EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Eva44 am 01.11.2014 um 09:01 Uhr
Stehe auf Tittenbaumeln, wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 10.11.2014 um 14:23 Uhr
trage schon seit ein Paar Jahre keinen BH mehr damit meine Euter freien Aushang haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 08.11.2014 um 13:17 Uhr
Ja Eva laß deine Titten schön frei hängen. Ich liebe es. Am besten unter einer sehr dünnen Bluse das ich und alle die es lieben deine frei hängenden Titten schön betrachten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 13:47 Uhr
Ich steh voll drauf wenn die Euter schön baumeln beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.11.2014 um 17:38 Uhr
Habe ich schon mal gemacht. Mein Fickschwanz hat mir die Möpse mit einer Schnur zusammengebunden. Anschließend hat er ein Seil daran befestigt und es durch einen Schaukelhaken unter der Decke geführt. Dann hat er mich an den Titten soweit hochgezogen, daß meine Beine den Boden nich mehr berührt haben, aber meine Fotze für seinen Schwanz noch erreichbar war. Er hat das Seil an einem Wandhaken befestigt, ist zur mir gekommen und hat mich gefickt. Oh, war das geil. Allerdings war der Fick nur kurz, er musste mich wieder herunterlassen, meine Titten haben höllisch geschmerzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 16:56 Uhr
Wellche Bh Größe hast du Eva 44 ? Wo zeigst du deine frei baumeln Titten so ? Auch bei der Arbeit baumeln sie frei ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 23:11 Uhr
Ich hatte eine Sklavin die durfte nie Unterwäsche tragen. Ihre Euter hingen stehts frei . Ihre Bekleidung war stehts Blusen die ihre frei hängenden Euter zur Show stellten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 10:42 Uhr
Hetzt nach den Abstillen des 3.Kindes sind meine Titten ziemlich flach und sehr gedehnt. Ich muss sie immer ohne BH tr

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 11:53 Uhr
Hängetitten sind was schönes,lasst der Natur ihren Lauf und euere Euter schön baummeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 09:30 Uhr
Leider habe ich selber nur kleine Titten, vielleicht stehe ich deshalb auf große Hängeeuter. Es macht mich tierisch an wenn sie baumeln. Da könnte ich direkt mein Gesicht drin versenken. Es gibt nur leider zu wenig Frauen die willig sind mal ne reife, schlanke dran zu lassen. Schade!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 21:32 Uhr
Mit Tittenbaumeln, meinte ich eigentlich das, was Lisa auch erlebt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 21:01 Uhr
Habe schon öfter in Pornofilmen gesehen, wie die Frauen an den zusammengebunden Titten hochgezogen und manchmal hierbei auch gefickt wurden. Diese Filme machen mir regelmäßig einen steifen Pimmel, den ich mir dann natürlich auch abwichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 10:30 Uhr
habe das schon oft in Pornos gesegehen, es mcht mich absolut geil, wenn dabe noch die Hände auf den Rücken gebunden sind,
ich würd das gern mal live erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 17:16 Uhr
Ich auch! Mit 60+ habe ich natürlich Hängetitten (80 D), aber unter einem halbwegs durchsichtigen T-Shirt lasse ich sie gerne baumeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 17:21 Uhr
Wenn bei der Kopulation von rückwärts die Euter baumeln, packe ich zu, schaukele und knete die Dinger. Das macht mich irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 13:52 Uhr
Ich lass meine Titten schaukeln so oft es geht. Zeige es auch gerne und mein Mann wird total geil davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 14:09 Uhr
klar macht das Spass, vor allem, wenn man dicke Titten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 18:56 Uhr
macht mich sehr feucht wenn meine titten straff nach unten hängen und ich sie so hin und her schaukele das sie mir an meinen bauch und ins gesicht klatschen beim seilspringen ohne.bh.komme ich sogar zum orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:31 Uhr
Sieht echt geil aus, meistens stell ich einen Spiegel auf, wenn ich Sie Doggy nehme. Sie legt dann ein raues Handtuch auf das Bett, damit ihre Brustwarzen stimuliert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 17:47 Uhr
Die Freundin meiner Frau reizt mich immer mit Ihren Riiiiiesneutern immer.
Wenn Sie zu mir ins Büro kommt sieht mir immer über die Schulter und drückt ihre Titten ganz fest an meine Schulter.
Leider geht mein Blick schnurstraks auf Ihre geilen Titten und ich muss danach immer auf die Toilette mir schnell einen schütteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 07:40 Uhr
Meine Frau hat riesige 105E Hängeeuter. Ist supergeil, wenn ich sie von Hinten ficke und die Titten dabei im Rhythmus der Fickbewegungen baumeln. Oder wenn sie auf mir reitet beugt sie sich gerne runter, damit mir die Titten ins Gesicht schlagen und ich sie lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 16:21 Uhr
ich mag keine titten die rum baumeln,diese dinger sollten doch gezüchtig werden und im b.h.gerückt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:07 Uhr
Also ich finde es einfach geil, wenn die Glocken schön mitschwingen wenn Frau von hinten gefickt wird. Geil ist auch, wenn ich meinen Schwanz richtig in die Votze reinknalle und der ganze Hintern wackelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 20:05 Uhr
Wenn die Titten baumeln, sind sie zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:08 Uhr
Mein Mann findet es auch immer geil wenn meine 105DD wackeln egal ob beim doggy beim reiten oder bei Missionar auf dem Tisch
Ich gehe auch gerne zum FKK und in die Sauna und wenn ich am strand aus dem Wasser komme und sie beim laufen wackeln und die Jungs und Männer spannen macht es mich schon geil oder wenn sie beim reiten wild an dem bauch klatschen da wird mein Mann noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:57 Uhr
Ja, Eva, mach weiter so. Lass deinen Busen nackt oder zumindest ohne BH unter dem Oberteil baumeln. Je mehr du deine Visitenkarten baumeln lässt umso erregter werde ich.
Pro Minute Brüstewackeln spritze ich eine Minute lang in dich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 16:24 Uhr
Wenn man ein fickendes Paar von der Seite betrachtet, schaukeln die Brüste wie Glocken, nur geiler und völlig lautlos. Dies funktioniert aber nur, wenn man eine Frau von hinten bestösst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 00:08 Uhr
Mich erregt es sehr wenn meine 100f Hänger beim joggen vollkommen außer Kontrolle herumschlackern deswegen liebe ich auch Nachlauf Gruppen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 09:24 Uhr
Es gibt nichts schöneres als grosse Titten die frei rumschaukeln.








Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 17:21 Uhr
Ich bin ganz geil auf baumelnde und schwingende Titten. Je dicker, desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 01:05 Uhr
Das Schönste,wenn sie dich temperamentvoll reitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 12:54 Uhr
meine alte Nachbarin, heute 77, mit langen grossen Hängetitten und dicken steifen Nippeln gesegnet, die sie seit 30 Jahren jeden Sommer in leichten T-shirts baumeln lässt oder seit 5 Jahren in ärmellosen Jackets mit seitl. Blick auf das volle Gefälle bis zum Nippel vorne den Blicken darbietet, hat sich ohne Anlass bei meiner Ehefrau beschwert, sie würde von mir belästigt werden.Blicke,anzügliche Komplimente, Begrapschen... Stimmte alles nicht,meine bessere war Hälfte verärgert. Ich habe die Frau dann ein dreiviertel Jahr ignoriert,nicht mehr beachtet,nicht gegrüsst...einfach Luft für mich....
Nun die ersten sonnigen Tage, sucht sie krampfhaft unterwürfig den Smalltalk über den Zaun... Kaum steht sie mit ihren aggressiven Hängern frontal vor mir
verlängern sich ihre dicken Nippel
um das Doppelte und bedrohen mich.
Ich habe Angst, auf meinen Stielaugen schwere Prellungen zu bekommen.
Wie soll ich ihr Kommunikationsverhalten, ihre Körpersprache deuten. Was will die von mir ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 16:55 Uhr
Geile Hängeschläuche sind das Brste.Meine Ehesau hat pralle leicht hängende Ficktitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 17:01 Uhr
Ich mag es wenn die geile Schläuche wackeln wie eine Turmglocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 21:13 Uhr
Es ist immer ein schöner Anblick, wenn eine Frau keinen BH trägt und die Titten so schön schaukeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2018 um 04:31 Uhr
Meine dicken Euter wackeln auch immer egal ob beim ficken oder beim Laufen
Trage nur selten BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 10:22 Uhr
Ich habe relativ dicke Titten, sie sind trotz meines Alters prall und fest und habe so richtig geile Ficktitten wie manche Männer sagen. Es sieht schon geil aus wenn sie beim Ficken schwingen, besonders dann wenn ich von hinten gefickt werde oder breitbeinig und rittlings auf einem Schwanz sitzend reite . Ich bin total stolz auf meine üppigen Möpse, genieße die Blicke der Männer von jung bis alt wenn ich ohne BH unter einer Bluse unterwegs bin und meine Brüste hüpfen und schwingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2018 um 20:59 Uhr
Ich bin auch total geil auf baumelnde Titten, vor allem wenn sie schön dick sind. Ziehe mir oft auch entsprechende Pornos rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Stehe auf Tittenbaumeln, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑