EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Anna am 17.07.2013 um 03:32 Uhr
Wer hatte schon mal einen Orgasmus mit Poppers? Habe gehört das soll den Orgasmus intensivieren!
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 13.03.2015 um 11:35 Uhr
kenne so einiges aber Poppers ist mir fremd,was ist das denn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 31.08.2013 um 01:01 Uhr
Was ist das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2013 um 20:12 Uhr
Ich ,aber der hieß Meister Proppers.Das war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 16:26 Uhr
einen Orgasmus mit Poppers ist einfach geil. Kurz vorher 2-3 Atemzüge und die Birne explodiert fast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 17:52 Uhr
Wohl das stärkste sexuelle Reizmittel. In drei Stärken auf dem Markt. Nur kurz einatmen, und du bist in Sekunden sexuell von 0 auf 100. Willst und kannst wirklich alles, restlos alles. Die Geilheit und Luststeigerung ist kaum mehr zu überbieten. Der frömmste Knabe wird zu einem unzähmbaren Hengst. Aber nicht übertreiben! Zu viel ist ungesund, da tun sich Abgründe auf, der Sex kann dich verschlingen! Angebote im Net!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:59 Uhr
Hatte Probleme mich in der Gaysauna ficken zu lassen, obwohl ich darauf aus war. Da bekam ich nur drei Sniff Poppers und mein Poloch war gierig offen, entspannt, und ich wurde gleich mehrmals besamt. Es war berauschend. Ich war auf einen Schlag so geil, dass ich jeden Wunsch zu erfüllen bereit war, wovor ich noch vor einer Minute zurück geschreckt wäre, selbst für MS und NS wäre ich zu haben gewesen. Habe mich an Schwänzen richtig satt getrunken. Kannte mich selber nicht mehr. Poppers hält wirklich, was man dem Mittel nachsagt, die totale Enthemmung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 08:32 Uhr
Poppers ist der Hammer...trotzdem hatte ich leider noch nie neun analen Orgasmus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 08:40 Uhr
Das ist doch das geilste fuer einen schwulen
Mann. Mit Poppers bis du sofort so geil und
der Schwanz wird ganz heiss und steif. Dann
kannst so richtig ficken.Aber nicht uebertreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 08:34 Uhr
Mit Poppers kannst du dich besser ficken
lassen. Es entspannt sehr und der Kopf wird
ganz heiss. Und du wirst dann supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 21:08 Uhr
Es viele verschiedene Sorten Poppers, die meisten Sorten ähneln sich aber es gibt auch Unterschiede. Ich hatte mal die Sorte Orgasmus und das Sperma klatschte meiner Freundin nur so um die Ohren, dick, weiß und unglaublich viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 00:56 Uhr
Was sind poppers

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna
Wer hatte schon mal einen Orgasmus mit Poppers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑