EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von experte am 09.06.2014 um 06:30 Uhr
Soll ich mit meiner Freundin schluss machen? weil ich mich in eine arbeitskollegin verliebt habe?

habe mich in eine arbeitskollgin verliebt obwohl ich eine Freundin habe soll ich meine beziehung beenden oder was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 12:12 Uhr
Nein, aber du solltst ihr sagen, dass du ab jetzt noch eine weitere Frau beglückst. Wenn sie das nicht akzeptiert und mit Emanzenkram kommt, ist sie eh die Falsche. Sie kann sich ja bemühen und attraktiver für dich sein. Offenbar hatte sie da nachgelassen und dich vernachlässigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 17.06.2014 um 16:24 Uhr
wer soll dir die frage beantworten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 15:46 Uhr
Das liegt doch ganz bei dir wen du liebst. Auf alle Fälle sei offen und ehrlich. Lügen haben kurze Beine !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 16:20 Uhr
Fick die Arbeitskollegin erst ein paar mal und dann entscheide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 21:10 Uhr
Ich würde einige Zeit beide ficken und dann entscheiden, welche Dir am besten zusagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 12:55 Uhr
Man kann auch 2 Frauen echt lieben. Die monogame Beziehung entspricht nicht unserer natülichen Veranlagung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 18:46 Uhr
teste es aus wer vögelt besser,und wer sieht besser aus,wer lutscht dir einen,welche titten sind dicker,es gibt vieles...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von experte
Soll ich mit meiner Freundin schluss machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑