EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Mike am 22.12.2015 um 00:10 Uhr
Dreier mit Freundin und ihrer Freundin? Die beste Freundin meiner Freundin würde gern mit uns im Dreier ficken, ich würde das auch nur zu gerne, nur leider will meine Freundin das nicht. Ihre beste Freundin hat gesagt, dass sie mal wieder einen Schwanz braucht, hatte mir heimlich auch schon mal angeboten mir ihn zu blasen und zu schlucken, weil sie weis dass ich darauf stehe. Ich weis nicht was ich tun soll
Frage bewerten:
x 21
x 12
Beste Antwort
am 24.12.2015 um 00:28 Uhr
Hallo Mike.Also blasen lassen und in den Mund spritzen ist doch kein Problem.Fick sie auch ordentlich durch und berichte uns heir was du gemacht hast.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 22.12.2015 um 18:18 Uhr
Also erstmal weiß ich garnicht was für ein problem deine freundin hat ist doch geil sag ihr einfach das das dein größter traum wer und wenn se immer noch so blöd tut fick ihre freundin heimlich. Also ich ficke auch gerne mit meinem bruder und seiner freundin ich liebe es einfach den schwanz von ihm zu blasen nach dem er mich in mein arsch und meine fotze fickt. Gruß steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 15:58 Uhr
Ich würde sie auch alleine Ficken.
Da fällt euch beiden sicher was ein, damits nicht rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 16:40 Uhr
Fick sie doch einfach. Wenn ihr beide es für euch behalten könnt ist das doch kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:32 Uhr
Hallo Steffi,
Ich versteh auch nicht, warum meine Freundin das nicht will, wär für mich wirklich ein Traum, zumal ihre Freundin auch geil aussieht und ich weis dass sie geil versaut ist.
Werd drüber nachdenken und sie vielleicht doch heimlich ficken, nur ein Dreier wär schon echt mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 13:31 Uhr
Alternativ kannst du ja auch die Freundin austauschen.
Deine Neue hat dann vielleicht eine beste Freundin weniger, aber du eine versaute, lutsch- und schluckgeile Frau im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 17:14 Uhr
Mike, vielleicht ist deine Freundin eifersüchtig? Wenn ihre beste Freundin so heiß aussieht, fühlt sie sich neben ihr vielleicht minderwertig, oder sie befürchtet, dass du ihre Freundin besser findest. Oder vielleicht steht sie einfach absolut nicht auf Frauen und will deswegen keine dabei haben? Ein bischen Einfühlungsvermögen wäre mal ganz gut. Nur weil du es geil findest, muss sie das ja nicht auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 23:27 Uhr
Hallo Mike, versteh auch nicht was deine Freundin fürn Problem hat, mich bräuchte man da nicht mal fragen, aber mal ganz ehrlich, man leb nur einmal, wenn sie nicht will dann fick ihre Freundin heimlich
Gruß Susi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:32 Uhr
Sieh Dir mal mit Deiner Freundin Pornofilme mit einer 3-er Situation an. Vielleicht findet sie Geschmack daran. Übrigens ist es nach meiner Erfahrung viel geiler, 1 Frau mit 2 oder 3 Männern (Freunde) zu ficken, die Frau auf dem Gynstuhl als Liebesaltar, die Männer um sie herum. Einer fickt, die anderen stehen dabei, gehen dann rein, wenn der erste fertig ist usw. Frauen können Stunden lang gefickt werden und auch mehrmals zum Höhepunkt kommen. Das schaffen wir Männer kaum. Man kann vielleicht 1 Stunde nach dem ersten Abspritzen nochmal. Frauen schaffen das viel lockerer. Daher ist Männerüberschuss besser als Frauenüberschuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 19:34 Uhr
In der Studenten-WG hatte ich immer Sex mit 2 Kerlen gleichzeitig. Hatten uns ein gemeinsames "Schlafzimmer" eingerichtet, wo die 3 Matratzen auf dem Boden lagen. Unter der Bettdecke haben wir alle rumgegrabscht. Erst wenn ein Kerl merkte, dass er bald spritzen musste, ist er auf mich geklettert und hat ihn reingesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 15:20 Uhr
Wohne auch in sowas wie ner Sex-WG.
Wir sind da alle ganz logger drauf
und auch alle bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:05 Uhr
Genau, fick sie allein durch. Braucht Deine Alte nicht zu wissen.

Hatte mal ein Dreier mit meiner Frau und ihrer Freundin. War geil, aber anstrengend beide Weiber zu stillen. Anschließend wollte mein Weib nicht mehr. Also vögeln wir wenn es klappt allein. Ist sie zu Besuch, wird meine Alte besoffen gemacht. Dann ficken wir wir bis zur totalen Erschöpfung. Geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 19:51 Uhr
Als ich meine letzte Freundin (sagen wir mal Sue) kennenlernte, wies sie schon bald darauf hin, dass sie Bi ist und schon länger eine Beziehung mit einer Frau pflegt. Außerdem würde sie es begrüßen, wenn ich da nicht abseits stehen würde. Allerdings hatte jene Frau 2 Kinder und einen Ehemann, der manchmal auch mit Sue fickte. Das gefiel mir ganz und gar nicht, bis ich sie kennenlernte. Da war mir plötzlich alles egal, denn trotz der Kinder war sie sehr attraktiv. Dennoch hatte ich anfänglich nur Sex mit Sue. Als ihre Freundin dazu stieß, durfte auch bei ihr pfleglich ablaichen. Danach ging es nicht mehr lange, bis wir die Vier voll hatten. Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit einem anderen Mann 2 Frauen ranzunehmen und vermied es tunlichst ihn zu berühren. Als ich mich nur auf mich selbst fokussierte, fand ich es dann aber super! Denn ich stellte fest, dass die beiden viel entfesselter am Schwanz rumsaugen, wenn sie gleichzeitig ordentlich gefickt werden. Das dürfte auch das letzte Mal gewesen sein, dass mich eine Frau zum Dreier aufforderte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mike
Dreier mit Freundin und ihrer Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑