griff er sie so richtig aufgegeilt ab...es war der Pfarrer, der in seiner Hose eine extrem große Beule hatte..er stöhnte aufgegeilt und gierte auf meine Titten, die ich ihm wissend grinsend anbot...ich bin eine Hobbynutte und ging ihm sofort an die hose...der harte, steif Schwanz sprang mir nur so entgegen...mein Blasmaul schloß sich um die Eichel und ich molk ihn total ab...wir fickten zuerst auf der Bank, dann auf dem Altar und es war ihm völlig egal!! Er vögelte mich in sämtlichen Stellungen, die uns so einfielen...dabei bekam er wieder und wieder einen Steifen, dem ich ihm wieder und wieder abmolk !!
Sein kommentar:" So eine versaute, extrem geile, blasende Nutte, so ein williges Dreckstück von Ficksau, so ein ordinäres Loch hätter er noch nie gevögelt!"
Danach fickten wir nochmal mehere Nummern und dann war sein Schwanz total abgemolken..ja, ich bin eine sehr geile Nuttensau, eine immer bereite, willige, sich immer ficken lassende Hurenfotze, die Schwänze sammelt und bekommt, wann immer sie will!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:08 Uhr
Mir fällt da noch etwas ein..es fing eigentlich in der Schule, wo alle von einem Lehrer schwärmten,der sehr gut ausehen sollte! Das wollte ich wissen..Im Unterricht fiel mir auf, das er mir des Öfteren in den Ausschnitt sah..also setzte ich mich immer so hin, dass er bis zu meine Zitzen sehen konnte! Da ich vorne saß, spreizte ich die Beine und er konnte natürlich meine Fotze sehen, was er mit einem Grinsen bemerkte.Nach dem Unterricht, meinte er zu mir, ich solle nochmals warten.
Da ich schon etliche Erfahrungen sammelte, weil allen Männern meine großen Titten gefielen,hoffte ich, dass er mich ficken wollte...er spreizte auf dem Stuhhl seine Beine und ich sah die wirklich extrem harte ,große Beule in der Hose,und er drückte diese Beule mit den Fingern und wichste sich einen..als ich ihm zusah sagte er zu mir:
"Na, Kleine, hast Du Lust, zu lernen, wie man Männer so richtig geil bedient? Willst Du meine Steifen entsaften und blasen? Dabei zog er mich an sich und zog mit einen harten Ruck das Shirt über die Titten und fing sofort an , sie zu lecken und abzugreifen..meine Fotze wurde sehr schnell etxrem nass und es gefiuel mir so sehr!
"Na, ab heute wirst du meine kleine,süße Nutte sein,meine willige, extrem schwanzgeile Hure! Deine Euter machen jeden Schwanz steif, du geile Drecksau, Du süße Ficksau! Er drückte seine Steifen in mein Blasmaul und ich blies ihm alles an Saft aus den Eiern...und das im Klassenzimmer!! Von da an bekam ich jeden, den ich wollte rum..jeden ohne Ausnahme!!
Vor allem die sogenannten Ehemänner,die ja so treu sein sollen..ich weiß heute nicht mehr , wieviel Ehesäcke ich entsaftete..egal, ich hole mir noch heute täglich Schwänze!!Egal, wo und wie..fickt euch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Langschlaefer
Wo macht ihr es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑