EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hugo am 06.06.2014 um 05:25 Uhr
Was bedeutet das Wort devot? kann mir bitte mal jemand erklären was das wort devot bedeutet. ich habe den ausdruck noch nie gehört.
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 03.07.2014 um 13:16 Uhr
Kommt aus dem Latein. Devotion bedeutet Hingabe, Geweiht sein. Devot sein lässt sich auch sehr gut mit ergeben sein übersetzen. Wenn eine Frau ihrem Mann gegenüber devot ist, trifft ihm ergeben zu sein es wohl ziemlich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 09.06.2014 um 21:34 Uhr
Unterwerfung wenn man sich dominieren lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 15:29 Uhr
Unterordnung und letztlich Verzicht. Ist irgendwie krank aber viele Weiber finden es schön. Außer bei Rollenspielen möchte ich so ne Fickschlampe nicht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 02:57 Uhr
Das jemand der devot ist allesmit sich machen läßt und sich sogar dafür bedankt wenn er schikaniert wird und wie eine Fussmatte behandelt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑