EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von BiBoy am 18.12.2012 um 02:49 Uhr
Wie mache ich meiner Freundin klar, dass ich auch Sex mit Männern habe? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 22
Beste Antwort
am 15.05.2013 um 18:01 Uhr
Auch ein Normalo braucht doch mal Abwechslung. Ich würde mich nie ficken lassen. Aber eine Schwanz auslutschen ist was Geiles. Und wenn ich einen hübschen Bengel so zwischen 18 und 25 finde, stoße ich dem mein Glied in den Darm. Das ist saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 30.12.2012 um 21:10 Uhr
Kann ich Ihr auch nicht sagen,aber ich habe gern mal Sex mit einem Mann.Aber nur blasen und blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2013 um 15:51 Uhr
Wenn sie nur halbwegs so geil ist wie ich dann zeig ihr nen gayporno ud sag ihr das das auch willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 22:32 Uhr
Sag es ihr einfach steh auch drauf dabei zu zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 16:08 Uhr
ich hätte voll bock drauf aber meiner ist halt kein mürder ding aber bis jetzt kam keine Beschwerden aber ich werd dein schwanz versuchen komplett mein maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 16:09 Uhr
du kannst gerne mein maul tief und hart ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 18:12 Uhr
Stehe da zu und sage ihr überzeugend die Wahrheit. Rege sie an zum Dreier, natürlich geht das nur auf Basis der Symphatie!!! Viel Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 10:00 Uhr
Schaut euch doch mal zusammen einen geilen bi Porno an. Da kannst du ihr vielleicht sagen, dass du auch Schwänze magst. Wer weis vielleicht gesteht sie dir, dass sie ab und zu auch mal gern eine Fotze leckt, oder sich vorstellen könnte, es zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:03 Uhr
Ich hatte schon viele frauen. Und ich bin bi. Ich habe immer den frauen, die ich kennengelernt habe, von meinen neigungen erzaehlt. Die reaktionen waren zu 100 prozent positiv. Ich wuerde auspacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 18.01.2017 um 13:56 Uhr
Das ist nicht schwer. Habe es schon hundert mal gemacht. Keine frau hatte was dagegen. Entweder waren die frauen selber bi oder sie wollen gerne zwei schwaenze. Da ist es dann kein problem. Ansonsten duerfete es auch nicht schwer sein nach meiner erfahrung nach. Kenne nur tolerante leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 09:41 Uhr
Wo ist das problem. Die meisten maenner sind bi. In meinem umfeld jeder so wie ich. Hier im forum wimnelt es von bi-typen und frauen die drauf stehen. Ich wuerde mich outen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 11:32 Uhr
Tja,das ist schon ein Problem. Ich blase jetzt seit fast vier Jahren dem Mann einer Freundin von meiner Frau den Schwanz. Erst ein,zweimal im Monat, jetzt zwei,dreimal in der Woche und mögen es beide. Aber ganz toll wäre es, wenn unsere Frauen mitmachen, zusehen etc. würden. Seinen herrlichen Saft auch mal aus einer vollgespritzten Fotze zu lecken, das hätte schon etwas geiles. Naja,aber wie soll man das den Frauen erklären?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BiBoy
Wie mache ich meiner Freundin klar, dass ich auch Sex mit Männern habe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑