EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hasi am 14.10.2015 um 07:15 Uhr
Sauna mit kleinem Penis? Hallo, also ich bin knappe 30 Jahre alt, bin sehr groß schlank bis muskulös. Ich habe in nicht erregierten Zustand einen sehr kleinen Penis. So etwa 4cm.
Vor ca einem Jahr war ich in der Sauna und nach dem Sauna gang kalt duschen. Dadurch war er natürlich noch kleiner.
Ich begab mich auf den Weg zum Ruheraum. Als ich um die Ecke bog stand eine sehr attraktive junge Frau vor mir.
Sie schaute offensichtlich an mir runter und dann in mein Gesicht.
Sie grinste mich hämisch an. Und schaute nochmal auf meinen kleinen Penis.
Danach stolzierte sie mit erhobenem Haupt und einem Grinsen an mir vorbei.
Dies wiederholte sich ein zwei mal in ähnlicher Form mit ihr an diesem Abend.
Die Scham war sehr groß aber ich bemerkte das mich ihr hämischer Blick und das Grinsen innerlich erregten.
Seit diesem Abend liebe ich es in die Sauna zu gehen und meinen kleinen Penis zu präsentieren.
Bekomme mittlerweile oft solche Blicke und es ist Hammer :)

Haben die Damen hier auch schon solche Situationen erlebt?
Was denkt ihr euch in so Situationen?
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 13.08.2016 um 15:54 Uhr
Ich habe auch einen extrem kleinen Penis und ich liebe es ihn zur Schau zu stellen.Es erregt mich sehr wenn ich aus diesem Grund belächelt,bzw.ausgelacht werde.....diese schmerzhafte Erniedrigung gibt mir die totale Befriedigung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 24.12.2015 um 17:24 Uhr
Habe auch einen sehr kleinen Penis. Ich gehe aber trotzdem gerne in die Sauna. Habe dort immer die Eichel schön freigelegt. Ist für mich ein tolles Gefühl mit kleinem Penis und freiliegender Eichel in die Sauna zu gehen. Die Frauen schauen immer etwas verdutzt und gucken auch gern etwas genauer und intensiver auf meinen Penis. Ich wurde von einer Frau auch schon mal angesprochen diesbezüglich. Ich lag nämlich wie immer nackt im Ruheraum und ich kam mit einer Frau, die im Bademantel eingehüllt neben mir lag, so ins Gespräch. Während wir uns unterhielten, schaute sie mir immer mal wieder ziemlich ausgiebig auf meinen kleinen Penis. Ich genoss es sehr. Sie sagte mir, dass sie es sehr schön findet, dass ich mich so selbstbewusst hier nackt hin lege. Weiter sagte sie mir, dass sie ehrlich gesagt oft auf mein Penis geschaut hat und ich es hoffentlich nicht als störend empfunden habe. Ich lag die ganze Zeit auf dem Rücken und blickte dann kurz auf meinen Penis. Ich sagte ihr, dass mich das überhaupt nicht stört. Und sie sagte dann nur ganz gelassen, dass ich aber einen echt kleinen Penis habe und sie es sehr schön findet, dass ich mein Penis so selbstbewusst zeige und es auch keinen Grund gäbe, nur weil er klein ist, meinen Penis zu verstecken. Sie lobte auch sehr meine koplett haarfreie Intimzone, was sie sehr ansehnlich und hygienisch fand. Sie fand auch, dass der Penis schön zur Geltung kommt ohne die Schambehaarung. Ich hatte sie dann gefragt, ob sie es nicht als anstößig ansiehr, wenn ich mit freiliegender Eichel hier liege. Sie entgegnete, dass sie es überhaupt nicht tragisch empfindet, und sie meinte nur, dass mir die freiliegende Eichel sehr gut stehen würde und doch auch klasse aussieht. Ich habe mich sehr für das offene und ehrliche Gespräch bedankt. Wir sind dann zusammen in die Bio-Sauna gegangen. Sie hatte eine tolle Figur mit einem großen schweren Busen und hatte einen schönen schmalen sauber ausrasierten Schamhaarstreifen. Ich bekam einen Steifen und spritzte kurz darauf ab. Sie lächelte und verließ die Sauna mit einem freunlichen "Schönen Tag noch".

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:18 Uhr
Mit so mini Schwänzen,darf man
sich nirgendwo blicken lassen.
Das ist unmännlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 17:45 Uhr
Blöd ist das schon wenn man sooo einen kleinen hat, ich gehöre nicht dazu, Gott sei Dank. Aber die mit den ganz großen Schwänzen haben es bestimmt schwerer. Wichtig ist doch man hat überhaupt einen Schwanz und kann damit umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 21:43 Uhr
Habe auch einen kleinen (12x3) aber auch den Cut beschnitten, man muss nur wissen wie man damit umgeht oder du machst es wie ich und wirst ein Cuckold der seiner Ehevotze ein Creampie macht, wenn sie von ihrer Fickerei heim kommt und ich sie sauber lecke muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:39 Uhr
Könnt ihr mit so einem kleines Penis überhaupt im stehen pinkeln,am Urinal und so??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2016 um 01:23 Uhr
Oh Jessy...lieber einen kleinen wie gar keinen. wenn du eine geile Figur hast...geh mal in die Sauna und du wirst sehen da werden die kleinen ganz groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 07:36 Uhr
Pinkeln kann man damit nicht ist doch klar da macht man sich die Hose voll aber dafür gibts doch die Verlängerung die man sich drauf stecken kann. Hast du noch nichts davon gehört Jessy?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 11:54 Uhr
@Jessy......."kleine" Bemerkung am Rande......mein Schwanz ist im nicht errigierten Zustand echt klein(ca.5-6cm).......damit könnte ich durchaus im stehen pinkeln.Im erregten Zustand "erreicht" er aber fast schon durchschnittliche 15cm......wenn man diese richtig einzusetzen weiß,sollte einer geilen Session nichts im Wege stehen;-)......wobei es bei dieser Frage im speziellen weniger um den Umgang,sondern eher um die Optik ging.....der eine schämt sich für den Winzling und kommt überhaupt nicht damit klar.....andere(wie ich)wissen unsere "Benachteiligung" umzuwandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 16:23 Uhr
Ich würde niemals grinsen - Jeder Penis sieht anders aus und was geiles.
Frauen haben große und kleine Brüste, kleine und große Muschis mit kleinen oder langen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 22:15 Uhr
Wie groß ein Schwanz im schlaffen Zustand ist, ist doch egal, daraus kann man nicht auf die Endgröße schließen. Also was solls. Weiber, die deswegen blöd glotzen, haben doch keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 20:31 Uhr
Ich habe auch keinen grossen, nicht so klein, aber such nicht gross. Kann aber deine Erregung nachvollziehen, stelle mir oft vor, wie es ist, als Junge nackt in der öffentlichen Dusche zu sein mit jungen Männern (oder such erwachsenen Männern), die schon einen grossen Penis haben... In meiner Vorstellung kommentieren sie meinen Pimmel auch teilweise...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 09:08 Uhr
Na und? Gehe oft in die gemischte Sauna. Mich stört es nicht wenn ich einen Mann mit kleinem Penis sehe. Gibt ja auch Frauen mit grossen und kleinen Schamlippen. Alles natürlich. Uebrigens wichse ich auch als Frau gerne und regelmäßig in der
Sauna. Gehört zur Entspannung mit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:31 Uhr
Ich war auch schon mal mit dem kleinen Penis in der Sauna.
Dann hat er aber mein Monstergerät gesehen, war desillusioniert und ist hängenden Kopfes von dannen geschlichen, der Loser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 03:05 Uhr
Präsentiere deinen Stummel so oft du willst.

Aber WICHTIG: Ficke NIEMALS! eine Frau mit diesem Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 15:09 Uhr
Ich hab auch nur ein mickriges Zipfelchen das schlaff gerade mal 2 cm "lang" ist. Ich bin oft in der Sauna oder beim FKK. Ich muss mich immer so legen, dass die Sicht auf den Stummel frei ist. Damit das Zipfelchen noch mehr Aufmerksamkeit erregt wurde es beringt und ich muss eine 30mm Edelstahlkugel am Schwänzchenring tragen. Da schauen alle hin. Die einen grinsen, die anderen sind entsetzt.

@Anus zu deiner Beruhigung: ich darf schon seit Jahren nicht mehr ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 15:13 Uhr
Ich habe auch einen Minipimmel, aber ich genieße das kichern der Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 15:10 Uhr
Ich habe auch einen kleinen Schwanz.wenn er steht ist er 13 cm lang.Eine Frage an die Frauen was meint ihr.Spritzen tut er wie Feuerwehr.In die Sauna gehe ich mit meiner Freundin.Ich vollständig rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2017 um 08:52 Uhr
Wenn du einen kleinen Penis hast, kauf dir
einen Masturbator im Sexshop. Da wird er
dann automatisch groesser und dicker. Das
gefaellt dir bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 17:54 Uhr
Ich mag auch einen kleinen Penis. Hauptsache
sie ficken gut. Auch beim blasen ist das schoen und dann wenn er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 10:32 Uhr
ich bin ja oft in der Sauna, erlebe dort meistens sehr schönen Sex, ein geiler Herr ist oft dort, mit dem hab ich es am liebsten, er ist beschnitten, hat immer einen harten Schwanz, ca. 18 cm lang und 5 cm dick, wenn er mich richtig hernimmt ist für mich "Feiertag", wir haben es schon 5mal am Abend gemacht, ich finde ihn geil . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 15:25 Uhr
Ja klar genieße die Sauna und fkk, aber bitte glotz nicht auf die Kerle mit den richtig großen Schwänze. Mich stört das die mit dem Minipimmel immer so neidisch gaffen oder dann auch noch meinen sie könnten dann mitficken wenn ich eine heiße Lady mit meinen 26*8cm richtig durchnehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 13:02 Uhr
Mein penis bringt in voll steifen Zustand fast 9 cm auf das Maßband und richtet sich dabei fast gerade auf den Boden. Meine Vorhaut zieht sich dabei nicht zurück. Den Leuten fällt gar nicht auf, wenn mein penis voll steif ist, keiner guckt. Nur im schlafen Zustand 3 cm glotzen gut die Hälfte auf meinen kleinen penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 14:17 Uhr
wow,panalbi,9cm steif ist super,meine 7cm sind kümmerlich,traue mich nicht in die Sauna,obwohl ich dort bestimmt viele pralle prunzrüssel begutachten könnte,auch der eine oder andere arschfick in mein schmalzlöchlein würde sich ergeben........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hasi
Sauna mit kleinem Penis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑