EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von AnneXY am 10.12.2014 um 20:50 Uhr
Dummheit beim Junggesellinnen Abschied, wie mit umgehen? Meine Freundinnen haben einen Stripper geholt und ich hatte schon viel getrunken. Irgendwie machte mich dieser Machotyp an. Er zog sich bis zum String aus. Dann warf er ein Handtuch über seine Hüfte und mein Kopf. Er griff unter das Handtuch und holte sein Penis raus und hielt ihn mir vor den Mund. Weiß auch nicht warum, aber ich lutschte an ihm kurz. Meine Freundinen sahen es zum Glück nicht. Ich habe seit dem ständig Fantasien von diesem Kerl, obwohl ich mein Mann liebe. Er hat mir seine Adresse gegeben und gesagt ich könne ihn gerne mal buchen.
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 16:26 Uhr
Das ist keine Dummheit. Du hast den Schwanz einfach nur mal kurz probiert. Er hat weder in ihm hineingespritzt, noch ist sonst was passiert. Ob du mehr von den Stripper willst, ist deine Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.02.2015 um 17:16 Uhr
Du hast Dich in ihn verliebt, zumindest auf die eine Weise. Das schließt nicht aus, dass Du Deinen Mann auch liebst. So etwas kommt vor. Vermutlich hatte er einen betörenden Körpergeruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 07:20 Uhr
Ich finds geil was du gemacht hast. Das zeigt nur das Frauen genauso geil sind wie wir Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 17:12 Uhr
Guter Tipp Ruf den komischen stripper an lass dich von ihm ficken weil früher oder später passiert es sowieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 12:28 Uhr
AnneXY ich weiß nicht wie der stand bei dir ist und was weiter passiert ist. Du hast 3 Möglichkeiten,du machst dir keine Gedanken mehr da nichts weiter passiert ist und vergisst es irgend wann. Die 2 Möglichkeit die oft schief geht du hast mit beiden Sex,aber musst damit leben das deine Beziehung zu den Partner kaputt geht wenn es irgend wie raus kommt und für den Stripper ist es nur das Geschäft in etwas wie bei einer prostituierten. Und die 3 Möglichkeit die ich bevorzuge ihr redet mit einander wie Erwachsene das ihr euch liebt abgrundtief aber wenn ein für euch attraktiver Mensch kommt ihr im Bett Spaß mit ihm habt nur dann musst du auch damit leben wenn er zu einer anderen geht. Ist denke ich so besser wie hinterm rücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 17:07 Uhr
Finde ich gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 17:44 Uhr
Aus meiner Sicht, ich würde wenn ich du währe mit dem Stripper nichts anfangen. Das ist sein Job und war für dich natürlich erregend. Meinst Du der fickt besser wie dein Mann ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:24 Uhr
ich hätte den Schwanz auch gelutscht und ausgelutscht, das ist doch ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 11:42 Uhr
Mach doch nicht so ein Problem daraus ! Dann hattest du eben einen Schwanz mehr vor der Ehe im Mund . Ich ficke regelmäßig mit zwei verheirateten Männern. Ihre Frauen und Kinder lieben sie, und mit mir können sie geil ficken . Sex und Liebe kann man trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:54 Uhr
Schlechtes Gewissen oder Dummheit..."Noe"
Bei einer "Jungesellenabschiedsparty",einer Freundin,mit "Vier-Stripper",waren 30 Frauen anwesend,im Alter 19-bis 42 Jahren,ledige und verheraitete.Am diesen Abend,haben mehrere Frauen,den Stripper,einen "Geblassen"und einigen haben sogar,in der Abstellkammer,auf einer Matratze,mit denen gefickt,mit Kondom,aber ohne Publikum.Jeder muss wissen was er tut,oder????

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2018 um 20:30 Uhr
Meine Freundinnen zogen mit mir durch die Stadt von Lokal zu Lokal.je später es wurde um so mehr sind nach Hause und ich war dan nur noch mit einer unterwegs.sie meinte das sie noch ein gutes Lokal kennt und wir sind hin .dort waren nur schwarze Männer.u d ich schon ziemlich betrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnneXY
Dummheit beim Junggesellinnen Abschied, wie mit umgehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑