EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Torben18 am 06.06.2015 um 10:42 Uhr
Wer probiert regelmäßig seine eigene Wichse? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 02.12.2015 um 18:06 Uhr
Ich finde Männer die ihr Sperma probieren absolut geil... Seitdem mein Mann mir das erste Mal die collgespritzte Muschi ausgeleckt hat gehört das bei uns dazu. Es macht uns beide geil und die nächste Runde wird noch hemmungsloser gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
am 11.06.2015 um 13:05 Uhr
Ich direkt in den Hals spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2015 um 18:22 Uhr
Ich würde gerne aber wenn ich gekommen bin mag ich nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 08:53 Uhr
Ich wichse manchmal auf die rasierte Fotze meiner Frau, und lecke dann alles wieder ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.06.2015 um 19:44 Uhr
Nicht immer , aber immerwieder gern ! Sperma ist doch lecker !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 08:46 Uhr
Männer die ihre eigene Wichse lecken, und dieses auch noch zugeben, sind ja doch wohl geile Säue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2015 um 14:31 Uhr
Denn eigenen Samen schlucken ist wahnsinnig geil.
Wichs mir erst die Lusttropfen aus dem Schwanz,schön flüssig und heiss.
Stop dann wieder den Wichs,dann wieder bis es dünn flüssig kommt,schon mehr weiss ,wieder pause.
Dann wifd gerubellt bis er explodiert,es kommt ganz schön viel,weiss und sämig,schmeckt toll nach Ananasaft,einfach geil
Wenn ich hunger nach Samen hab mach ich es mir oft am Tag 5 bis6 mal,wer will meinen Samen kosten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 23:41 Uhr
Ich würde gerne mal probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 22:31 Uhr
Willstmal probieren,schmeckt so gut nach Ananas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 11:36 Uhr
Ich wichse schon seit langem in Kondomw oder ähliches und wen ich genug habe dann muss ich es halt trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 14:02 Uhr
ist geil die eigene Wichsmilch zu verkosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 17:07 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 26.07.2015 um 17:39 Uhr
Ich liebe mein sperma..... Ich lecke mir alles von der Hand ab. Lecker lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 17:55 Uhr
Ich lass mir nach dem Oralverkehr, wenn ich in den Mund einer Frau spritze gern Spermazungenküsse geben und schlucke dann mein Sperma, manchmal ist die Frau auch schneller, dann bekomme ich leider nichts mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:22 Uhr
Probiere es regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 15:26 Uhr
Ich habe genug Spermien in meine alte greile fotze ich brauche ein fotzenlecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 03:19 Uhr
Ich hab in der wixx kabine geile alte männer beobachtet wenn sie mit dem wixxen fertig waren bin ich in die kabine gegangen und habe ein paar voll gespritzte tücher mit genommen an einem habe ich geleckt und mit dem anderen mir einen runtergeholt ich liebe unbeschnittene schwänze von alten leuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 14:29 Uhr
Den steifen Schwanz über dem Gesicht und dann schön reiben bis er ins Gesicht und in den Mund spritzt ist schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 08:57 Uhr
Manchmal spritze ich beim Ficken in die Fotze meiner Frau, und lecke anschließend alles wieder heraus. Schmeckt sehr geil, weil man ein Gemisch aus Wichse und Fotzensaft bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 26.08.2015 um 15:52 Uhr
Zwangsläufig, wenn ich meiner Alten ins Maul spritze, sammelt sie es immer und spuckt mich damit an. Das macht uns so geil, dass wir meistens dann gleich nochmal ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:32 Uhr
Ich Wichse fast Täglich, in ein Kondom,und dann muß ich es einfach Schlucken,ich find es sooo Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:50 Uhr
Ich streichle meine Muschi und spritze mir in den Mund. Das macht mich so geil, dass mein Freund, der dabei zusieht, mich sofort ficken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 15:23 Uhr
Ich finde es köstlich, meine eigene Sperma nach dem Wichsen zu schlürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 04:57 Uhr
Mein Mann leckt immer sein Sperma aus oder von mir. Es geilt uns beide nochmal richtig auf. Es macht uns nur geil sperma und muschi Saft zu schlucken lecken etc...
In einer festen Beziehung sollte das dazugehören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 11:07 Uhr
Wenn ich abspritze, dann entweder auf den Bauch und mach es weg. Oder aber in meine Sneakers oder SOcken. Da lass ich es aber schön trocknen. Beim nächsten Mal, wenn ich geil bin, hole ich dann z. B. den Socken dazu, lecke ihn, und auch die Stelle, wo die wichse getrocknet ist. Da leck ich so lang, bis das Sperma fast wieder flüssig ist. Man schmeckt jedenfalls den Geschmack sehr intensiv von der WIchse, macht mich ziemlich geil. Weil meißt hat man nach dem Orgasmus ja kein Bock mehr auf seine wichse, so aber schon. Schmeckt echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:59 Uhr
Wenn ich wichse, mach ich das meistens. Entweder lecke ich mir die Ficksahne von der Hand oder ich wichse in ein Glas oder eine Schale, aus der ich dann das Sperma trinke. Auch wenn ich mal ein eine Gummifotze wichse, dann lass ich den Saft rauslaufen und trinke ihn. Der Geruch der Gummifotze ist unglaublich erregend. Am liebsten genieße ich meine Wichse pur. habe sie auch schon mal mit Pudding oder anderen Esswaren vermischt. Nicht so ganz mein Ding! Gut wieder auf Obst. Ist eben Geschmackssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 08:39 Uhr
Ich gestehe: eigentlich macht es mich an, meine Sahne zu probieren aber ich hatte dann immer eine Blockade, wenn ich gekommen bin. Meinen Vorsaft, wunderbar klar und zähl, der schmeckt mir.

Dann habe ich mir überlegt, wie komme ich dazu, trotz meines Org zu probieren. Ich nahm einen O-Ring und hab den über die Vorhaut gestreift. Dann ist die Sahne unter die Vorhaut gespritzt. Wenn ich nun den O-Ring wegmache (ich hab dann wieder Lust), dann tropft es raus. So beginne ich "scheibchenweise" die Tropfen und Sahnestränge auf dem Finger abzulegen und dann zu kosten.

Ich weiß noch nicht, wonach es schmeckt. Ananas, wie hier oben gesagt wird, ist es nicht.

Mein Traum: meine Frau hätte einen Hausfreund, der sie ohne Präser befriedigt und ich habe die Aufgabe, ihre Möse zu trocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 20:31 Uhr
Wir Mädels sind sooo froh, dass unsere WG-Kerle sogar ziemlich oft abwichsen *schleck*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 09:43 Uhr
Ich habe schon ab und zu mein eigenes Sperma geschluckt. Ich lege mich dazu in Rückenlage, die Beine in die Höhe und spritze mir dann ins Gesicht, ist für mich echt geil. Außerdem soll es ja Frau auch schlucken und da sollte Mann schon wissen, was man ihr da anbietet. Also ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 13:35 Uhr
Na klar, und zwar regelmäßig. Man muss doch die Qualität der Getränke kontrollieren, die man Damen anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2016 um 18:31 Uhr
Ich schlecke mein Sperma immer auf, aber nicht um damit anzugeben, sondern weil es so lecker ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 08:35 Uhr
also mein Freund bat mich, ihn mit dem Mund zu befriedigen und dann sein Sperma zu schlucken. Ich war damit nur einverstanden, wenn wir uns anschließend küssen würden und er auch sein Sperma aus meinen Mund schleckt. Seit diesem Deal schlucken wir beide seinen Saft. Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:04 Uhr
Willkomen am anderen Ufer, Ihr Schwuchteln, spritzt Euren Saft in Mösen...da gehört er hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 00:55 Uhr
Zwinge ihn mich zu küssen wenn er mir in den Mund gespritzt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 21:03 Uhr
Wenn ich mir einen Wichse dann spritz ich immer auf den Tisch das ich immer den Wichssaft vom Tisch auf lecken kann.Der Wichssaft ist ist das beste was es gibt,das wissen Frauen am besten, deshalb schlucken die meisten Frauen den Wichssaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 23:59 Uhr
Praktiziere gern Spermaküsse mit meinem Mann, entweder nachdem ich ihn geblasen habe, oder er seinen Saft von oder aus meinem Arsch geleckt hat, oderzauf den Titten oder Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 01:23 Uhr
Ja wenn ich mir einen wichse dann probiere ich immer meinen Saft schmeckt lecker. Beim ficken schlürfe ich am liebsten die möse aus da drehen die meisten weiber fast durch. Dann spermaküsse mit dem fickpartner da geht die Post richtig ab. Welche weiber haben Lust dazu???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 08:40 Uhr
Oh ja mein Schatz liebet es seine eigene wichse zu schlucken wie ich auch
Oft spritzt er mir nach dem ficken auf den Bauch oder meine Titten und leckt es ab war uns beide wieder mega geil macht aber auch wenn er in mir kommt egal wo Fotze oder Arsch er leckt und schluckt es aber auch beim Blow müssen Sperma küsse sein
Ich denke in einer langen Ehe gehört es einfach dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 00:46 Uhr
Nee, regelmäßig definitiv nicht. Aber ich hab auch kein Problem damit. Wenn ich mir einen runterhole ist das oft am einfachsten, es von der Hand zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 20:27 Uhr
Ich wichse mich täglich 3mal in ein
Glas. Anschließend schlucke ich alles. Schmeckt einfach geil. Mal
probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:21 Uhr
Wenn ich mal wichse und es ist mir gekommen habe ich das meiste an meinen Händen und lecke es auf und.wenn ich die Freundin gevögelt habe lecke ich mein Sperma mit ihrem Fotzensaft ja auch aus ihrer rasierten Muschi auf.Es schmeckt mir gut.Habe ich öfter mal auf ihre schönen kleinen harte Brüste gespritzt lecke ich mein geiles Sperma auch auf.Die Freundin mag mein Sperma sehr und leckt es ebenfalls auf.Sie kann einfach nicht genug da von bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 21:28 Uhr
Wenn ich abgespritzt gabe, schlecke ich mein
Sperma immer ab. Es schmeckt doch lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 17:56 Uhr
Schon öfter geschluckt, am besten direkt in den Mund spritzen, ziehe am liebsten davor leggings oder radhose an, wird man geil und kriege auch lust auf eigene sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2018 um 18:29 Uhr
Ich wichse fast taeglich. Wenn ich abgespritzt
habe, schlecke ich mein Sperma immer ab.
Mir schmeckts einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 14:41 Uhr
die ersten tropfen sind echt geil,will bald mal die vollgespritzte muschi meiner frau auslecken,mal sehen wie das schmeckt und wie sie reagiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 04:51 Uhr
Mach das per 69 und dann Mund zu Mund zurück. Die wird es lieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torben18
Wer probiert regelmäßig seine eigene Wichse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑