EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von bazi am 05.09.2013 um 21:49 Uhr
Kann man mit Urin im Schwanz ficken? Moechte gern mal mit urin im schwanz ficken ist das moeglich? Wer kann mir mehr dazu sagen?
Frage bewerten:
x 8
x 12
Beste Antwort
am 20.01.2014 um 12:52 Uhr
Genau, ich muss Besserwisser recht geben, ich ficke meine Ehestute in den Arsch und pinkle mir im Darm meine Blase leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 20.10.2013 um 17:32 Uhr
Das geht nicht, weil die Hahrnröhe für die Zeit zu ist, das merkst du schon wenn der Penis Steif ist, und du mußt Urinieren, das geht also nicht.

Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2013 um 16:51 Uhr
das geht sehr wohl. Meine supergeile Morgenlatte schiebe ich meiner Braut rein, obwohl mir bald die Blase platzt. Sobald ich drin bin, wird gefickt und gepisst. Wenn ich mit pissen fertig bin, kommt auch gleich mein Sperma. Die Pisse läuft wieder aus ihr raus, wenn sie auch ganz dringend pissen muss, dann pissen wir zusammen, wenn mein Schwanz bei Ihr drin ist. Am liebsten habe ich es dann, wenn sie auf mir reitet und die Pisse über meinen Körper läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:24 Uhr
So ist es Stoppi, auch ich kann beim geblasen werden pissen.
Und beim ficken bekommt sie meinen Schwanz ganz(19cm)in ihre Fotze und dann pisse ich einfach los, da wird sie richtig geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 12:50 Uhr
Es geht, ich mache es so wie Momfucker, wenn ich meine Sau in den Arsch ficke, bekommt sie meine Pisse, erst strahlweise in den Darm gespritzt, bis meine Blase leer ist. Danch wird schön hart weiter in den Darm geficht und ich spritze immer gut ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 16:16 Uhr
Ja, es geht wirklich. Mein Freund hat mir mal in die Pussy gepisst, als er seinen Schwanz ganz in mir stecken hatte. Es war ein sehr geiles Gefühl, seine Pisse an meinen Muttermund spritzen zu fühlen. Er hat aber auch gesagt, dass dazu die Blase extrem voll sein muss, sonst kann er nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bazi
Kann man mit Urin im Schwanz ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑