EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von queer am 10.03.2014 um 13:19 Uhr
Schwul - Welche Stellung ist die geilste? Ich bin ein 19 jähriger typ und stehe auf männer
Frage bewerten:
x 20
x 13
Beste Antwort
am 23.04.2014 um 17:29 Uhr
Ich lasse meine Stricher immer mit dem Rücken auf dem Tisch liegen. Dabei kann ich gut und tief ficken und wichse dem Burschen einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 10.03.2014 um 22:39 Uhr
Missionar. Dann kannst du dem Gefickten schön tief in die augen sehen während er deinen Schwanz aushalten muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2014 um 09:25 Uhr
Die Missionar ist schon gut,aber auch Doggy ist nicht schlecht.Da kann der Kerl meine Analmöse tief und hart bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 11.03.2014 um 15:01 Uhr
Bin nicht schwul, aber ein bisschen B.
Ich fände Doggy am besten. Ist einfach das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2014 um 18:25 Uhr
Missionar - und er bindet meine Fussgelenke mit einem Seil an das eiserne Bettkopfteil. Dann fickt er mich hart und küsst mich tief in den Mund. Das ganze dreimal nacheinander. Am Liebsten wenn er doppel oder dreimal so alt wie ich ist. Ich bin 19 J alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 15:37 Uhr
Twink,würde dich gerne durch ficken,während ich dich sehr innig küsse. Ich Bin 59 jahre, mein Schwanz ist 19 x4,5 cm, bitte melde dich,ich komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 22:56 Uhr
Bin 40 jünger aussehend , trage sehr gerne Dw blase lecke Arsch schlucke , habe drallen Arsch u Titten, wenn ich mich enthaare u schminke sehe ich aus wie eine Frau , mein Traum wäre aus Haushälterin in geilen Outvit bei einem geilen älteren Dom wo.ich alles machen mus was er sagt muss immer zum abficken bereit sein, dafür wurde ich mich sogar scheiden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 22:25 Uhr
doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 15:47 Uhr
jedes loch wird so gefick wie es am besten geht.
beim arschfick bietet sich doggy an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:43 Uhr
Reiterstellung Missionar Doggy von der Seite oder die beine biss zur Brust ziehen so Ficke ich gerne einen Mann und Lass mich so Ficken Blase Wichse.Suche geilen mann zum Gegenseitigen Ficken Blasen Wichsen Bin 48 Komme aus Krefeld Habe Einen Schwanz Von 18*4cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 22:41 Uhr
Ich nehme an, 69 ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 11:32 Uhr
Auf einem tisch auf dem Rücken liegend,da kann man sich schön stoßen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:26 Uhr
Ich liege sehr gern auf dem Rücken ,lasse mich so ausgiebig und tief ficken und herrlich meine Titten kneten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
gay
Profil Nachricht
am 13.01.2016 um 14:16 Uhr
Boy ficken und dabei gesicht sehen und staendig vom boy in mund gerotzt und gierig schlucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 01:04 Uhr
Würde gerne den geiler ficker kennenlernen. Habe eine enge geile juckende pofotze. Bin gesund u.sauber u.lasse mich ohne Gummi FICKEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:52 Uhr
Als ich das erste mal einen "Heten-Typen" gefickt habe, lag er nackt auf dem Fußboden auf einem Handtuch. Vorher habe ich ihn massiert und bin dann in ihn eingedrungen, während ich auf ihn lag. Das ist ein geiles Gefühl. Nebenbei habe ich seine Ohren geknabbert und mit meiner Zunge seine Ohren geleckt und auch in den Nacken zart gebissen. Die Sau ist richtig abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 07:29 Uhr
Im Frosch. Da kann ich das Pussy genial lecken, mein Schwanz kommt tief rein und meine Milch rinnt so richtig geil in seinen Bauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:44 Uhr
Bin nicht Schwul aber Bi.
Ich mag es Doggy am liebsten vorm Spiegel da sehe ich sein Schwanz wackeln lasse mich gerne in Missionar auf dem Tisch ficken und seh ihn an wenn er in mir kommt oder ich reite in der hocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 23:05 Uhr
Auf dem Tisch auf dem Rücken. Da kann ich gut gestoßen werden und meinen Schwanz entweder von ihm oder selbst wichsen. Geil aber auch von hinten. Geil, wenn unsere Eier zusammenklatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 16:11 Uhr
Auf den knien..zwischen seinen Beinen liegen und seinen herrlichen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnen, wann, wo, wie, sooft und solange Er es will und willig zu seiner ganz persönlichen Mundfotze werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 00:12 Uhr
Mein Erfahrung mit einem Boy - Beine über die Schultern und dann eindringen und zu ihm runterbeugen - die ganze Zeit küssen und bis zur Wurzel drin sein und dann einen Megasamenerguss in seiner Boyfotze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 11:46 Uhr
Im Frosch, dann auf den Bauch, drehen und von hinten einfahren und spritzen. Was dann herausläuft mit der Hand abstreifen und geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 16:15 Uhr
Sich entspannt liegend von einem Boypussy des Jungen, der auf meinem Schwanz sitzt, auswichsen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 11:55 Uhr
Sitting Bull, das ist auch meine bevorzugte Stellung. Einfach mit voller steifer Stange daliegen, und darüber sitzt mein Junge und wichst mich mit seinem sexy Pussy in seinen Hintern hinein. Dieses Abspritzen von unten in seinen Bauch ist einfach geil. Fühle so, wie er mein Bio in sich reinsaugt! Wichse ihn gleichzeitig und lasse meinen Bauch aus mit seinem Bio bespritzen. Dasselbe mache ich auch gerne im Sitzen mit seinem Rücken gegen mich! Ich stecke in seinem Boypussy, hebe ihn auf und nieder, bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 06:26 Uhr
Auf dem Rücken, Schenkel nach hinten und Füsse hoch, da ich die Zehen gerne lecke beim Ficken, dann rein mit dem Steifen in das Bündelchen und lasse ihn spritzen! Knie auch so gerne über sein Gesicht, Zunge an meinem Pussy, nehme seinen Hintern hoch, die Beine weit gespreizt und lecke sein Boypussy lange und tief, während seine Zunge in meinem Pussy ist! Meistens spritzt er vor lust auf den Bauch, das lecke ich wahnsinnig gerne weg im 69. Du auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 08:18 Uhr
Ich liege gern auf dem Ruecken. So kann er
richtig seinen Pimmel rein stecken. Das ist
doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 08:52 Uhr
Ich mag jede Stellung Hauptsache ich werd gefickt! Ich liebe es wenn ich den Samen meines Fickers tief in mein Arschfötzchen gespritzt bekomme und ihm danach den Schwanz sauberlecken darf. Beim Reiten is das geil das mir sein Saft aus meinem Fötzchen noch über seinen Schwanz läuft da hab ich mehr zum sauberlecken und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 14:46 Uhr
Am besten ist es doch zusammen blasen und
dann gleichzeitig abspritzen. Das gefaellt mir
am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 11:16 Uhr
frog stellung,so kann der lange pimmel maximal tief in meine arschmöse einfahren,mir die prostata massieren,und den heißen samen einspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2018 um 14:48 Uhr
Schön das du endlich die wahre Lust entdeckt hast. Probiere es einfach aus. Ich persönlich lasse mich inzwischen ganz nach Laune meines Bulls nehmen. Da ich devot diene, komme ich somit immer auf meine Kosten. Manchmal Löffelchen, dann wieder hart über den Tisch, Hauptsache ich darf sein köstliches Bio schlucken. Am liebsten wenn er mich vorgeführt und ich massiv gebuttert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von queer
Schwul - Welche Stellung ist die geilste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑