EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von BlAS3H4S3 am 07.11.2012 um 18:16 Uhr
Wie reitet man richtig? Habe leider sehr wenig Erfahrungen darin, da es irgendwie noch kein Mann wollte.
Und nur das hoch und runter wird ja auch langweilig.
Frage bewerten:
x 10
x 11
Beste Antwort
am 16.06.2014 um 12:44 Uhr
da gibt es verschiedene möglichkeiten. erst mal das normale hoch und runter; du mit weit gespreizten beinen auf ihm, so dass ihr euch nur berührt, wenn er ganz in dir steckt. dann kannst du auch auf ihm sitzen, so dass sein schwanz die ganze zeit in dir steckt und du nur mit deinem becken kreisrunde bewegungen machst. du musst dann entscheiden, ob du seine hände an deinen brüsten haben willst oder nicht. ebenso kannst du dich mit dem rücken zu ihm auf ihn setzen und langsame vor- und rückbewegungen machen.
ist schwierig das schriftlich zu erklären, aber vielleicht hilft es ja.
wenn ich einen kerl reite, will ich seine hände an meinen brüsten spüren und ziehe mit einem spitzen finger eine linie von seiner brust, bis runter zu seinem schwanz und wieder hoch. dabei hat bis jetzt noch jeder wohlig gestöhnt.

feuchte grüße,
cassy

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 30.10.2013 um 23:41 Uhr
kannst ja mal zu mir kommen dann lern ich dir das reiten schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 17:36 Uhr
Schwing dich auf den pfahl. Wie immer. Dann lehn dich zurück. Stütz dich neben seinen füßen ab. Und lass das becken kreisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 19:04 Uhr
Am geilsten finden ich es Rücklings vorm Spiegel da wackeln meine Titten geil dabei und ich sehe alles im Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:16 Uhr
also wenn ich reiten dann erst drauf mit gesicht zu ihm dann gerne setz ich mich so seite drauf und dann mit rucken zu ihm und dann finale wieder mit gesicht zu ihm und dann kann er abspritz..und ich auch komme und squirte dann ....nix immer aber wenn dann sehr geil so und seine bauch sehr nass......aber ...leider halte das kaum einer aus so lange weil ich bin echt sehr eng und die schwanzi spritz dann sehr schnell....kann ich aber auch nix andern....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 01:38 Uhr
Am besten, du setzt dich rücklings auf seinen harten Kolben und massierst ihm dabei die Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BlAS3H4S3
Wie reitet man richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑