EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Milf_Hunter am 08.11.2012 um 22:51 Uhr
Hätte vielleicht eine Dame im Alter von 45 bis 70 Jahren Lust zu ficken? Bin 18 Jahre alt und steh total auf ältere und reifere Damen :)
Frage bewerten:
x 34
x 14
Beste Antwort
am 25.03.2015 um 17:47 Uhr
Ich habe damit kein Problem kommt nur dauf an wo Du wohnst und ob gesund und sauber da ich blank hin halte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 21.06.2014 um 11:24 Uhr
bin 76 und spitz wie lumpi immer gurke und dildo ist nichs such meine männer in kneipen bis 45 auch omi will spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 20:08 Uhr
pravo Oma fick was die Heide wackelt. Ich bin der Meinung je älter man wird um so geiler ist man aufs ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 17:00 Uhr
meine alteste Frau war 70 es hat viel spaß gemacht .sie hat mich richtig abgemolken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 14:28 Uhr
Ich bin 57 und stehe auf Jungschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
ute
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 01:03 Uhr
Komische frage.....meine Mama mit ihren 58j sagte mir .....je reifer ich werd um so mehr brauch ich es....halt noch eine junge Wittwe hihiiiii,Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 17:47 Uhr
Ich könnte nur noch ältere Frauen ficken habe schon wieder einen Steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 14:14 Uhr
Hilde willst mal mit mir Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 18:58 Uhr
Hilde !! Ich meochte dich gern ficken lecken u.alle geilen Sexspiele mit dir machen . Weurde gern Gummiwindel hosen - Sex auf Gummi -u.Folienteuchern pracktizieren !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 22:29 Uhr
Hier ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 14:22 Uhr
Manuela 47 !!!! Woher kommst du ? Ich bin im Raum Bitterfed zu Hause .Bin Malermeister im Ruhe- standt ,alter geile Sack von 75 . Weurde liebend gern alles bei dier durchbeursten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 17:05 Uhr
würde gern mal mit einer sehr reifen, molligen frau richtig versauten sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Milf_Hunter
Hätte vielleicht eine Dame im Alter von 45 bis 70 Jahren Lust zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑