EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Dergutehans am 24.12.2015 um 06:56 Uhr
Meine Frau will nur noch Analsex. Woran kann das liegen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 18
Beste Antwort
Ich
Profil Nachricht
am 26.12.2015 um 18:27 Uhr
Wenn eine Frau in den Arsch gefickt werden will, dann mach es verdammt!!! Arschficken ist doch geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 26.12.2015 um 18:33 Uhr
Dein Schwanz ist zu dünn für die Fotze, im Arsch spührt sie wenigstens was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 21:53 Uhr
Gibt mehrere Möglichkeiten: vielleicht ist ihr dein Schwanz mit der Zeit wirklich zu dünn geworden. Oder sie hat einen Anderen und will von dem schwanger werden und lässt dich deshalb nur noch in den Arsch. Oder sie findet es einfach viel geiler. Frag sie doch einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:25 Uhr
Oder andere haben Sie in den Arsch gefickt und Sie hat gefallen daran gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 17:12 Uhr
Frag sie mal. Wie sieht sie das selbst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 22:05 Uhr
Denke Sie ist von nen anderen Schwanz ordentlich eingeritten worden und braucht das jetzt. Ist doch geil fick Sie einfach in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 23:31 Uhr
Ich habe momentan eine Ehestute in der Nachbarschaft die ich oft besteige. Sie hat eine recht weite Fotze da Ihr Mann Sie oft fistet. Ich ficke Sie jetzt nur noch in den Arsch. Die ersten zwei mal hat Sie sich immer geziert aber Sie hat es dann immer geil gemacht wie heftig ich spritzen musste ich ja Sie so hart und oft genommen wie ich konnte. Jetzt will Sie es immer in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 08:11 Uhr
Also mein Schwanz sollte mit 18 cm nicht zu klein sein. Nach 2 Geburten und 30 Jahren ficken und mastubieren ist die Fotze meiner Frau natürlich nicht mehr so eng. Bis vor etwa 2 Jahren wollte sie überhaupt nicht in den Arsch gefickt werden. Nun geht sie bei Analsex voll ab. Ich besame sie dann auch meist im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 08:44 Uhr
Für meine Freundin ist der Arsch das heilige Loch. Da darf nur ich rein, nicht dagegen ihr Ehemann, der sie noch nie in den Arsch gefickt hat und ohnehin ein sexueller Langweiler ist. Sie bietet mir Arschloch als besonderen Liebesdienst an. Vielleicht geht das Deiner Frau auch so. Vielleicht tut ihr die Vagina auch weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 13:30 Uhr
Meine Freundin findet es geil, wenn ich ihr das Arschloch mit viel Gleitcreme langsam aufdehne, am Anfang noch einige Male zurückziehe, bis die Eichel fast ganz frei ist und dann wieder rhythmisch vorschiebe (auf dem Gynstuhl). So reagiert sich auch, wenn ich ihr einen Dildo mir kleinen Stößen vor und zurück langsam reinschiebe. Der Dildo hat 4 cm Durchmesser und würde ihr beim schnellen Reinschieben ziemlich weh tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 20:53 Uhr
Sicher hat sie vergessen,den Dildo rauszunehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 18.01.2016 um 12:43 Uhr
Wenn mir der Schwanz zubleiben ist, will ich auch in den Arsch gefickt werden. So wird es deiner Frau auch gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 10:19 Uhr
weil ihr Freund ihr verboten hat, dass ich, der ehemann, sie in ihre möse ficke. also in den arsch. das ist auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 12:59 Uhr
Schick sie mal zu mir dann endert sich das ratz fatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 10:06 Uhr
Meine Moni bekommt es faßt nur in den Arsch, die Votze ist einmal die Woche dran. Als ich meine kleine Sau kennenlernte hatte sie angst meinen Schwanz in die Votze zu bekommen (23x6,5), da haben wir mit Anal angefangen und ca. nur ein Jahr Arschgefickt, Moni bearbeitet beim Arschfick ihre Votze und kommt immer sehr gut. Beim Votzenfick spritzt sie zwar auch ab, aber sie hat sich an Anal gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:42 Uhr
denke da nicht drüber nach und freue dich das du bei ihr hinten rein sollst.Ich kenne einige Männer die sich freuen würden wenn sie ihre Alte bei der Hintertüre reinlassen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 06:38 Uhr
Ich ficke meine Frau jetzt wieder häufiger in die Votze. Allerdings hat sie meist einen Plug im Arsch. Sie kommt dann immer voll heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 15:06 Uhr
Vielleicht will deine Frau kein Kind kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 01:16 Uhr
Weil Arschficken geil is

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 18:58 Uhr
Mein Mann und ich haben 1x die Woche Analverkehr. Das finde ich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 14:38 Uhr
Meine Maus steht da leider nicht so drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 11:20 Uhr
Mein Freund wollte Analsex, doch ich hatte bedenken, wegen der Dicke seines Schwanzes. Einmal war ich etwas angetrunken, und da hat er das Loch schön eingeölt, und ist rein. Seitdem liebe ich es! Wenn ich es mir gleichzeitig mit einem Vibrator vorne mache, und meine Klitoris streichel, bekomme ich (häufig vor meinem Freund) einen mega Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 18:38 Uhr
Vielleicht hat deine Frau das gleiche "Problem" wie ich: die Möse ist einfach "zu groß". Mein Freund hat einen ganz schön gro0en Schwanz, aber da ich eine "riesen Möse" habe, spürte ich immer kaum etwas. Dann bat ich ihn eines Tages, es mir mal anal zu besorgen. Ich holte meinen "Riesenvibrator" für die Möse raus - und das war einfach der Hammer. Seitdem immer: Schwanz im Hintern, Vibrator in der Möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 10:15 Uhr
Sie findet das total geil.Ich hätte auch gerne so eine Frau.Steck ihr doch mal nen Plug in den Arsch und ficke sie gleichzeitig-das wird ihr auch gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 04:31 Uhr
Sie weiss was gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 14:49 Uhr
Wer fickt mich endlich mal anal durch, meine Votze wird schon total feucht beim Gedanken nur dran, dass endlich mal ein geiler Schwanz in meinem fetten Arsch steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 22:34 Uhr
Sie hat eine schwanzgeile Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 14:55 Uhr
ist doch egal Mann, ist eh fürn Arsch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dergutehans
Meine Frau will nur noch Analsex. Woran kann das liegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑