EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von MariaRRE am 11.03.2014 um 14:04 Uhr
Wie viel haben eure Silikontitten gekostet? Ich habe 75B und will jetzt auch vergrößern lassen, damit ich mich besser fühle.
Wie viel hat es bei euch gekostet?
Frage bewerten:
x 9
x 15
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 17:25 Uhr
Eine Freundin von mir hat ihre Tittnn von 75 B auf 75 DD vergrößern lassen. Es hat bei ihr ca. 5900 Euro gekostet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 21.03.2014 um 18:37 Uhr
75A auf 75B, 6000 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 13:31 Uhr
Ich hab mir meine Titten straffen lassen und dann auch noch ein wenig vergrößern lassen (von guten 80C auf zwischen 80D und E). Den Männern gefällts auf jeden Fall und mir gefallen sie auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 13:32 Uhr
Ach ja, es hat so um die 5100 Euro gekostet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑