EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Anna_19 am 06.12.2014 um 13:57 Uhr
Mein Freund hat über 850.000 Pornobilder auf seinen PC? Kann er überhaupt ein normales Verhältnis zum Sex haben?
Frage bewerten:
x 10
x 13
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 16:22 Uhr
Das kann geil sein. Pornobilder habe ich schon sehr viele gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 22.12.2014 um 11:03 Uhr
Hat er doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 23:33 Uhr
Das ist doch mal ne haus nummer für was hat er dan dich entweder du oder die bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 23:33 Uhr
Das ein hat mit den Anderen nix zu tun. Was bist du den für ne Tusse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:32 Uhr
Wo liegt das Problem süsse,sind doch nur Pornos oder bist du dafür zu verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 10:20 Uhr
Ist doch nichts schlimmes. Geil dich doch einfach auch an den Bildern/Pornos auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:08 Uhr
Bist du so eine die es nur 1x im Monat macht und außer Vaginalverkehr nichts will? Dann ist das absolut verständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:10 Uhr
Wahnsinn, ist dein Freund Porno Produzent, (Grins) ? Aber denke daran, Appetit kann er sich holen, gegessen wird zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:42 Uhr
Vielleicht betreibt er ja ne eigene Seite? Die Anzahl ist zwar krass, aber das macht sicher nichts aus. Warum auch, hast du noch nie nen Porno gesehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 07:31 Uhr
Hilf ihm doch sammeln, vielleicht schafft ihr dann bald 1 Million!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 18:16 Uhr
Natürlich kann er ein normales Verhältnis zum Sex haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 17:24 Uhr
Ist doch geil


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 15:22 Uhr
der eine sammelt Briefmarken,dein Freund steht eben auf Pornos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 02:42 Uhr
Zieh dich aus und hilf ihm zur Million.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2017 um 22:21 Uhr
ich habe ca. 25 000 vom jungen maedchen und ca. 18 000 von alten fotzen. ich finde das ok hab auch reichlich junge und alte maenner dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 10:37 Uhr
Ich weiß nicht, wieviele ich habe, aber es sind etwa 100 GB auf der Festplatte. Habe auch viele Bilder von alten Frauen und dicken Männern. Vor allem sehr viele Bilder von Rosetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 16:54 Uhr
Da muss er ja ganz schön viel Zeit ins pornogucken investiert haben. Oder ist es bloß so eine Art Sammeltrieb? Das musst du mit hm klären. Pornos sind in der Partnerschaft ein wichtiges Thema. Ich hatte eine Partnerin, die auch scharf auf Pornos war. Sie hat selbst Pornohefte gelesen und gekauft und hat sich auch mal ein Pornovideo reingezogen. Dabei haben wir uns auch gegenseitig gewichst. Gern hatte sie es, wenn sie mit gespreizten Beinen auf der Couch saß, einen Porno anschaute und sich den Kitzler massierte. Sie trug dann gerne weite Röcke, aber obenrum nichts. Ich kniete mich dann vorne ihr hin und steckte den Kopf zwischen ihre Beine und leckte ihr die Fotze. So wird das was. Aber da müssen beide mitspielen. Wenn dein Freund ein starker Pornokonsument ist und dir dann etwas in punkto Sex fehlt, müsst ihr drüber sprechen. Viele Frauen sind geradezu eifersüchtig auf Pornos. kenne ich auch von einer anderen Partnerin, die ich hatte. ich sage. ist besser als fremdgehen. Wer Pornos guckt und sich einen wichst hat Sex mit sich selbst, mit seinem eigenen Körper und seinem eigenen Kopf. Das ist OK, wenn das in einer Partnerschaft akzeptiert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 14:35 Uhr
Ist doch ganz normal.
Kann mich Mr kammschott nur anschließen
Meine ehevotze und ich haben ca 60 Gigabyte davon und geilen uns regelmäßig damit auf
Auch gern gemeinsam
Hab meine schlampensau so weit erzogen dass sie fast alles genau nachmachen will
Bei neuen perversen fickerei Ideen geht die ficksau total ab
Geil geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna_19
Mein Freund hat über 850.000 Pornobilder auf seinen PC?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑