EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von dada_kriss am 24.06.2014 um 10:25 Uhr
Lust auf Porno? Hättet Ihr Lust in einem Softporno- oder Pornofilm mitzuspielen?
Frage bewerten:
x 15
x 12
Beste Antwort
am 01.06.2015 um 11:17 Uhr
Mein Mann und ich schauen sehr viel Pornos,besonders dreckige und harte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 12.09.2014 um 18:03 Uhr
kann mir nichts geileres vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 23:39 Uhr
Ja sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:13 Uhr
Ich ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:39 Uhr
Geht es ohne Pornos ??? *lechz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 05:10 Uhr
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:14 Uhr
Lasse mir als sexy Boy meinen Steifen gerne reiten, so dass er von dir mit deinem Boypussy gewichst wird, bis ich von unten in deinen Hintern oder Bauch spritze! Muschi auf meinem Schwanz dagegen niemals! Da kommt mir keine drauf, das ist entwürdigend, echt, die landet hart!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 08:16 Uhr
Sehe geile Pornos lieber als selber bei einem Dreh zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 16:23 Uhr
Als ich noch jünger war und mir der Riemen praktisch den ganzen Tag stand, hatte ich mir ernsthaft überlegt, Pornodarsteller zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 15:44 Uhr
Hat doch jeder, wenn er nicht blöde und blind ist! Wenn wir Jungen beisammen sind, starten wir gleich nackend Pornos auf und gehen ran an unser Angebot. Da wird nichts ausgelassen, was Lust macht, es wird Bio getrunken und getankt! Lassen uns anregen: Gay boys pics oder videos, und dann geht es mit uns los!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von dada_kriss
Lust auf Porno?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑