EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Onnanierluemmel am 10.08.2013 um 21:55 Uhr
Wie werde ich Partywichser? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 11.08.2013 um 19:33 Uhr
Der Partywichser kommt ins Haus, zieht dort splitternackt sich aus
Den Stinkeslip schwenkt er herum,
und wirft ihn dann ins Publikum.
Er beugt sich nieder mit Kokette zeigt seine stinkende Puprosette
Dann stellt er eine Flasche auf,
setzt sich mit dem Poloch drauf.
Dabei lacht das perverse Schwein,
und schiebt sie noch tiefer rein
Er wichst seine glänzende Nille,
Lustlaute tönen durch die Stille
Alle voller Spannung sitzen, sehen plötzlich Sperma spritzen.
Die Show hat alle hoch amüsiert,
mancher hat heimlich mitonaniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 30.08.2013 um 23:44 Uhr
Partywichser.Wie kommt man den auf so eine beklopte Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 00:49 Uhr
Musst ein Kurs an der abendschule machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2013 um 21:31 Uhr
Blöde Frage,wer vermittelt offene
Stellen?Natürlich das Arbeitsamt.Frage da mal nach.Vieleicht ist im Bundestag noch eine Stelle frei.Wirst dann Merkel ihr persönlicher wichser,die hat ja sowas noch nie gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑