EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von string-mandy am 11.06.2014 um 19:33 Uhr
Gefallen Euch die schlimmen Wörter? Wenn früher Wörter wie "Motherfucker", "fuck", "kiss my ass", in Songs vorkamen, wurde sie im Radio immer ausgeblendet. Finde es natürlicher, dass man sie jetzt hört.
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 04.11.2014 um 18:50 Uhr
Geile Wörter machen mich richtig scharf. Beim Ficken darf mein Stecher zu mir, Du geile Fickfotze sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
7 Antworten
am 04.11.2014 um 21:14 Uhr
Meine Freundin und ich geilen uns damit immer erst total auf -sobald ich von ihrer Fotze rede fängt sie schon zu stöhnen an... je versauter desto geiler werden wir und beim ficken gibt es KEINE TABUS

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

am 20.11.2014 um 17:12 Uhr
Ich ziehe es vor, die Dinge bei ihrem Namen zu nennen, also von Fotze, Ficken, Piepel usw. zu sprechen. Es ist eigentlich merkwürdig, dass die schönsten Dinge im Leben nur mit kitisch wirkenden Kosewörtern oder ansonsten nur mit Vulgärausdrücken zu bezeichnen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 01:09 Uhr
Nur wenn zwischen Mann und Frau tiefes Vertrauen herrscht darf man (n)ihr beim Ficken sagen, dass sie eine abgefickte Drecksnutte ist. Das macht sie geil.Beim 1 night stand ist sowas absolutes NO GO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 20:28 Uhr
Meine Frau ist in der Beziehung eher die keuschere. Ich werf ihr dann gerne mal Sachen an den Kopf wie "meine fette Eichel will wieder gelutscht werden" oder "ich brauch deine möse will ordentlich reinspritzrn"sie verdreht die Augen und sagt ich bin ein Ferkel aber auf eine geile Art. Und wenn der Schwanz erstmal drin ist und ich los hämmere siehe da Madame sagt direkt "fick mich hart durch" ich greif dann ihre beiden arschbacken und sage "ich fick dich so wie du es brauchst du fotze". Ohne diese Wörter wäre es nur halb so gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2017 um 20:08 Uhr
1. Es gibt keine schlimmen wörter.
2. Nur 3. Welt Länder wie die USA sind so krank und tun das noch. Die sind so abartig, dass sie sogar den mund verpixeln.
3. Leider gibt es immer noch einzelne Sender die zensieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 13:34 Uhr
mein mann und ich tauschen schon vorm ficken geile worte aus,zum anmachen,wie zum Beispiel ich will das du meine votze richtig geil fickst,wichs deinen schwanz du sau,leck meine votze,beim fick:fick mich tief in meine votze,du geiler hengst ich will deinen hure sein,wichs und blas meinen schwanz du versaute hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von string-mandy
Gefallen Euch die schlimmen Wörter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑