EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von dennis-sudholz am 18.06.2014 um 18:31 Uhr
Ist die Freundin meines Sohnes tabu? Ist die Freundin meines Sohnes tabu für mich, auch wenn sie mir schöne Augen macht?
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 31.07.2014 um 19:48 Uhr
Definitive ja, dem Sohn seine Freundin ist ein absolutes No-Go. Uberleg dir mal wie dein Sohn reagieren würde wenn er davon erfährt das seine geliebte Freundin mit dem eigenen Vater fremdgeht.
Neben bei erwähnt sei das die meisten Mordopfer durch Familienangehörige ihr Leben verloren haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.06.2014 um 16:47 Uhr
Sei nicht blöd. Fick, was du kriegen kannst. Wenn sie dir schöne Augen macht, ist sie sowieso nicht die Richtige für deinen Sohn. Aber für dich ist sie junges Frischfleisch. Guten Fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 17:18 Uhr
Finger weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 17:31 Uhr
warum soll sie tabu sein?
wenn sie mit dir ficken will, zieh sie durch. Vielleicht macht ihr es auch gemeinsam mit deinem Sohn zusammen. Probieren was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 12:53 Uhr
Du solltest die Freundin Deines Sohnes nicht anfassen denn er will ja mit ihr glücklich werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 17:33 Uhr
Rede mit Deinem Sohn darüber, ob ihr sie Euch teilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 11:41 Uhr
nix tabu lass deinen sohn auf mutti dafür dann klappt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dennis-sudholz
Ist die Freundin meines Sohnes tabu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑