EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hans am 21.10.2012 um 04:58 Uhr
Wie geht es euch? mir geht es gut und euch?
Frage bewerten:
x 42
x 14
Beste Antwort
am 14.10.2015 um 10:21 Uhr
Wie es mir geht?
Falsche Zähne, die nicht beißen,
Hämorrhoiden- Schmerz beim Scheißen,
lahmer Pinsel, der nicht steht,
da fragst du Arschloch,
wies mir geht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 11.03.2013 um 20:16 Uhr
mir geht es auch gut hans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:57 Uhr
Gestern gings noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 11:59 Uhr
Sonnenschein und viele Mücken,
hohes Gras und nichts zu rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 13:12 Uhr
Wenn die Türen auch sehr oft klicken,
lasse ich mich noch immer ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Wie geht es euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑