EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von mrlong am 25.02.2013 um 03:04 Uhr
Findet eine Frau es scheisse wenn ihr Neuer einen kleineren hat als der davor? ab wann ist für euch klein??
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 08.04.2013 um 20:02 Uhr
Allerdings das ist der Beginn des Fremdgehens ich hasse Typen die kleine Schwänze haben kann damit nix anfangen Sorry

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 12.03.2013 um 14:20 Uhr
Ja,habe ich mehrfach erlebt.
Törnt ab. !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2013 um 13:19 Uhr
Alles unter 1,20 Meter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 08:33 Uhr
Brutale Aussage.
Ab wann ist denn für Dich/Euch klein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2013 um 22:37 Uhr
Meine Ladies wollten alle nach der Trennung nochmal ne zweite Runde, daher würde ich JA sagen!
Und die Frage nach "ab wann ist klein" stellen nur kleinschwänzige Typen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 02:50 Uhr
Also umgekehrt wäre es weitaus besser! Sie wird es vielleicht nicht sagen, aber denken unbedingt!
Sie kann nicht anders, in dem Augenblick, wo sie nicht so erfüllt wird, wie gewohnt.
Denk Mal du bestellst ein Bierchen und es ist warm. WIrd dir nicht gefallen, denn du weisst ja, wie es schmecken SOLLTE......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:55 Uhr
Wir hatten am WE eine Fickparty. Vier unterschiedliche Schwänze in vier Löchern und durchgewechselt. War gar kein Problem. Also ist das sicher Bullshit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 03:36 Uhr
Also freuen tu ich mich nicht darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 17:36 Uhr
Wenn sie ein Scheunentor hat kann sie mit nem Mini wahrscheinlich nix anfangen . :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mrlong
Findet eine Frau es scheisse wenn ihr Neuer einen kleineren hat als der davor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑