EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von sexy am 28.01.2016 um 12:31 Uhr
Würdet ihr es mit "jeder" machen? Ist euch Aussehen und Alter egal?
Frage bewerten:
x 77
x 10
Beste Antwort
am 09.03.2016 um 07:56 Uhr
Natürlich spielen Aussehen und Alter eine Rolle.
Das Aussehen spielt dabei wohl auch die entscheidende Rolle.
Es wird zwar gesagt, alles sei vergänglich und man sagt auch, mit dem Alter steigt auch der Wert oder die Wertschätzung.
Ich sage immer, wer eine Häßliche fickt, der ist nur zu faul zu wichsen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Für mich spielt das Aussehen schon eine gewisse Rolle, das Alter ist mir dabei egal, es spielt für mich nur eine Nebenrolle.
Die Sache ist auch nicht ganz so einfach. Eine gut aussehende Frau kann durchaus eine häßliche, vielleicht sogar abstoßend wirkende Fotze haben oder auch umgekehrt. Man sieht die Fotze ja nicht vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
am 04.02.2016 um 04:47 Uhr
Nein alter muss volljährig sein und ansehnlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:07 Uhr
Wenn ich geil bin, dann ficke ich alles was nicht bis 7 auf dem Baum ist und einen Igel mit dem Trichter. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 20 

am 04.02.2016 um 13:19 Uhr
Wenn sie volljährig ist und die Chemie stimmt dann ist die Frucht reif zum vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:03 Uhr
Ja, im Prinzip schon. Aber mit jedeM....;) Würde echt gern jedem einen blasen. Sehe in der Stadt oft Jungs/Typen, wo ich sage, dem würdest jetzt gerne mal seinen schwanz lutschen. Auch wenn der nicht der hübscheste oder vielleicht was dicker ist oder pickel hat....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 13:20 Uhr
Alles was über 18 ist wird gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 02:29 Uhr
Über 18 ist mir alles egal Hauptsache sie hat Löcher. Ich fick sie alle egal ob fett oder rappeldürr. Rotz den Fotzen auch immer alles rein. Frauen sind zum Ficken da !!! Bitte keinen dummen Antworten die meisten Frauen stimmen mir zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 00:29 Uhr
Ich fick vielleicht nicht jede, aber wenn eine fickwillig ist und mein schwanz sich regt, seh ich zu, dass ich ihr mein Teil reinstecke. Steh auch nicht so auf Gummi und lass meinen Saft meistens komplett in der Fotze ab. Gibt zwar welche, die dann rummeckern, aber die meisten wollen danach noch ne Ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 12:37 Uhr
Wenn sie mir gutes "Trinkgeld"gibt,warum nicht.Sie kann es mir in Form von ihrem Natursekt begleichen,Nur sollte sie sich vorher duschen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2016 um 09:50 Uhr
Bin zwar gebunden ist mir aber egal wenn ich geil bin dann fick ich jede auch ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 14:57 Uhr
Warum nicht habe schon viele entjungfert.Aus sehen und alter mirauch egal ist.Dick und und fett sie sein sollen und einen dicken Arsch und mega Melonen haben und eine weite Pussy haben das reicht ,irgendwie voll und ganz.Primus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 11:42 Uhr
Also wenn wir geil aufeinander waren, hab ich es bisher mit jeder anderen Fotze getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 13:16 Uhr
Von 18 bis 80 ob dicke oder dünn dicke ich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 15.03.2016 um 10:41 Uhr
wenn sie net so schön ist aber eine halbwegs gute figur hat dann nehm ich sie von hinten und wenn sich auch in den bobbes stoßen lässt ,dann kann ich net nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2016 um 13:40 Uhr
Ist egal ficke als aussehen und alter egal.....am besten schön AO und in die Fotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:14 Uhr
Mindestens volljährig.
Sonst alles total egal, meine jüngste war 18 meine älteste war 86.
Meine dünnste wog 56 meine dickste ca 160kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 10:59 Uhr
Natürlich nicht mit jeder aber manchmal ergibt es sich.Habe mal mit einer gar nicht attraktiven Frau ein bischen locker und länger geplaudert,ich vermute Sie hat es darauf angelegt,ich wurde Geil,ja und so gingen wir Ficken. Die ganze Anbahnung auf den Fick war für mich schöner als ein Vorspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 11:34 Uhr
Ich würde es jedenfalls nicht mit "Jeder" machen. Zum einen stehe ich nicht auf ältere Frauen und zum anderen muss mir eine Frau auch gefallen und mich mit ihren Reizen ansprechen.
Eigentlich kauft man trotzdem immer "die Katze im Sack". Ich hatte schon hübsche Frauen, deren Fotze sich dann allerdings als recht unappetitlich präsentierte. Und da kann mir dann auch jede Lust vergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 13:29 Uhr
Deswegen ziehen wir reife Ladys uns soch auch noch so gern scharf an, stolzieren mit hohen Hacken und Röcken die unsere schönen Weinflaschen-Beine zeigen. Haben es noch gerne, wenn die Kerle dann stehen bleiben und den attraktiven Anblick genießen und nen ordentlichen Steifen bekommen, der die Hose vorne so schön ausbeult.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 23:46 Uhr
Alter muss passen. Hässlich oder unattraktiv sind relative Begriffe. Für mich hat jede Frau irgendetwas attraktives, das mich reizen könnte. Gepflegte Hände, schöne Haut, schicke Frisur, geiler Körper, es gibt soviel, was entschädigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 13:05 Uhr
Ich würde nur ficken was mir gefällt und ohne extremen Praktiken wie Arschficken ,ablecken,anscheissen und anpissen .Es müssen anschauliche Frauen sein.und keine besoffenen und mit Stoff zugdroente Frauen und keine Maenner

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 13:29 Uhr
Lesbensex hatte ich bis jetzt mit jeder meiner Freundinnen in der Clique, und mit den Kerlen hab ich auch mit jedem Sex, der will. Wenn mich einer anspricht, darf er mich ficken, da will ich doch seinen Mut belohnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 21:04 Uhr
Ich bekomme immer wieder zu hören, dass man in meinem Alter hinsichtlich der Frauen keine Ansprüche mehr stellen kann. Bei attraktiven kannste Frauen eh nicht landen, heißt es. Aber soll ich mich deswegen mit etwas abspeisen lassen, was mir gar nicht zusagt? Nee! Denn von anderer Seite hör ich immer wieder, ich könnte doch jede rum bekommen. Um ehrlich zu sein sind meine Zweifel daran beträchtlich, trotzdem gefällt mir letztere Variante wesentlich besser. Also zu Potte kommen und nur die wirklich scharfen Bräute aufreißen, so lautet jedenfalls mein Motto!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 18:33 Uhr
Ein größerer Altersunterschied wie ein junges Teen, oder eine 35 Jährige würden mich etwas irritieren, aber nicht abschrecken. Nur geil muss sie sein, alles andere kann sich trollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:42 Uhr
Es hat eigentlich wirklich knistern müssen, alles andere wäre nichts gewesen.
Heute würde ich die Ansprüche etwas senken da meine Frau mit Sex nichts mehr am Hut hat und nur noch wichsen geblieben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 16:01 Uhr
Ich bin Notgeil und wenn meine prallen Hoden kurz vorm platzen sind ficke alles über 18. Auch in der Öffentlichkeit und in alle Ficklöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:08 Uhr
wenn die fotze juckt,würde ich es mit jeder machen ein gummi drüber,die frau geil machen und ficken,und den saft in ihren mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 12:06 Uhr
Nicht mit jeder würde ich nicht sagen es kommt auf die umstände an geil und vieleicht besoffen ich kann es nicht sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:04 Uhr
Bin heute schon wieder richtig geil. Jetzt eine vor mir knieende Frau, mit oder ohne Schlüpfer, ich wäre ratzfatz mit meinem Schwanz in einem ihrer Löcher. Und, wenn ich gespritzt hätte, käme das bisher nicht benutzte Loch auch noch dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:59 Uhr
Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:40 Uhr
Es muss Chemie stimmen Sauberkeit usw. sollte selbstverständlich sein
Alter ist nicht so wichtig hatte auch schon sehr schönes Sex mit 30 Jahre älteren Frau es muss halt einfach passen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 15:06 Uhr
Ja, eine nette, reife Frau über 75 würde ich jederzeit verwöhnen (bin 68 und wohne in Berlin).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:26 Uhr
Ja, warum nicht? Es geht doch nichts über guten Sex und ich liebe nun einmal geile Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 11:05 Uhr
Wenn ich feiern bin und richtig besoffen bin, dann ist mir beides, Aussehen und Alter egal. Da ficke ich mit jedem.
Aber wenn ich nüchtern einen suche, dann muss schon das Aussehen stimmen. Das Alter ist egal. Hatte schon mal ein Wochenende mit einem 58 Jahre alten Mann verbracht, er war damals 37 Jahre älter als ich.... Und es war richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:24 Uhr
Mindestens 18 muss sie sein, nicht besoffen, keine Drogen und wert auf Sauberkeit legen. Max Ca 75. und willig muss sie sein! Eine überreden, drängen oder mit Gewalt nehmen geht nun mal mgar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 14:47 Uhr
Sie muß nicht hübsch sein, Hauptsache sympatisch. Sie sollte nicht unter 50 sein, mollig mit prachtvollen Titten und einem prallen Arsch und wenn sie dann auch Lust hat ist der Schwanz ganz schnell in ihrer Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 20:56 Uhr
Solange sie volljährig ist steckt ich meinen notgeilen Schwanz in jedes Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.11.2016 um 01:00 Uhr
Votze ist Votze.Alter und Aussehen ist völlig egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 08:31 Uhr
Ja klar mein schwanz fickt jede muschi über 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 11:43 Uhr
ficke jede

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 13:47 Uhr
wenn sie es will,und ihre löcher sauber sind dann würde ich sie ficken,mit oder ohne gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 08:13 Uhr
Wenn Sie von mir zum abficken vorgeführt wird macht sie für jeden die Beine breit! Wir lieben Schlammschieben, um so mehr reinspritzen desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 09:18 Uhr
Also bis jetzt habe ich alles gefickt was ficken wollte
Achte dabei auf Volljährigkeit
Sonst alles alter Figur aussehen egal
Mit 25 habe ich meine ehemalige Lehrerin gefickt sie war 62
Ein mal auf einem Rastplatz eine geile fette ca.140kg gefickt
Sie wurde vorher von min 10 Männern vollgespritzt
Es so geil die foze vor her zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 15:54 Uhr
Mir ist es wirklich scheissegal wie SIE aussieht. Egal ob sie Megafett ist, stinkt und/oder völlig ungepflegt...hauptsache ich kann meinen Schwanz in ihre Fotze und Arschloch reinstecken. Ich würde wirklich JEDE ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 16:47 Uhr
Nein, nicht mit jeder. Ich bin aber flexibel, wenn es um Schönheit und um das Alter geht. Wichtig ist die Ausstrahlung. Auch die Kleidung hat einen grossen Einfluss. Wenn eine Frau hübsch gekleidet ist, reizt sie mich. Wenn sie lächelt, ist sie attraktiver, als wenn sie abweisend wirkt. Wenn sie nicht ganz schlank ist, aber sonst liebenswert, bin ich auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 08:34 Uhr
Bin immer noch mit einer Witwe zusammen. Sie war knappe 30 Jahre alt und seit einen jahr Witwe ( ihr Mann ist bei einen schweren Unfall ums Leben gekommen) als ich sie bei einer Feier bei uns im Ort gelernte. Wir haben uns beide wunderbar verstanden und haben auch schon gleich nach einer viertel Stunde das erste mal getanzt. Und sie hat sich auch gleich an mich geschmickt und hat mich ihre großen brüste spüren lassen, was bei mir zur Folge hatte das ich einen steifen Schwanz bekommen habe und er sich an ihre Bauch spüren liess. Sie sagte das sie schon lange nicht mehr so einen großen schwanz gespürt hat. Dann sagte ich möchtest du ihn in deiner muschi spüren. Sie sagte ja und so tranken wir unsere Gläser aus und bezahlten. Dann gingen wir zu ihr nach hause ohne Jacke den es war ja Sommer und noch schön warm und sie drückte sich an meinen Körper. Als wir bei ihr angekommen sind öffnete sie die Haustür und ging rein und zog mich hinter her. Als wir in ihren großen Haus waren führte sie mich in ein zimmer wo wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Da ging sie mir das erste mal am meine 33 cm langen und fast 8 cm dicken schwanz und bliess ihn bis ich in ihren Mund spritzen musste. Dann sind wir in das große Badezimmer und stellten und unter die große regenwalddusche und seiften uns gegenseitig ein was natürlich meinen schwanz gut bekam er wurde wieder ganz steif und gross. Sie sagte dann das sie mal pinkeln muss. Und ich sagte ihr mach es gleich hier unter der dusche. Ich kniete mich hin und sie drückte ihre muschi auf meinen Mund und pinkelte los. Ich habe es natürlich sehr genossen und sagte das ich das liebe eine muschi pinkeln zu sehen. Sie war zwar nicht rasiert aber das geilte mich erst so richtig auf ich musste sie gleich hier unter der dusche ficken und auch alles was ich habe in ihre muschi spritzen. Dann sind wir in ihr mächtig großes Bett und haben gekuschelt. Und da wurde mein schwanz auch wieder steif. Als spürte das ich wieder mächtig geil War. Hat sie sich auf meinen schwanz gesetzt und hat mich abgeritten und wie ich hatte Schwierigkeiten sie festzuhalten. Und nach ca einer viertel Stunde habe ich wieder meinen fruchtbaren Samen in ihre wie sie mir hinterher sagte fruchtbare muschi gespritzt. Und das hatte natürlich auch sehr schöne folgen den sie wurde schwanger und das mit Drillingen. Ich war gerade einmal 18 Jahre alt und würde Vater von einen sehr schönen Drillingen alles Mädchen. Sind da ich das schreibe gerade einmal 3 Jahre alt geworden. Wir sind immer noch zusammen und haben unser viertes Kind wieder ein Mädchen bekommen und neine jetzige Frau ja wir sind seit einen jahr verheiratet möchte noch mindestens 8 Kinder haben und was ich bis heute nicht wusste da ich das hier schreibe wieder im sechsten Monat mit Zwillingen schwanger. Und wenn sich ihre Frauenärztin nicht verrechnet hat kommen sie am Heiligabend zur Welt. Und das mit nach ihrer Ärztin mit einen jungen und zwei Mädchen. PS wir laufen in unseren Haus auch immer nackt durch die zimmer und haben auch keine Türen vor den Zimmern nur vor den Kinderzimmer ist eine. Und rasiert werden will sie bis heute nicht nur immer auf vier cm länge gestutzt. Nur ich werden von ihr rasiert sie sagt dann immer das mein schwanz dadurch noch größer wirkt. Und pinkel und scheißen tun wir immer noch zusammen. Ist herrlich mit anzusehen wie sie pinkelt und ihre scheißen aus ihren Löcher kommt und in die Toilette fällt. Nach den pinkeln und scheißen setzt sich meine Frau auf das bidet und macht sich ihre muschi und arsch sauber. Und dann möchte sie immer meinen geilen schwanz in ihrer muschi spüren. Und wenn wir spazieren gehen trägt meine Frau auch keinen slip und keinen büstenhalter. Meine Frau trägt natürlich auch keine Hosen sondern nur Röcke, Kleider und fast ein bisschen durchsichtige Blusen. Und wenn sie ihre Menstruation hat trägt sie überhaupt keinen tampon oder binde sonder nur eine regelbluttasse die in ihre muschi eingeführt und nach ca. 6 Stunden leer gemacht wird. Wenn ich sie ficken und lecken möchte nehme ich ihn aus ihre muschi und lecke und ficke und manchmal wenn sie ihre geilheit richtig ausleben möchte sie auch gefistet werden. Und zwar auch in ihren po. Für heute ist Schluss. PS. Meine Frau und ich gehen zu ihrer Frauenärztin und gucken wie sich unsere Kinder entwickeln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 05:17 Uhr
Stehe darauf, wenn sich eine Frau an mich ran schmeißt und mir klar zu erkennen gibt, daß sie es mit mir treiben will. Dann ist das Alter und das Aussehen echt egal. Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, haben bei mir leichtes Spiel, auch wenn ich gebunden bin. Dann geht mit mir der Trieb durch.
Gerade häßliche oder derbe Frauen lassen mich auch im Nachhinein noch besonders geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:43 Uhr
JA.WENN ICH BESOFFEN BIN,SCHON.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 00:43 Uhr
Wenn Sie ein enges Loch und kleine Titten hat. Immer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 23:32 Uhr
Nicht unbedingt mit jeder aber mit fast jeder. Ist das Loch offen kommt er rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 00:15 Uhr
Jedes Loch das gerade hinhält ist ein gutes Loch! Besoffen fick ich fast alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 02:14 Uhr
Eher mit fast keiner, die Deutschen Aroganzmatratzen können mir gestohlen bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 17:12 Uhr
Nicht mit jeder, aber mit den meisten. Akzeptabel sind Weiber zwischen 18 und 50 Jahren. Sie brauchen grosse Brüste und ich will ihnen das Sperma in den Bauch reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexy
Würdet ihr es mit "jeder" machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑