EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Thomas am 27.12.2015 um 22:26 Uhr
Schwester von Freundin ficken? Ich finde die Schwester meiner Freundin ziemlich geil, sie ist auch in meinem Alter um ziemlich verdorben. Jedesmal wenn ich in ihrer Nähe bin, bekomm ich gleich einen steifen Schwanz. Sie wollte uns schon mal beim ficken filmen, und präsentiert sich auch gern nackt, durfte auch schon ihre geile Fotze sehen, nur gefällt das meiner Freundin nicht.
Frage bewerten:
x 22
x 21
Beste Antwort
am 15.03.2016 um 19:38 Uhr
Ist mir tatzsächlich schon mal pasiert, als ich eigentlich meine Freundin zum Baggersee abholen wollte. Allerdigns war sie noch nicht daheim, dafür hatte mir ihre jüngere Schwester geöffnet. Als ich ne Weile gewartet hatte, und die Schwester von meiner Freundin wieder zurückkam, um uns etwas zu Trinken zu holen, tat sie das allerdings zu meinem Erstaunen splitternackt. Sie eröffnete mir, dass sie angeblich schon länger saugeil auf mich wäre, und zog auch mein Top plötzlich aus. Naja so nahm das ganze mit anfänglichem lustvollem Nippelsaugen seinen weiteren Verlauf, bis zum heftigen Doppeldildofick in ihrem Zimmer.
Meine spätere eintreffende Freundin weiß das bis heute nicht, jedenfalls nicht von mir *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 31.12.2015 um 14:58 Uhr
Wenn du sie geil findest und deine freundin einferstanden ist dann fick die geile stute in die muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2016 um 07:11 Uhr
So lange du sie nicht schwängerst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:18 Uhr
würd sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:11 Uhr
Mit 20 Jahren war ich mit einer 16 Jahre alten Frau zusammen, die 3 ältere Schwestern hatte. Ich fand sie alle total geil und anziehend, hatte aber keine Gelegenheit, es auch mit ihnen zu treiben. Ich kann Dich also verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 12:49 Uhr
Wenn ihr nur immer ficken tut,geht ihr auch arbeitsmaessig einen anständigen Beruf nach oder verdient Ihr Mädchen nur durch ficken Geld?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:20 Uhr
Das selbe hatte ich auch habe meine Freundin gefragt und die wollte ne 3er xd habe ich durchgezogen beide durch gefickt die beiden hatten heiße collage Cheerleader Uniform an und haben erst vor mir rum gemacht bis ich beide übereinander gelegt hatte die eine so das ich sie in die fotze ficken kann die anderen knutschen ich und knatsche ihre titten weil meine Freundinnen der die muschi leckt als dann die Mutter von den reinkommt habe ich die einfach gefingert am ende habe ich allen 3 noch mit sperma überflossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 02:54 Uhr
Klar, warum denn nicht? Bei mir war es zwar die Schwester, die sich an mich rangemacht hat und meine Frau bzw. damalige Freundin weiß das nicht. Aber ich sag es mal so, lieber mit der Schwester was geheimes am Laufen haben, als mit irgendeiner fremden Frau. Denn allein wegen der Beziehung der Schwestern untereinander, hat sie zumindest das gleiche Interesse das geheim zu halten, wie du selbst und das verhindert dann auch unnötige Risiken.
Also wenn sie sich darauf einlässt... dann ran da :).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 06:27 Uhr
Fick die alte Fotze und klatsch ihr ein zwei ins face

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 14:41 Uhr
wen die Tussy so geil ist,dann fick sie durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 17:29 Uhr
Wenn mir der Schwanz steht dann wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 23:53 Uhr
Natürlich besorgst du es ihr. Es bleibt in der Familie. Wenn du Glück hast, lecken sie sich gegenseitig. Dann fingerst du beide gleichzeitig und besorgst es ihnen dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 00:37 Uhr
welch frage klar auch die geile sister ficken!!!!
ist in berlin ein luder bereit mich als freund ner klassenkameradin ihrer schwester vorzustellen und ihr aufzutischen ick sei totaluntreu und sie soll sex mit mir haben den du filmst
nur soft bischen oral und blümchen!!!
hihi aber fesseln anal mehrmals sextoys und du lachend am filmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:01 Uhr
Oh, das kenne ich. Meine Ex hatte 2 Schwester, eine ältere und eine jüngere. Die ältere ist schon ein richtig geiles Teil gewesen, aber leider ergab sich nie die Möglichkeit. Die jüngere war einfach zu jung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 16:33 Uhr
Ich konnte mal öfters die Schwester einer Ruftante ficken.
War wie diese auch nicht verheiratet. Hat sich seinerzeit an mich rangemacht. Habe es nie rausbekommen, vermute aber, daß Tante geplaudert hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 08:06 Uhr
Meine beiden Töchter sind wie ich sexuell sehr freizügig und offen. Sie haben kein Problem damit, dass der jeweilige Freund auch die andere fickt. Meine Töchter haben mir erzählt, dass sie manchmal auch einen 3er machen. Mein Mann hat mir gesagt, dass er die jüngste der beiden schon mal mit dem Freund der anderen unter der Dusche gesehen hat wie sie sich gegenseitig einseiften und der Schwanz des jungen Mannes war steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 21:14 Uhr
Nach einem feuchtfröhlichen Abend kam es dazu, dass die Schwester meiner Freundin auch zu uns ins Bett gesellte. Das Trio hat der so gefallen, dass sie das wiederholen wollte. Das taten wir dann auch öfters. Dann wurde sie schwanger. Das liess meine Freundin nicht auf sich sitzen und wollte auch geschwängert werden. Nun haben beide ein Kind von mir und wohnen mit mir zusammen in einem Haus. Das sind 2 Spitzenladys und ich kann mich wirklich sehr glücklich schätzen, dass bisher alles so gut verlaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 10:47 Uhr
Die Schwester meiner Frau war bei uns zu Besuch und in der Nacht hörten wir wie sie es sich selbst besorgt. Das hat uns extrem geil gemacht und wir haben ordentlich gefickt. Dabei war meine Frau so laut das ihre Schwester es gehört hat und uns beobachtet hat. Und als ich sie gerade Doggy in den arsch fickte kam sie einfach rein und schaute zu. Es dauerte keine 2 Minuten und sie lag breitbeinig vor meiner alten und ließ sich das nasse fötzschen lecken. Später hat auch sie meinen harten schwanz bekommen. Es war eine ziemlich verfickte nacht und beide haben ordentlich ficksahne von mir bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 09:27 Uhr
meine Schwester und ich ficken oft mit unseren Freunden gemeinsam. Prima 3er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 20:28 Uhr
Für meine Freundin war ihre kleine Schwester das Liebste, was sie hatte. Sie waren eigentlich unzertrennlich. Aber sie ist auch extrem neugierig, auf sympathische Art aufsässig und ziemlich naiv. Dieser kleine, blonde Lockenkopf konnte es nicht haben, dass ihre Schwester nun etwas mit mir teilte, zudem sie keinen Zugang hatte. Man spürte sie immer irgendwo in der Nähe. Als wir mal rummachten, bemerkte meine Freundin, dass sie durch den Türspalt blickte. Spontan entnervt sagte sie, sie solle doch gleich reinkommen und zusehen. Statt zu gehen kam, trat sie herein und setzte sich auf den Bettrand und kiebelte auf ihre eigensinnig positive Art herum. Um sie vollends zu vertreiben meinte ich, wenn sie hier bleiben wolle, müsse sie auch mitmachen. Zu meiner großen Verwunderung zog sie gleich ihr Oberteil aus, legte ihre kleinen Titties frei und sagte: Kein Problem! Meine Freundin versuchte die Sache noch vergeblich irgendwie zu klären. Letztendlich verwöhnte ich beide und arbeitete auch dieses Jungfräulein ordentlich ein. Seither machen wir es öfters zu Dritt. Zugegebenermaßen mag ich es fast lieber die Kleine zu bespritzen, da sie so versessen drauf ist, das alles sehr locker sieht und keine Ansprüche ableitet. Deshalb vergnügen wir uns auch entgegen der Absprache öfters mal zu zweit. Dann hat sie meine volle Aufmerksamkeit und ich meinen ungeteilten Hochgenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thomas
Schwester von Freundin ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑