EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Julie86695 am 20.06.2014 um 12:18 Uhr
Wie kriege ich meinen Freund zum NS? Bin am geilsten, wenn meine Blase kurz vor dem Platzen gefüllt ist. Wenn ich dann den Orgasmus habe geht das nahtlos in eine heisse Pinkelei über ....
Frage bewerten:
x 25
x 10
Beste Antwort
am 26.06.2014 um 07:47 Uhr
Hallo Julie,

ich verstehe was Du meinst.
Ich habe meinem Mann das ganz offen gesagt,Schatz,bitte lecke mich mal wenn ich pinkel.
Jetzt braucje ich nicht mehr aufhalten,kann mich tiefen entspannen und brauche mir keinen Kopf mehr machen selbst wenn beim lecken einige Spritzer in seinem Mund landen.
Ich kann ihm offen sagen,komm her und lecke wenn mir meine Blase fast platzt und kann endlich das genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 30.06.2014 um 17:17 Uhr
Lass doch einfach mal laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 13:27 Uhr
immer ganz offen über die Dinge reden,auch mal denn Mut oder die Neugierde aufbringen mal was anderes zu probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 11:50 Uhr
Ich glab es wird ihm gefallen las es mal laufen piss ihn an er wird dich sauber lecken ich würds tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2014 um 08:05 Uhr
nimm mich zum Freund. ich mach das.
Trinke auch deine Blase aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 08:37 Uhr
Der Mann hat die sexuelle Verfügungsgewalt über die Frau, insofern steht es ihm zu, ihren Mund zu verlangen. StrengerMeister irrt jedoch, wenn er das als die einzige Möglichkeit ansieht. Das würde bedeuten, den Mann einzuschränken und das kollidiert unausweichlich mit dem Grundsatz, dass der Mann immer sein eigener Herr ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 12:05 Uhr
Ein Kerl der nicht auf Ns steht kenn ich gar nicht.Die meisten wollen doch so gut wie möglich angepisst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 13:54 Uhr
Es ist doch herrlich wenn man die Fotze leckt und dann die Fotze aus läuft und der Natursekt mit läuft.Für mich ist es beim Fotze lecken das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 22:28 Uhr
Meine Ex war BI. Sie bat mich ihr beim pinkeln die Schamlippen auseinander zuhalten.Das war so geil,dass ich den Stahl gleich in meinen Mund lenkte,Wir sagten dann einfach:Lüdinghausen,bedeutet für uns Lippchenhalter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:03 Uhr
Entweder du sagst ihm direkt, was du willst oder du pinkelst ihm einfach mal beim gemeinsamen Duschen auf die Beine und schaust dann wie er reagiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:04 Uhr
Ich hab beim ersten mal auch einfach drauflos gepinkelt -
und das kam supergut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 14:48 Uhr
meine EX hat immer losgepinkelt, wenn ich sie mit den Fingern zum Orgasmus gebracht hatte. Das war ihr total peinlich. Konnte auch nichts drn ändern, sie sagte, als Krankenschwester hätte sie schon genug damit zu tun und wollte zuhause keine Pinkelspiele, schade ich hätte es genossen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 18:19 Uhr
Eine ehemalige Freundin wollte es mit mir machen. Der Gedanke faszinierte mich schon seit langen. Doch leider hatte ich in der gegebenen Situation keinen A.. Heute bereue ich es sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 12:07 Uhr
am Strand, warte, bis er Pipi muss, dann geh mit ihm ins Wasser und fordere ihn auf sein Pipi durch die Badehose laufen zu lassen. Berühre dabei seinen Penis, damit er merkt, dass du das liebst.
So könnte es anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julie86695
Wie kriege ich meinen Freund zum NS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑