EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Nelly24 am 30.06.2014 um 16:21 Uhr
Brauch mein Freund eine Domina? Mein Freund wird ganz heiss, wenn ich ihm in hartem Befehlston mitteile, dass ich sexuell von ihm bedient werden möchte ....
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 05.07.2014 um 20:27 Uhr
Ich denke, fast jeder Mann braucht ab und an eine Domina.Mein Mann hat mich. Ich bin seit langem verheiratet und habe einen Rohrstock. Der wirkt Wunder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 01.07.2014 um 19:22 Uhr
Bei welchem Mann ist das nicht so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:10 Uhr
In meiner Fantasie wünsche ich mir das meine afrikanische Ehefrau mich dominiert, leitet, führt und gleichzeitig mich züchtigt und schlägt. Besonders wünsche ich mir dabei georfeigt zu werden und mit dem Rohrstock auf dem Hintern gehauen zu bekommen, bis ich winsele, schreie und heule.........und dann ganz meiner Frau ausgeliefert bin.
Leider habe ich noch keinen passnden Zeitpunkt gefunden ihr das zu sagen.
Wird eine Frau einen solchen devot masoschistischen Drang verstehen?
Denn die Sehnsucht danach wächst und wächst..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 18:29 Uhr
Es ist schon sehr erregend, wenn die Frau sagt, was sie will. Eine Domina ist mir jedoch zu extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑