EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von LeichtesMaedchen am 08.11.2012 um 23:07 Uhr
Wo finde ich am besten Männer, die mich richtig versaut durchficken? Ich hatte bisher nur Blümchensex und will es mal so richtig besorgt bekommen. Suche jemanden zum treffen ohne lange Quatscherei, es soll sofort zur Sache gehen. Bin bereit einiges zu machen.
Frage bewerten:
x 36
x 8
Beste Antwort
am 03.01.2013 um 11:23 Uhr
hallo bubi81
geiles angebot.
wird mir jetzt schon die fotze feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 11.11.2012 um 03:22 Uhr
Also ich würde dir da gern weiter helfen...wir könnten uns treffen und dann wirst du erstma schön geleckt und das ausgiebig und dann fick ich dich gern so weg wie du mit machst...auf nem tisch und Beine hoch...von hinten in dein Fötzchen...wenn du willst auch schön genüßlich in dein Ärschchen und ich lass dich gern auch wünsche äußern die ich dir erfüllen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2012 um 22:27 Uhr
Woher bistn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2012 um 11:18 Uhr
ja klar aber ohne tabus.
wo kommst du her

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2012 um 09:04 Uhr
wo, geht voll an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2012 um 23:46 Uhr
Hi du. Bei mir kannst sofort hart ficken. Ich reiss die die Kleider vom Leib spreitze deine Beine extrem weit auf und ficke dich hart durch. Ich liebe das auch. Absaften und ficken bis zum abwinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2012 um 11:39 Uhr
Würde dich auch mal richtig duch ficken... Wo bist du her

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2012 um 11:58 Uhr
Ich ficke dich knall hart melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 05:32 Uhr
leichtesMaedchen...das schön zu hören...dann lass uns doch mal was unternehmen das deine Fotze jetz nicht nur feucht wird sondern auch mal wieder schön verwönt werden kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2013 um 18:11 Uhr
sag mir wo du wohnst und du kannst mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2013 um 17:08 Uhr
in stralsund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2013 um 16:12 Uhr
bubi81

Adresse und schwanzgröße und alter !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2013 um 20:19 Uhr
grünhufe,27mal6,32jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2013 um 01:19 Uhr
Hey leichtes Mädchen...muß dir sagen das sich da wer als meine Person ausgegeben hat...nicht das du dann was anderes bekommst wie erwartet...die ersten beiden Texte waren von mir und finds echt traurig wenn sich irgend ein Typ als wer anders ausgeben muß weil er keine Persönlichkeit hat und wie wir sagen würden... KEINE COJONES IN DER HOSE !!!

Also wenn du von dem orginalverfasser der texte noch weiter sachen willst sag bescheid...lass mir auch gern was einfallen um so was Lachhaftes zu vermeiden...

ORGINAL BUBI81 JETZT BUBI781

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2013 um 22:22 Uhr
ja hätte lust auf dich leichtes maedchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 19:51 Uhr
Ich auch ,leichtes maedchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2013 um 10:39 Uhr
Hallo Stella
Warum??
Kan ich nicht sagen.
Du machst mich geil
Beschreib dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 16:43 Uhr
leichtesmaedchen, ich bin 27, 166groß, schlank, fast knabenhaft mit festen Titten, immer feucht und extrem geil, lecke, blase, ficke gern und bin für jede andere Extremsauerei auch zu haben, bei Zuneigung. Jetzt DU

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2013 um 10:08 Uhr
Sorry Stella.
Ich bin 29, schlank,168groß, große Möpse, ansonsten ????????????
73kg fett und liebe JEDE Sauerei.
gib mir Kontaktdaten, ich will deine Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 22:53 Uhr
jetzt machen es die Frauen statt uns unsere schwänze geil auszusaugen damit wir ihnen mal so richtig sahne in den mund spritzen können ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 09:39 Uhr
Hallo leichtes Mädchen, gib mir Deine Adresse und ich kommen und ficke Dich kräftig in alle Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 10:07 Uhr
In jeden Autohof oder Raststätten findest du Trucker die dich nach aller regel der Versautheit vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 16:20 Uhr
Hallo, leichtes Mädchen,

was Du Dir wünscht, wird so nicht klappen und Phantasie bleiben. Hartes Ficken bringt auch nicht besonders viel. Wichtiger sind die Umstände. Ich kann Dir ein diskretes Fickzimmer mit Gynstuhl bieten gemütlich eingerichtet mit einem Spiegel an der Decke. Darauf könnte ich Dich nach Strich und Faden durchficken. Es ist alles möglich, Blümchensex mit Lecken und Saugen, Fesselspiele, auch Abbinden der Titten, Analverkehr, Fisting, große Dildos, eigentich alles, auch ein 2. Mann, mit dem ich befreundet bin. Wir sind beide sauber, total hetero, garantieren Dir, keine Infektion zu haben. Wir ficken allerdings grundsätzlich ohne Gummi und erwarten, dass Du gut (bzw. nach Frau) riechst. Eine Anallavage kannst Du hier machen oder gemacht bekommen. Wenn Du nicht verhütest, verspreche ich bzw. versprechen wir Dir, bei Dir nur anal abzuspritzen. Wir erwarten aber, dass uns grundsätzlich alle Deine Löcher zur Verfügung stehen. Die Zeremonie dauert etwa 2 Stunden. Bisher haben wir eine feste Beziehung zu einer anderweitig verheirateten, ursprünglich ziemlich verklemmten und frigiden Frau, der wir es auf diese Weise regelmäßig 1 bis 2 x pro Woche bis zum Höhepunkt besorgen. Vielleicht könntest Du die 2. Partnerin werden, sozusagen im 4er-Gespann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 10:24 Uhr
Du musst ja ziemlich unattraktiv sein,wenn Du Dich hier im Chat so anbietest.Wenn man will,findet man immer einen pervers en Ficker,der es einem richtig besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 10:43 Uhr
Liebe Männer,eine Frau brutal durchzuficken ist schon was Feines. Sie in allen Löchern zu benutzen. Aber!!!!Sie muss es auch wollen. Fragt sie beim Ficken,wenn sie schon geil ist,ob sie es etwas härter mag. Meistens wollen sie. Wenn mal nicht muss man das als Mann respektieren.Sonst ist das eine Vergewaltigung. Das muss ja nicht sein. Es gibt leider schon genug psychisch gestörte Frauen aus diesem Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 10:58 Uhr
Wenn eine Frau liebt,lässt sie alles mit sich machen . Es muss nur Vertrauen zum Partner Dasein. Ich habe extrem lange Finger-und Fussnägel für meinen Mann. Er ist es auch wert,weil er das respektiert und mich achtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 11:06 Uhr
Liebe Männer,eine Frau brutal durchzuficken ist schon was Feines. Sie in allen Löchern zu benutzen. Aber!!!!Sie muss es auch wollen. Fragt sie beim Ficken,wenn sie schon geil ist,ob sie es etwas härter mag. Meistens wollen sie. Wenn mal nicht muss man das als Mann respektieren.Sonst ist das eine Vergewaltigung. Das muss ja nicht sein. Es gibt leider schon genug psychisch gestörte Frauen aus diesem Grund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 22:47 Uhr
Na komm her ich mache es dir wie du es brauchst wenn du magst auch ns

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 08:23 Uhr
Bei mir u zwar alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LeichtesMaedchen
Wo finde ich am besten Männer, die mich richtig versaut durchficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑