EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sonja20585 am 27.06.2014 um 20:36 Uhr
Heiss werden durch die Blicke der Männer? Wenn ich mit kurzem Rock und hautengem, dünnem T-Shirt durch die Stadt gehe, ziehe mich manche Männer mit ihren Blicken direkt aus. Das macht mich total heiss ...
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:27 Uhr
Da ziehe mit aus. sfg !!!
Aber am liebsten mit der Hand und dann ein heißer fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 29.06.2014 um 22:23 Uhr
Spiel doch noch etwas mit ihnen ;)
Mich persönlich mach das richtig feucht wenn männer mich mit ihren Blicken Auszügen, da lass ich gerne was ,,ausversehen" fallen und vergesse ab und zu meine Unterwäsche an zu zihen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:45 Uhr
Das geht mir genauso. Ich versuche jetzt, so wenig wie möglich anzuziehen. Slip und BH sowieso nicht, aber immer geie Schuhe, das ist wichtig. Und wenn du es richtig krachen lassen willst, nimm deinen Freund mit, für den Fall. Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 18:06 Uhr
Und am besten steife nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 15:09 Uhr
Hallo Sonja,
Ja, das gefällt mir auch sehr. Liebe es ganz besonder eine Frau auszuführen in solchen Outfit,
gerne auch mal in ein Restorant oder auch ins Abendvergnügen, wo man dann auch mal ein wenig
mehr mit der Kkeidung in die eine oder andere Richtung spielen kann.
Finde ich megageil...
PS - Die Auswahl der Kleidung
macht da schon geil.... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 22:22 Uhr
hallo Sonja geil zu wissen das es dich erregt wenn du weist das dich die Männer mit ihren blicken ausziehen. ich stell mir dann vor ob du etwas unter deinem rock trägst-deine nippel erregt sind ...?mein schwanz wird steif in der hose ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.01.2015 um 13:54 Uhr
ist doch ein sehr schöner Anblick wenn die Frau nur leicht bekleidet umhergehen. Wenn ich so eine Frau sehe bekomme ich immer sofort einen steifen Schwanz. An liebsten würde ich sie auf der Straße ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:24 Uhr
Ich laufe gerne im Mini und dünner Nylonbluse rum. Darunter kein BH, kein Höschen. Ich liebe es, wenn die Männer auf meine dicken Brüste starren, deren Nippel durch den dünnen Stoff drücken. Gefällt mir einer besonders gut, dann bücke ich mich so, dass er sehen kann, dass ich kein Höschen anhabe. Ich spüre dann förmlich die Blicke auf meiner rasierten Möse. Dann warte ich nur darauf, dass er mir an die nasse Spalte greift. Erst vor kurzem habe ich bei dieser Gelegenheit auf die Kundentoilette im Supermarkt gezogen. Dort habe ich mich an die Wand gelehnt, ihm meinen drallen Hintern entgegen gestreckt, so dass er seinen Dosenöffner tief in meine Büchse schieben konnte und dabei von hinten meine dicken Möpse bearbeiten. Als wir beide aus der Toilette kamen, guckten einige verwundert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

am 01.07.2015 um 13:15 Uhr
Ich finde es auch sehr geil ohne Slip gehe im Sommer immer in die großen Einkaufs Tempel fahre mit der Rolltreppe hoch und runter immer leicht breit beinig setze mich dann in ein Kaffee oder Bäckerei möglichst so dass mir jeder unter meinen Rock sehen kann einer findet sich dann immer mit dem ich auf das Klo gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 15:06 Uhr
Ich werde immer ganz heiss, wenn die Männer unter meinem Minirock auf meine rasierte Muschi schauen. Ich werde dann immer ganz feucht und mache die Beine ganz weit auf, so dass sie alles sehen können und endlich Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 12:38 Uhr
Es macht mich sowas von Geil wenn sie mir mit den Augen die leichten Kleider vom Leib reissen, werde dann immer feucht und meine Nippel an meinen Riesenhupen beginnen sich aufzustellen. Zeige dann gerne was mehr und finde es geil wenn sie das merken. Brauche es wenn es so richtig funkt, provoziere es natürlich auch. Hat sich dann auch schon mal mehr ergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:11 Uhr
Ich werde immer ganz wuschelig, wenn ich von Männer mit Blicken ausgezogen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 07:57 Uhr
Wenn ich am Wochenende arbeite, sind ja nur wenige Kollegen und Vorgesetzte im Haus uns auch nicht alle Patieneten. Dann ziehe ich micht auch ein wenig mehr geile Klamotten an. Sie werden zwar duch die Schürze verdeckt, wenn ich aber weiß, das ein gutaussehender Mann im Zimmer ist, arbeite ich auch mal ohne Schürze. Weiße, durchsichtige Bluse oder weißes T-Shit kommen immer gut an. Und wenn die Männer wuschelig werden, kam es schon mehr als zu einer Verabredeung. Ganz unverfrorene folgen mir einfach ins Badezimmer und duschen genau dann, wenn ich drin bin. So habe ich schon öfters zusammen mit einem Mann dort geduscht. Und es bleibt ja nicht beim Duschen. Oft habe ich einen Schwanz im Arsch oder in er Muschi gehabt, einige wollten auch nur abgepinklet werden. Oh, ich liebe meinen Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 17:07 Uhr
Ich werde auch immer ganz feucht, wenn mich die Männer so intensiv ansehen und ich sehe, dass manche einen steifen Schwanz bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 23:30 Uhr
Ich finde es zu geil, richtig fast sabbernd, angestarrt zu werden.
Mein Mann übrigens auch.
Ivh trage immer Strumpfhosen ouvert oder ohne Zwickel, bücke mich gern mal über die Kühltruhe oder geh in die Hocke. Oft sieht man meinen öligen Schlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 15:45 Uhr
Schauen ist OK, aber zugreifen müssen sie dann auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonja20585
Heiss werden durch die Blicke der Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑