EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von gast am 19.01.2015 um 17:18 Uhr
Oral während Periode? Wer steht auf orale Spiele während der Periode?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 11.11.2015 um 15:09 Uhr
Mein Freund leckt mich auch während der Periode. Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich meine Periode habe oder nicht, wir treiben es immer gleich wild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 26.05.2015 um 14:41 Uhr
Niemals. Sind Ausscheidungen die der Körper nicht verwerten kann. Kann Pisse nicht verstehen. Bei Kavier u Blutungen hört es für mich absolut auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 10:38 Uhr
Ich ficke die Frau, wenn ich geil bin. Da das jeden Tag der Fall ist, ficke ich sie auch in der Zeit der Regel. Das lässt sich schon deshalb nicht vermeiden, wein meine Frau und meine Freundin ihre Regel im Moment zur gleichen Zeit haben. Die Frauen sind allerdings in der Zeit der Regel weniger geil als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 19:10 Uhr
Da kann man schon Spaß bereiten. An den Kitzler kommt man doch wunderbar dran, trotz eingesetzten Tampons. Man muss ja kein Blut trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:51 Uhr
Ja ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 01:38 Uhr
Männer stechen auch in rote see, doch nur Legenden trinken auch davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 13:27 Uhr
Ich hatte oft schon ONS, die mich auch geleckt haben, als ich meine Periode hatte. Das hat sie überhaupt nicht gestört...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:03 Uhr
nö geht gar nicht, irgendwo hört die Freundschaft auf. Ficken ja lecken nö.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 04:07 Uhr
Aber klar! Wenn meine Freundin ihre Periode hat, bläst sie meinen Schwanz und schluckt alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 18:19 Uhr
Aber sicher lecke ich sie auch wenn sie ihre Tage hat, ziehe dann den Tampon mit den Zähnen raus und sofort die Zunge tief rein. Hauptsache ihr kommt es richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 15:09 Uhr
Mein mann und auch mein Sohn lecken mich auch wenn ich meine periode habe mit Genuss. Sie ziehen mir da wie immer nackt durch unser Haus laufen und sehen den faden von tampon und kommen und legen mich auf den Tisch in der Küche und nein sohn nimmt den faden und zieht dran und zieht den tampon aus meiner blutigen muschi und stößt seinen harten schwanz in meine muschi und fickt mich bis ich komme und spritze mich auch immer rein in die muschi. Er hat mich auch schon als er 16 war geschwängert. Das Kind ist jetzt knapp drei jahre alt und ein schönes Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 17:47 Uhr
Natürlich lecke ich eine tolleFrau auch während ihrer Periode. Ihr Kitzler ist dann besonders empfindlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gast
Oral während Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑