EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von socks am 20.05.2015 um 10:21 Uhr
Wer von euch kennt upskirt oder schon mal gemacht? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 07:09 Uhr
Klar kenn ich das. Ich mache gern upskirt flashing. Mal mit mal ohne slip. Zb im cafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 28.05.2015 um 09:05 Uhr
Find ich geil. Ich steh eh auf Röcke und Nylon. Wenn man dann von unten knipst und nicht im weg ist (schlüpper oder so),ist das die beste wixvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 11:37 Uhr
Ich hab mal Kameras in Kabinen versteckt und so menge Stunden an Geilem gewichse erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 15:03 Uhr
Mein Mann hat Foto von mir gemacht wo ich gekommen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 10:11 Uhr
ich arbeite im dekorationsservice.
da kann es schon mal sein, daß die leute kucken, wenn man auf der leiter steht.
man gewöhnt sich daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2016 um 20:42 Uhr
Machen junge Tussen und Typen im Sommer andauernd bei mir, da ich fast nie Höschen trage -
und wenn sie dann ihre Zunge noch dazu einsetzen, um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:59 Uhr
Ich hab mal einen erwischt, als er mir unter meinen Mini fotografieren wollte. Er hat gefragt, ob er das wieder gut machen kann. Ich antwortete ihm, er müsse mich ficken, in beide Löcher. Er hat mich dann auch jeweils in die Pussy und den Arsch besamt. Anschließend hab ich ihn dann noch ein Foto von meinen Löchern machen lassen, weil er mich so gut zu zwei Orgasmen gebracht hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:35 Uhr
Beim einkaufen bücke ich mich gern über den einkaufswagen, um zu zeigen, daß meine Strumpfhose keinen Zwickel hat, oder ich sitze in einem Kaffee, am Fenster und zeige seeehhrrr viel Nylonbeine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2016 um 23:09 Uhr
In meiner Berufschulzeit bin ich mittags immer in ein Kafee gegangen. Auf der Toilette konnte man nach oben durchs Gitter herrlich unter Röcke schauen zumal da auch eine Haltestelle war. Waren oft schöne Wixvorlagen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2017 um 10:56 Uhr
würd mir dabei durch die hose einen wixxen ...und dich angucken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von socks
Wer von euch kennt upskirt oder schon mal gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑