EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Jzkian am 21.10.2014 um 12:44 Uhr
Sex mit einer beschnittenen Afrikanerin? Ich studiere in Straßburg. Hier gibt es viele schwarze Studentinnen. Ich habe mich in eine sexy Schönheit aus Mali verliebt. Sie hat mir berichtet, dass sie als Kind beschnutten wurde. Ich traue mich nicht sex mit ihr zu machen. Was geht da?
Frage bewerten:
x 19
x 16
Beste Antwort
am 23.10.2014 um 10:27 Uhr
Da stellt sich die Frage welche Beschneidung wurde bei deiner Freundin angewendet, es gibt verschiedene, gehe mal von der traditionellen Beschneidung aus, da wird meistens die Klit entfernt und evtl. noch die äußeren Schamlippen um der Frau die Lust zu nehmen, Die Frau hat, besonders in diesen Afrikanischen Ländern kein Recht auf Lust, sondern hat nur ihrem Mann Lust zubereiten, ficken kannst du sie, aber Lust empfindet sie dabei nur bedingt, z.B. wenn du ihren G Punkt erwischst und ihn ihr stimulierst dann hat sie auch was davon, oder frag sie ob sie es erregt wenn sie ihre Brustwarzen geleckt werden, kommt auch oft vor das dadurch bei beschnittenen Frauen Lust empfunden wird, mußt du einfach mit ihr austesten, aber Achtung viele, junge beschnittenen Frauen schämen sich dafür das sie beschnitten wurden, also behutsam vorgehen und sag ihr das du sie gern ficken willst, wenn sie nicht gleich will, behutsam vorgehen aber nicht locker lassen dann klappt das schon gG Herr Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2016 um 21:41 Uhr
Also ficken geht und wenn sie nicht zugenäht würde auch ohne große schmerzen.
orgasmuß, je nach dem bei einigen ja bei anderen nein.
lust ja
ich mag beschnittene Frau nicht so sehr, ich mag es mehr wenn sie auch richtig geil werden und schreien wenn sie einen orgasmuß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:31 Uhr
Manche Frauen bekommen orgasmus beim popofick,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 09:37 Uhr
Wasfür eine männliche Perversion,der Frau die Klitoris herauszuschneiden.Das Ganze meist auch noch im Kindesalter.Weibliche und auch männliche Beschneidung ist einfach nur krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jzkian
Sex mit einer beschnittenen Afrikanerin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑