EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Analita am 24.08.2014 um 19:19 Uhr
Was habt ihr denn so für Ideen für ein geiles Votzentattoo? Ich habe ein Arschgeweih, aber meine Votze ist nur rasiert. Ich bin ein geiles Stück und sexuell ziemlich flatterhaft, suche andauernd neue und weitere Liebhaber und das Tattoo könnte das vielleicht irgtendwie ausdrücken.
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 11.10.2014 um 21:55 Uhr
In meiner WG hat einer der Kerle mein Votzentattoo fotografiert. Nun hängt das als Farbposter in Originalgröße an meiner Zimmertür. Man sieht meine komplette Votze und einen Glitzertropfen zwischen den Lippen und darüber die Inschrift Fanta. Er hat mit einem Edding noch dazugeschrieben Fanta ist für alle da. Jetzt sagen sie nur noch Fanta zu mir. Das ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
27 Antworten
am 26.08.2014 um 16:12 Uhr
Ne Drehtür

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 18:28 Uhr
Das Gesicht von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 12:13 Uhr
Hab ein Greif und V8 Tattoo über meiner Muschel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 15:10 Uhr
ich hab bei mir nur für dich stehn!du könntest ja z.b.was gegenteiliges davon schreiben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.09.2014 um 05:59 Uhr
Ich würde sagen schreib über die votze fick mich durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 00:25 Uhr
Ich werde zwei bis dreimal in der Woche abgeschleppt und bin dann ein paar Tage oder nur eine Nacht die Ficke und ich habe mich daran gewöhnt, dass es nicht hält. Aber weil ich gern meinen Arsch zum Ficken anbiete, macht es mir nichts aus. Das ist geiler und unverbindlicher. Das möchte ich auf meiner Votze ausdrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 07:34 Uhr
Dann schreibe arschstute über die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 11:27 Uhr
Ich habe mich entschieden, ich werde Fanta auf die Votze schreiben lassen und zwar so, dass es von einem sehr kleinen Bikinihöschen nicht verdeckt wird. Die Farbe ist noch unklar, im sommer bin ich immer nachtlos braun da wäre knallgelb vielleicht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 17:57 Uhr
Einen steifen schwanz zur einladung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 22:22 Uhr
Wäre auf einer Arschbacke gut, aber da ich nur Stringbikinis trage, kann ich mich dann nicht mehr sonnen und FKK ist auch nicht mehr, gibt ja gleich Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 10:27 Uhr
Gelb sieht man aber nicht so gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:21 Uhr
GeileSie Gelb sieht man nicht so gut? Was ist mit orange? Was sieht man denn am besten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 05:54 Uhr
Ein roter pfeil für die pfeifen die keine ahnung haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 06:40 Uhr
einen Katzenkopf über die Muschi
tattowieren. Der Scheideneingang
ist der Mund und seitlich noch
den text Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 10:16 Uhr
Ich habe mich entschieden. Ich habe nun Fanta draufstehen und drei Schmetterlinge fliegen drum herum. Einer davon ist auch mit einem normalen Bikini nicht zu verdecken. Die Schrift ist bei den Winzbikinis, die ich normalerweise trage, so zu sehen, dass Mann zwei oder dreimal hinsehen muss, um zu kapieren, was da steht. Aber das will ich ja auch. Wer interessiert ist, soll hinsehen. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 12:08 Uhr
Tattoos sehen immer scheiße aus. So als hätte da ein großer Vogel draufgeschissen.
Und je älter Du wirst, um so ekelhafter wird es. Mit 40 sieht es dann aus, als hättest Du mit einem alten Öllappen versucht den Vogelschiss wegzuwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 23:24 Uhr
Auf meinem Votzenhügel steht Fanta, sieht aus wie auf der Flasche und auch in sonem Blau. Fanta ist für alle da. Dazu hatte ich erst drei Schmetterlinge und nachdem meine Jungs sich beschwert hatten, weil es doch vier in der WG sind, habe ich noch einen dazu machen lassen. Wenn ich da etwas verbergen will, muss ich schon einen richtig großen Bikini tragen, ich habe aber nur winzige und da kann man zwar nicht alles sehen, aber genug um es sich zusammen zu reimen. Nun hat mir einer der Jungs vorgeschlagen, meinen Pussybereich, meinen Hintern, meinen Busen und den Rücken in Busenhöhe von Schmetterlingen um flattern zu lassen. Was denkt ihr, ist das eine gute Idee, so ein großer Bikini aus Schmetterlingen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 10:41 Uhr
analita, Tattoos sind für immer und schwer zu entfernen. Ich bekomme gern vor dem Besuch meines Liebhabers ein Hennatattoo mit seinem Namen als Arschgeweih, das sorgt für Freude. Lustig ist auch my daddy will killl you auf der Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 10:59 Uhr
fickfotze mit pfeil nach unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 14:41 Uhr
Lass dir Homer Simpson auf die Pussy rauf machen ;)
Das hab ich schon mal bei einer gesehen und das hat so richtig geil ausgesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:08 Uhr
Pfeil und einen Count dazu - ein Strich pro Fick ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 12:44 Uhr
Die echte Votzenspalte einbeziehen und eine breitbeinig
sitzende Tussy zu tatoieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 19:55 Uhr
Das bringt dir nur was, wenn du FKK machst, sonst sieht es ja niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 10:23 Uhr
Bei mir steht drauf fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2018 um 15:35 Uhr
Dortmund mit Pfeil nach unten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 18:08 Uhr
Wo findet Mann dich geiles Stück ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analita
Was habt ihr denn so für Ideen für ein geiles Votzentattoo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑