EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 29.11.2015 um 20:34 Uhr
Was denken Frauen von Männern die sehr gerne Damenwäsche tragen? die sich total als eine begehrenswerte Frau stylen
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 19.05.2016 um 15:23 Uhr
Ein Wort: Dachschaden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.05.2016 um 14:25 Uhr
Ich will auch das mein Freund sowas anzieht. Macht mich richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2016 um 09:28 Uhr
Mein Mann trägt oft Damen unterwäsche macht uns beide geil oft denke ich es wär eine Shemale dann fickt er richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 12:47 Uhr
das können keine richtigen männer sein.
wohl eher schwule weichflöten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2018 um 12:49 Uhr
ich finde Männer in Dessous geil,mein mann trägt bh mit silikoneinlagen,strapse und Nylons,transparenten string ouvert und hig heels,die aber nur zu hause,so gehen wir manchmal zum aufgeilen spazieren,ich habe dabei auch geile Dessous an,manchmal fiken wir dann schon draussen,meistens aber dann zu hause,erst fickt er mich krätig durch und dann ficke ich ihn mit einen umschnalldildo in den arsch und wichse ihn dabei den schwanz bis er abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Was denken Frauen von Männern die sehr gerne Damenwäsche tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑