EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Frauenpisslochlecker am 15.11.2014 um 09:11 Uhr
Wer sammelt auch Bilder vom Fotzenbereich der Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 13
Beste Antwort
am 05.12.2014 um 11:09 Uhr
Ich sammele nur Fotzenbilder meiner Frau.Und das schon seit 30 Jahren von ganz rasiert bis voll behaart.So hab ich schöne Vergleiche ihrer Fotze über die Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 22.11.2014 um 13:28 Uhr
Ist wohl auch mein Hobby, habe bereits mehr als 250Stück, natürlich nur schön glatt Rasierte. Manchmal bekomme ich beim Sichten und Sortieren einen Ständer und hole mir dann natürlich einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 10:53 Uhr
Ich sammle dotzen- und tittenbilder, aber nur extreme wiesehr lange schamlipprn, gedehnte löcher, große Kitzler, glatt beschnittene vagina -das erregt mich so dass ich mich befriesigen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 17:19 Uhr
Ich samle so was auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 02:18 Uhr
Ich sammle sowas auch bevorzugt von dickerchen beim pinkeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 10:15 Uhr
Schneckenfett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 13:04 Uhr
ja ich auch aber hauptsächlich von pissenden fotzen oder nass soll es sein, auch sehr schön ist wenn der schleim raustropft oder an den schenkeln runterläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 20:14 Uhr
Natürlich, und zwar am liebsten Bilder, auf denen Sperma aus der Möse quillt. Ich schaue mir die Bilder immer genau an und stelle mir vor, dass ich angestellt bin um die besamten Mösen sauberzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 11:11 Uhr
Ich mag besonders zart behaarte Fotzen blond und rot...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:19 Uhr
Wie schon gesagt, ich sammle auch Fotzenbilder und bin immer wieder erstaunt wie geil ich immer werde, wenn ich mir die angucke. Wird mir komischerweise nie langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 00:17 Uhr
Ich verschönere die Muschis mit Klammern,Wachs,Dildos,Obst,Unterdruck und vielem mehr. Und so wird meine Fotosammlung immer umfangreicher. Ach ja, ich lasse beim fotografieren NIE zuschauen. Generell sind die Augen mit Maske oder Seidenschal verbunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 05:22 Uhr
Ich würde solche Bilder meiner Votze gern zur Verfügung stellen.Wer mag?Natürlich ohne Körper.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 23:28 Uhr
Sammeln nicht gerade, aber ich habe ein paar Bildbände mit Fotzen in allen möglichen Ausführungen: alte, junge, behaarte, rasierte, pissende, geschminkte und so weiter. Wenn man das zusammenrechnet, sind das wahrscheinlich auch so 300 bis 400 Fotzenbilder. Macht doch Spaß, schöne Fotzen anzusehen. Sammel ruhig weiter! Prima Hobby!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:47 Uhr
Klar, aber nicht nur von Muschis sondern ganze Nacktfotos meiner Liebhaberinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 16:40 Uhr
Aber klar doch. Am liebsten schöne haarige Votzen von hinten und vorn möglichst samt der Eigentümerin. Als Diashow genauso gut wie in Porno und herrlich ist es dabei zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauenpisslochlecker
Wer sammelt auch Bilder vom Fotzenbereich der Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑