EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von MickVB am 26.06.2014 um 22:27 Uhr
Die Frau will öfter Sex als der Mann? Meine Frau will fast jede Nacht Geschlechtsverkehr. Ich hab aber nicht so viel Lust wie sie. Was machen?
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 17.05.2018 um 04:05 Uhr
Das ist nur einmal am Tag ficken! Also weder Sexsucht und übertrieben viel, sondern ganz normal. Was ist los mit dir??? Wenn du das nicht bringst, dann halte deinen hässlichen Stummel gefälligst für immer von Frauen fern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 02.07.2014 um 11:39 Uhr
Würde dir ein paar nächte abnehnen schick mir das geile lutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2015 um 09:17 Uhr
Bei mir war es immer umgekehrt, 1 mal am Tag reichte Ihnen. Habe mir dann ein paar gesucht wo ich mich richtig ausschleimen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:18 Uhr
hallo MickAV

Lieber Mick da hast du aber ein Problem - bist du sooo wohl erzogen, dass du von Geschlechts-verkehr redest ?? Tönt fast wie "Machen Sie sich mal frei" beim Arzt. Redet doch einfach ganz normal miteinander - sag ihr wenn du mal Lust hast, dass du sie FICKEN willst, sag ihr, dass du ihre Fotze mal auslecken willst, frag sie, ob sie deinen Schwanz mal lutschen will oder ihn wichsen will. Du wirdst sehen - eine verständliche Sprache bringt Vieles schon in eine gute Richtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 08:41 Uhr
Darf ich deine "Aufgabe" übernehmen? Mein schwanz wurde ihr sicher jede Nacht mehr als einmal Freude bereiten , 26x6. Sie kann mal 4 Probewochen mit mir verbringen. In eurem Ehebett. Darfs du auch zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 07:01 Uhr
Du musst sie während zwei Wochen gegen Geld an Interessenten vermieten. Dann hat sie, was sie will und du hast erst noch Einnahmen. Wenn du sie dann eine Weile lang nicht mehr gehabt hast, bist du anschliessend wieder geil auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 12:40 Uhr
Da ich alleine lebe, ist dies nicht der Fall. In kann mich gut beherrschen. Qualität vor Quantität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 07:44 Uhr
Deswegen lasse ich meine Frau ja fremdficken. Da bekommt sie soviel wie sie braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 23:50 Uhr
Die Frau will öfter Sex als der Mann? so ein Märchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MickVB
Die Frau will öfter Sex als der Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑