EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ChrisSG am 03.08.2015 um 17:39 Uhr
Beste Freundin meiner Frau schickt Fotzenbilder. Was tun? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 24.08.2015 um 09:43 Uhr
Habe ihr Schwanzbilder geschickt. Sie wollte ihn unbedingt haben und wir hatten richtig wilden Sex. Sie scheint geil ausgehungert gewesen zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 04.08.2015 um 15:00 Uhr
Anschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:10 Uhr
Ja das mache ich ja auch. Aber soll ich es lieber auch dabei belassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:36 Uhr
Gefällt Dir die Frau? Hat sie eine schöne Fotze? Hätte Deine Frau etwas dagegen, wenn Du mit ihr fickst? Würde Deine Frau vielleicht eine 3er-Beziehung akzeptieren? Es sind also viele Fragen zu beantworten, bevor man Dir einen Rat geben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:57 Uhr
Ja sie macht mich schon geil. Ihre Fotze sieht auch richtig geil aus. Schön glatt ist sie. Aber nein, meine Frau hätte absolut was dagegen wenn ich sie ficken würde leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 18:36 Uhr
Hallo ChriSG, Dabei belassen würde ich es nicht, schicke Ihr doch mal ein schönes Schwanz-Bild, mal schauen wie Sie dann reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 19:09 Uhr
Habe ich ihr schon geschickt. Und er gefällt ihr richtig gut. Schönes Fickteil sagt sie dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 20:17 Uhr
Habe mich sogar schon geil abgewichst auf ihre bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 22:53 Uhr
Ich als Bisexuelle Frau würde eine 3er Beziehung mit einer Frau dulden, allerdings hätte mein Freund damit ein Problem was ich nicht verstehe
Ich dachte Männer stehen auf 3er mit 2 Damen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 08:10 Uhr
ChrisSG. Jetzt wird es schwierig, ich glaube Sie will mit Dir ficken. Sie soll den Anfang machen und Dir einen Blasen, aber steck deinen Schwanz noch nicht rein. Vielleicht ist das ein Treuetest den Sie für deine Frau durchführt. Warte ein paar Tage und beobachte deine Frau und lass Dir auch von Ihr einen Blasen. Vielleicht macht Sie eine Bemerkung. Falls das ganze ein Test war hast Du eine gute Ausrede, die Freundin hat angefangen, Sie hat dir einen geblasen, Du hast Sie aber nicht gefickt. Sei vorsichtig und geh mit kühlem Kopf an die Sache ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:21 Uhr
Hallo Chris,

im Grunde ist alles klar. Ihr seid beide geil aufeinander. Fehlt nur ein Treffpunkt zum ficken. Vielleicht hast Du einen Freund oder Kollegen, der einen Schrebergarten hat und Dir seine Laube überlassen kann. Oder Du gehst ins Hotel, mietest Dir ein sogenanntes Tageszimmer. Fick sie. Ich persönlich bereue heute mehr die ausgelassenen als die begangenen Sünden und das waren viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:04 Uhr
Das mit dem Treuetest kann natürlich sein. Gestern kam ein Foto mit einem Dildo in ihrer Fotze... Werde sofort wieder geil bei dem anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 17:55 Uhr
Geiles Foto, beim Gedanken daran krieg ich eine Beule in der Hose. Schick Ihr ein Foto wo Du gerade abspritzt. Mal schauen was Ihr dann einfält.Frage Sie doch ob Sie Dir einen blasen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 20:04 Uhr
Vielleicht will sie sich nur etwas auf geilen und nichts ernsteres. Ehe du deine Frau betrügst, solltest du die Verhältnisse klären und auch schauen, wie dus organisatorisch machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:40 Uhr
Wenn das ein Treuetest ist, hat Eure Beziehung bereits einen Knacks. Dann wäre Deine Frau auch selbst Schuld, wenn Du fremdfickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 14:03 Uhr
Beste Freundin der Frau ??? Finger weg, das ist nichts weiter als ein hinterhältiger Test...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 08:10 Uhr
Gibt es etwas neues, Chris? Wenn es wirklich ein Test ist oder war, müsstest du eventuell zumindest eine indirekte Reaktion von deiner Frau haben. Du hast ja auch ein Foto geschickt und je nachdem wie deine Frau gestrickt ist, reicht schon das für Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 10:06 Uhr
Ein geiles Bild von Deinem steifen Schwanz zurück schicken ...Abwarten wie sie reagiert..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 15:52 Uhr
Also wenn dir am Fortbestand deiner Ehe was liegt und du dir sicher bist, dass deine Frau kategorisch dagegen ist, dass du was mit ihrer Freundin anstellst, dann lass die Finger davon. Soll sie doch eiter Fotzenbilder schicken.
Schick ihr aber keinesfalls weitere Schwanzbilder von dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 15:08 Uhr
Mittlerweile ficke ich die Freundin im Beisein meiner Frau. Die beiden Huren hatten sich abgesprochen. Als ich die Freundin zum ersten mal in den Arsch fickte, kam plötzlich meine Frau hinter dem Vorhang hervor. Sie fragte nur "Steckst Du auch schön tief drin?". Ich war völlig perplex und wollte aufhören, aber im gleichen Moment legte sich meine Frau breitbeinig vor die Freundin, liess sich lecken und pisste ihr ins Gesicht. Seitdem haben wir fast jeden Abend eine geile Fickerei bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 06:19 Uhr
Du musst sehr glücklich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 19:18 Uhr
Na also, geht doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 16:13 Uhr
Entrüstet ablehnen und die bilder entrüstet deiner frau zeigen , ist ein treuetest

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisSG
Beste Freundin meiner Frau schickt Fotzenbilder. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑