EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Christian am 03.02.2015 um 12:05 Uhr
Wer hatte mal Krankenhaus Sex als Patient oder Angestellte (Schwester/Dr)? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 24.08.2015 um 10:27 Uhr
in einer grossen klinik hat mich eine kleine asiatin ngesprochen sie war krankenschwester kannst du mir helfen ich muss einige papiere ausfüllen sie kam zu mir in meine wohnung nach einer stunde war das chaos beseitigt sie sagte ich muss mal zur toilette ich fragte was hast du denn vor sie war splitternackt mit schönen dicken titten und glatter pflaume ich will dir die belohnung geben weil du mir geholfen hast ich zog mich aus da wippte ihr der penis schon entgegen sie wichste dran und sagte ich will mit dir ficken steck den steifen rein erst lutsche ich deine muschi so lange must du den penis steif halten diese itten ein guter geschmack ich ragte nimmst du die pille ja du darfst mir den ganzen saft geben ihre pflaume war etwas eng aber der pimmel paste rein ich schoss ihr den samen in die kleine pflaume zum abschluss sagte wir treffen uns in der klinik wieder es war so wenn wir uns trafen wurde eine gelegenheit gesucht wo wir verkehr hatten diese geile fotze habe ich oft gevögelt sie sagte du hast einen dicken schwanz ich mag das wenn der pimmel dick ist,bis bald du geiler hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 19.06.2015 um 17:23 Uhr
Ich war vor ein paar Jahren wochenlang im Krankenhaus im Einzelzimmer und hatte in der Zeit 4 Nachtschwestern. 3 davon habe ich gefickt. Zwar gegen Geld, aber saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:59 Uhr
ich hatte die möglichkeit als dr.geile schwestern zu ficken,in grossen kliniken war dieses schon fast normal dieses wurde denn auch genutzt.ich hatte in einer klinik eine geile schwester mit der ich sehr oft gefickt habe,da ich einen langen dicken schwanz habe war sie immer geil drauf den in ihrer fotze zu haben oder zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:49 Uhr
bei einer internen feier im krankenhaus sass ich neben einer schwester wir waren einige minuten allein im raum,sie nahm meine hand legte sie zwischen ihre beine ,und flüsterte mir ins ohr komm nachher zu mir nach hause sagte mir die adresse,es war auf meinem heimweg,sie öffnete die tür und mir kamen ihre bälle schon fast in den mund,komm rein ich warte schon,ich hab schon ein glas sekt bereit gestellt,sie sagte ganz frei ich möchte mit dir schlafen,du hast mein pfläumchen schon getastet,ich bin zwar schon vierzig habe noch kein glied in mir gehabt und habe mir vorgestellt mit mal verkehr zu haben,schnell hatten wir uns ausgezogen,eine traum figur mit schönen titten und glatten pflaume,ich fragte darf ich deine titten saugen ,ja gerne ich lutschte die muschi aus,dann sagte sie ich warte auf dein glied in der fotze,der steife pimmel glitt in ihrer pflaume ohne mühe,ich brauchte einige zeit bis sie zum höhepunkt kam ,nachher sagte sie ich wusste nicht wie schön ficken ist ,machst du es noch mal mit mir,ja gerne und verhütest du ja ich nehme die pille man weiss ja nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2015 um 16:57 Uhr
ich hatte mit schwesterchen nachtdienst,gerade war nichts los ,sie kam zu mir ins dienst zimmer du kannst du mich mal eben ficken ich bin geil auf deinen pimmel,ja mach dich frei,lutsch erst mal den schwanz so der ist fertig zum einsatz steck ihn schnell rein und fick mich,ich schob den pimmel bis zu den eiern rein und spritzte ihre geile fotze voll,so jetzt bin ich geschmiert und kann weiter arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2016 um 17:55 Uhr
Ich musste für ein paar Tage ins Krankenhaus. Am letzten Tag, die Visite stand noch aus, war meine süße Freundin schon da, um mich abzuholen. Es war der erste Tag, wo es mir wieder richtig gut ging, also war ich auch scharf. Sie saß auf meine Bett und ich lag nur mit einem Tanga im Bett, Oberkörper nackt. Ich führte die Hand meiner Freundin unter das Zudeck und lies sie spüren, dass mein Glied steif war. Sie rieb dann ein wenig auf meinem Slip umher, mein Schwanz wurde immer geiler. Ich bewegte mein Becken, um ihr zu zeigen, wie gut mir ihre Massage tat. Sie wollte aufhören, weil wir ja im Krankenhaus waren und jeden Moment Visite sein konnte. Ich nahm ihre Hand und führte sie wieder an mein steifes Teil und ich führte ihre Hand, beide kneteten wir mein Glied so richtig, mein Herz pochte und ich merkte, dass es jetzt kein halten mehr gab. Ich spritzte meinen Tanga mit einer kräftigen Ladung voll. Es war soviel, das es schon aus den Seiten des engen Slips herauskam. In dem Moment ging die Türe auf, ein junger Arzt und eine Schwester kamen rein. Meine Freundin war total errötet, als die Schwester mich aufforderte, mein Zudeck zurück zu schlagen. Ich tat es und sie sah meinen noch harten Schwanz im weißen Tanga und das nun besonders gut, weil er vom Sperma richtig durchnässt war. Ich sah ein Lächeln über ihr Gesicht huschen, der Arzt tastete verstohlen meinen Bauch ab und während er Notizen machte, deckte die Schwester mich wieder zu. Dabei glitt ihre Hand wie zufällig über mein Glied, das durch Ihren Blick noch wieder steifer geworden war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 13:48 Uhr
wer im Krankenhaus arbeitet hat sicher schon mal sex gehabt,besonders als Arzt,da sollte mann,oder frau sich nicht von jemanden erwischen lassen,ich hatte in einem haus eine jüngere kollegin,sie hatte mich eingeladen zum essen,dazu muss ich sagen eine sehr schöne frau,nachher meinte sie wir können noch zu mir gehen und noch was trinken,was wir machten,dann sagte sie ich bin müde und gehe ins bett du kannst mitkommen,ja so müde war sie auch nicht für sex war sie noch munter,du ich möchte mit dir schlafen,wir küssten uns ich fühlte ihren strammen busen und zwirbelte die steifen nippel,weiter fühlte ich ihre rasierte muschi,und rieb den kitzler,oh du machst mich ja geil,mein Glied hatte sie steif gewichst,komm mach mich mit deinem penis glücklich,ich saugte an ihren strammen brüsten und fickte ihre scharfe fotze,nach einer stunde hatte ich einen gewaltigen Samenerguss in ihr geschossen,du das war ein schöner abend mit dir,im Krankenhaus liessen wir uns nichts anmerken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2017 um 11:54 Uhr
vor einer Woche war ich als Patient im Krankenhaus,ich wurde vo einer jungen schwester zur Untersuchung gefahren,es war ein langer weg,auf der Rückfahrt hatte sie ein Problem mit ihrem b.h.und zuppelte dran rum,da in dem teil des hauses keine Patienten lagen steuerte sie ein leres zimmer an,zog sich obenherum aus,machte die träger enger,sie sagte gefallen dir meine möpse ja sehr schöne Sachen,dann saug mal dran,das machte sie an meinem schwanz auch,er war steif gelutscht,das ist ja ein prächtiger Bengel,steck ihn rein und fick mich,das konnte ich super ich habe sie besamt,dann fuhren wir zur Station,am abend kam sie noch mal zu mir sagte wenn du morgen raus kommst,ruf mich bitte an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 23.12.2017 um 13:46 Uhr
in einem Schwesternwohnheim hatte ich in der ersten Etage eine Wohnung,zwar klein aber schön,nebenan wohnte eine phillipinin,klein abert sehr schön,eines abends kam sie zu mir fragte kann ich bei dir duschen,ich habe nur kaltes wasser,ja mach das,kümmerte mich nicht weiter,und rhte mich auf dem bett aus,sie kam dann zu mir mit einem Handtuch bedeckt.lies es fallen,sagte gefällt dir das was du siehst,ich dachte bohh,das ist geil,schöne stramme titten,eine kleine glatte fotze du darfst anfassen und fühlen,sie legte sich zu mir ich fühlte ihre brüste,sagte ihr sehr schön fest,und hast du auch was festes zieh dich aus ich will liebe machen mit dir,ich leckte ihre grotte,und fickte ihre kleine fotze,und besamte sie,nachher sagte sie noch ich liebe Männer mit langem dicken penis,und ich komme mal wieder wenn fötzchen juckt,es juckte sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 18:10 Uhr
als männliche,schwule krankenschwester,bevor ich arbeitslos wurde,machte ich häufig alten patienten eine freude,molk ihre runzligen säcke ab,trank ihre rentnermilch und bestaunte die großen seniorenpimmel,habe selbst nur 7cm steiff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2018 um 15:10 Uhr
Ich lag mal mit einer Rückenverletzung im Krankenhaus. Weil ich in der Bewegung sehr eingeschränkt war, wurde ich von den Schwestern auf einem Waschstuhl sitzend in der Dusche geduscht.
Wie es halt so ist, ist mein Freund dabei schonmal steif geworden. Mir war das natürlich megapeinlich, aber eine Krankenschwester meinte dann, dass das normal sei und oft passiere. Sie hat dann ganz normal weitergewaschen. Als wir fertig waren und es eigentlich ans anziehen gegangen wäre, hat sie kurz innegehalten, ist auf die Knie gegangen und hat angefangen mir einen zu blasen. Ich hab natürlich nicht sonderlich lang durchhalten können (da war ja zu dem Zeitpunkt 3-4 Wochen niemand mehr dran gewesen ;)), aber sie hat ohne mit der Wimper zu zucken alles aufgesaugt und geschluckt.
Wenn sie Dienst hatte und mich gewaschen hat, hat es sich ab und zu nochmal wiederholt.
Ich habe ihr dann mal gesagt, dass ich mich ja auch gerne revanchieren würde (hatte ohnehin ein Einzelzimmer), sie meinte darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 15:50 Uhr
Ich hab mal eine Freundin im Krankenhaus besucht. Nach einer Weile kam die Visite. Da würde gesagt , dass man später nochmal kommt. In dieser Zeit zeigte Sie mir Ihren nackten Körper und Das, was zwischen Ihren Schenkeln liegt. Ich sagte das mir etwas anders ist. Sie, na wie denn? Ich zeigte auf meine untere Hälfte. Da holte Sie mein Stück raus und saugte bis zum letzten Tropfen daran. Ich vergaß die Zeit um mich herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 23:54 Uhr
Ich bin Krankenschwester auf einer Unfallstation eines Krankenhauses. Ich habe schon öfters männliche Patienten bei der Intimrasur vor Operationen den Schwanz gewichst bis zum abspritzen oder den einen oder anderen männlichen Patienten auch schon mal einen geblasen, auch bis zum abspritzen in meinem Mund. Der jüngste Patient war 18 und der älteste 91 Jahre. Aber erwischt worden bin ich noch nie von meinen Kolleginnen. An dem 18 jährigen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er hieß Tobias und schämte sich dafür, saß er mir in den Mund gespritzt hat und war sehr überrascht das ich seinen köstlichen Samen geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 10:29 Uhr
bei einer privaten feier in einem lokal,stand ein junge frau etwas abseits der Gesellschaft,ich stellte mich dazu und unterhielt mich mit ihr,nach dem essen sagte sie kommst du mit nach draussen,wir machen einen Spaziergang,setzten uns auf eine bank,ich fragte darf ich dir einen kuss geben du bist so nett,ja gerne,fasste unter ihre brüste,ich sagte das soll keine anmache sein,warte ich mach den b.h. auf dann kannst du besser dran,ja du hast schöne stramme brüste,ich hatte auch was strammes das bemerkte sie,darf ich ihn rausholen,sie lutschte und wichste den schwanz,nah der ist aber schön lang,willst du probieren ob er bei mir passt,und es passte alles perfeckt,ich hatte eine druck drauf,fragte noch darf ich es dir geben,oder soll ich wegspritzen,nein lass es laufen,ich verhüte mit einer spirale,du das war besser als drinnern zu sitzen,wir richteten die Kleidung und gingen rein,dann hörte ich hat er was mit der frau dr.ich erschrack,fragte nach bist du Ärztin,ja bin ich,später brachte ich sie heim,und wir fickten nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 00:29 Uhr
Leider noch nicht, aber ich bin glücklicherweise nicht oft im Krankenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christian
Wer hatte mal Krankenhaus Sex als Patient oder Angestellte (Schwester/Dr)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑