EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Loriot am 28.05.2014 um 11:57 Uhr
Blasen und dabei Ihre Finger im Arsch zu haben, geil? Findet Ihr auch Geil schön einen geblasen zu bekommen und dabei Ihre Finger im Arsch zu haben?
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 18:07 Uhr
Ganz ehrlich? Also wenn meine mir einen bläst hab ich dabei lieber nen schwanz im arsch. Gefällt uns beiden besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.05.2014 um 01:03 Uhr
Total geil so
so will es meine versaute hurentochter von freundin auch das wenn ich sie lecke ihr arschloch fingere

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 17:03 Uhr
Hat meine frau auch schon getan ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 11:12 Uhr
Finde ich sehr Geil ein Schwanz ist aber besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 15:54 Uhr
das Beste überhaupt, richtig die prostata massiert bekommen bis der Saft rausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 05:04 Uhr
Blasen und dabei nen Finger in Po ist der Hammer!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 16:55 Uhr
Ist bestimmt geil, wenn man beim Spritzen Finger im Arschloch hat, möchte ich mal erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 01:30 Uhr
Natürlich, beim Blasen und Wichsen die Prostata massieren und die Eier kraulen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 14:56 Uhr
vorher schoen nassgeleckt,dann rein damit,halt ich nicht lange aus dann komme ich wien wasserfall,extreme orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 15:49 Uhr
Oh ja das ist bei meinem Schatz richtig geil
Dabei kommt er sehr schnell und spritzt mega ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 14:57 Uhr
Am besten die ganze Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Loriot
Blasen und dabei Ihre Finger im Arsch zu haben, geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑