EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dickpopper am 29.12.2012 um 13:25 Uhr
Wie findet meine mollige Freundin eine Bi-Freundin? Ich (m 47) habe eine mollige Freundin (54). Es erregt sie sehr, wenn sie meinen Schwanz nach Arschfick ableckt. Jetzt möchte sie ihre bi-Neigung mal ausleben. Aber so eine Frau finden?
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 05.01.2013 um 21:46 Uhr
Ich würde es mit deiner Freundin gerne treiben und du darfst mitmachen. wär das was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.02.2013 um 15:02 Uhr
ich bin geil alsoo ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 22:31 Uhr
Ich will es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2013 um 10:53 Uhr
aber nur mit pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 21:12 Uhr
Die Frage lautet: Wie findet meine mollige Freundin eine Bi-Freundin?
Antwort: durch Zufall

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 12:00 Uhr
Meine ist nicht Mollig,aber würde schon von einer älteren bi frau zum sex verführt.meine war damals 38 u sie 54

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dickpopper
Wie findet meine mollige Freundin eine Bi-Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑