EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von StJimmy am 14.06.2014 um 18:22 Uhr
Meine Freundin will öfter vögeln als ich? Sie will öfter als ich will. Wer hat brauchbare auf Erfahrung basierende Standardwerte zur Hand?
Frage bewerten:
x 12
x 11
Beste Antwort
am 26.06.2014 um 12:58 Uhr
Ist doch schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 04.07.2014 um 11:26 Uhr
Sei froh und fick sie wen dir nicht immer steht leck sie oder schieb ihr einen dildo rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 12:58 Uhr
Steck ihr einen Vibrator rein, das hilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 15:34 Uhr
Dann soll sie sich eine geile Freundin,oder einen Liebhaber zulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 20:13 Uhr
Alter fick sie flt hasst du nie mehr so eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 16:52 Uhr
Ich kann Dich verstehen. Meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich und möchte es ebenfalls sehr häufig. Nicht jeden Tag, aber es gibt Wochen, da möchte sie es mehrfach am Tag und dabei mehrere Orgasmen. Das zehrt, obwohl mein Schwanz oft und lange kann. Mit Dildo und Vibrator kann man zwar nachhelfen, ist mir aber zu passiv.

Ich habe mir für diese Gelegenheit ein paar blaue Pillen besorgt. Damit steht der Lümmel hart und lang und ich kann sie nageln bis sie wimmert. Am nächsten Morgen gleich nochmal und über den Tag noch ein paar Runden. Danach ist sie meist richtig befriedigt und wir fahren einige Tage etwas ruhiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 17:02 Uhr
was hast du ein glück wenn du so eine scharfe freundin hast,ich muss mir die eier wo anders entsaften,ich habe eine wg in meinem haus ,da sind zwei geile mäuse die wohnen umsonst aber wollen gerne was zwischen ihren schamlippen haben,ich mag das gerne diese jungen fotzen zu ficken,sie sind immer geil und wollen befriedigt werden,nicht nur ficken,titten lutschen und saugen,die muschi lecken dann haben sie schon einen orgasmus,oft liegen die beiden bei mir im bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 17:41 Uhr
Ich brauche jeden Tag Sex und mein Mann will nicht so oft - Auch deshalb lasse ich mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremdficken.
Ich stehe total auf Sex mit anderen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.10.2015 um 19:07 Uhr
Manchmal kann das ganz schön nervig werden und du weißt ja nicht ob sie dich bloß provozieren will. Na ja ein Loch muss nicht stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 14:54 Uhr
Meine Eheschlampe will auch immer bestiegen werden und ich lasse sie regelmäßig von anderen Männern ao abficken. Finde es super geil schau gerne zu wie sie richtig rangenommen wird und die Schwänze ihre Fotze bearbeiten. Ich ficke sie wenn die Fotze schön besamt ist, für uns immer ein Kik! Seit einiger Zeit hat ein Schwarzer ein Zimmer bei uns. Dafür fickt er mit seinem fetten Hengstschwanz fast täglich meine Schlampe mit! Er füllt mit seinem Schwanz die Fotze zum zerreißen, aber wenn er mit seinen heftigen Spermaschüben in ihr abspritzt überkommt sie immer ein mega Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 15:15 Uhr
Mein Mann fickt mich so alle 2-3 Tage aber ich brauche mehr,also bums ich mit anderen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2016 um 17:17 Uhr
Kein Sex ist keine Lösung. Ich will Sex, jeden Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 19:35 Uhr
Trenn dich sofort von ihr, dann hat sie noch die Chance einen richtigen Mann zu finden, der es ihr auch besorgen kann.

Und du suchst dir eine durchgeknallte Feministin, denen reicht es einmal im Jahr (mehr bringst du ja anscheinend nicht).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 06:38 Uhr
Sie soll es einfach so machen, wie Irene. Die wird einerseits immer noch von ihrem Ehemann gefickt, wenn er mal Zeit hat, und hat außerdem noch jede Menge Stecher, die es ihr besorgen, den Implantaten sei dank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 20:46 Uhr
Komm zu mir wir Bumsen, Morgens -Mittags - Abends

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 15:51 Uhr
Dann wird sie bald wie ich werden. Ich nutze die Gelegenheiten und lasse mich oft fremd ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 12:07 Uhr
Mach dir keine Sorgen, andere Schwänze werden auch bei ihr reinpassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von StJimmy
Meine Freundin will öfter vögeln als ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑