EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Naddel am 30.07.2015 um 15:20 Uhr
Nur Kaffee trinken? Ein Mann will mit mir Kaffee trinken gehen. Er hat eine Beziehung und Kinder und ich auch. Denkt ihr er hat sich in mich verliebt oder will er nur Sex?
Frage bewerten:
x 39
x 28
Beste Antwort
am 23.09.2015 um 13:30 Uhr
Nur Kaffee trinken, hin und her,
lieber Herr Naddel, mach es uns nicht so schwer.
Als Alleinunterhalter auf dieser Seite, musst Du suchen bald das Weite.
Such Dir lieber mal ne Frau, vielleicht wirst Du dann noch mal normal,-
Du dumme Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
85 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2015 um 12:42 Uhr
Hallo Naddel, Du bist eine reife Frau und kriegst bestimmt schnell raus was er will, Kaffee trinken ist doch ok. Und wenn mehr daraus wird ist doch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 12:54 Uhr
Natürlich will er mehr. Die Frage ist, ob Du ihn an Dich ran lassen würdest. Gefällt er Dir? Mach, was Dir Freude macht. Lass Dich insbesondere gründlich von im lecken. Sei gut vorbereitet, die Fotze rasiert und vor dem Treffen frisch gewaschen. Vermutlich ist er ein erfahrener Ficker, der es Dir wunderbar besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.08.2015 um 19:34 Uhr
Hallo Naddel, nimm mal eine gute Freundin mit zum Treff und Du läßt Sie mit einem Vorwand beide alleine.Sie soll Ihn ordentlich anmachen und Dir dann berichten wie er darauf reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 03:11 Uhr
Also Naddel,Du scheinst so dumm zu sein wie die Fernsehnaddel.
Was jammerst Du ausgerechnet in einem Pervers-Forum herum,glaubst Du schon mit diesem Thema hier ernstgenommen zu werden.
Soll man jetzt Mitleid mit Dir haben,Du hast einen Mann zuhause und ueberlegst Fremd zu gehen.
Allein schon mit Deinen Gedanken bist doch auch schon nicht fair zu Deinem Mann und ausserdem von einem zum anderen uebergangslos,man kann Deinem Mann den ich sehr fuer seine Niete die er geheiratet hat,nur gratulieren wenn Du abhaust.
Bist echt ne Pflaume,mit Dir wird wohl niemand gluecklich.
Wenn Du so supertoll bist,heirate Dich doch selber,gleichgeschlechtliche Ehe ist doch erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2015 um 09:00 Uhr
Machs nicht so kompliziert, lass dich ficken...ich mache es auch immer so...erst teste ich den ketl im bett und dann sehe Ich weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2015 um 12:52 Uhr
Naddel, Du wirst es beim Kaffee schon erfahren oder er seine Zuckerstange in Dein Döschen stecken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.08.2015 um 14:46 Uhr
Hallo Naddel. Red nicht lange mit ihm. Geh in seine Wohnung, wenn er Dich einlädt. Sei vorbereitet, trage ein T-shirt ohne BH und einen Rock ohne Schlüpfer, hab eine gewaschene, gut riechende Fotze. Mach Dir am besten auch eine Anallavage für den Fall, dass er Dich anal ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2015 um 14:29 Uhr
Naddel, wenn dein Alter dich erwischt, kommst du nicht mit ein paar Klapsen auf den Arsch davon, das ist dir doch wohl klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2015 um 09:18 Uhr
Hallo Naddel, das ist die Wahrheit. Wurde vor ein paar Jahre von einer Frau zum Kaffee eingeladen. Sie war nicht mein Typ, aber mit der Zeit fand ich Sie ganz nett.Fremdgehen wollte ich nicht, obwohl ja das immer einen besonderen Reiz hat. Wir trafen uns immer öfter und redeten auch ganz offen über Sex. Irgend wann wurden unsere Küsse immer heißer und wir haben unsere Körper erforscht. Meine Hand hatte das Bedürfnis auch Ihre Fotze zu streicheln, Sie war so nass und Ihr Kitzler war geschwollen. Ein leises stöhnen war zu hören. Sie nahm meinen steifen Schwanz in den Mund und begann kräftig zu saugen, ein geiles Gefühl. Ich legte Sie dann auf den Rücken, sie spreizte Ihre Beine und ich konnte dann mit der Zunge Ihren Kitzler bearbeiten, wobei Ihr Unterkörper bebte. Ihr stöhnen wurde immer lauter, der Fotzen Saft schmeckte herrlich süßlich. Ohne Worte legte ich mich auf den Rücken und Sie schob meinen pulsierenden Schwanz in Ihre Fotze und begann langsam mit den auf und ab Bewegungen. Ich knetete Ihre Brüste und wir beide vergasen alles um uns herum. Unser stöhnen wurde immer lauter und heftiger. Du mir kommt es, jaaaa mir auch gleich, warte noch ein bisschen. Mit einem mal sind wir dann fast gleichzeitig explodiert. Wir küssten uns hinterher noch bis unsere Schwellungen nachgelassen haben. Sie wurde dann meine Freundin mit der ich immer wieder schöne und geile Stunden erlebe.
Das kann dabei herauskommen, zum Thema: NUR KAFFEE TRINKEN UND ICH WILL NICHT FREMD GEHEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 02:03 Uhr
Hallo Nadel, habe soeben hier auch Deine Geschichte gelesen. Denke es ist in Deiner Situation sehr schwierig. Denn da er 4 Kinder hat befürchte ich wenn es funken sollte, wird das ein KO - Kriterium sein.
Denn ganz sicher läßt seine Frau ihn nicht einfach ziehen, und wenn doch wird es wohl ein großes Desaster geben vom finanziellen ganz zu schweigen bei 4 Kindern ! Zudem weiß ich nicht wie Dein Mann dazu stehen würde !!????

Liebe Grüße Wolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 02:43 Uhr
Hi Naddel es scheint ja als ob er nicht ganz uninteressiert ist.Wenn er Dir gesteht daß er Dich anziehend findet aber zunächst nicht mehr als eine Affäre will wie weit würdest du gehen würdest du Deine Beine für ihn breit machen und ihm gestatten seinen Schwanz in deine Fotze zu schieben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:23 Uhr
glaubst du das er nur kaffee trinken will mit dir dann bist du aber sehr naiv dieses ist nur ein vorwand um dich rum zu bekommen vor allen wenn du gut aussiehst und schöne titten hast bei den vielen kindern kann es mit liebe nichts zu tun haben er sucht nur eine fotze die er ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 13:32 Uhr
Wollte dir keine Angst machen, Naddel. Nichts ist unmöglich. Bei mir hat sich eine fast ausweglose und sehr ähnliche Situation auch zum Guten gewendet. Ich wollte nur daran erinnern, dass du den Blick für die Realität behalten solltest. Aber das weißt du ja. Bist schließlich groß genug. Ich wollte aber auch signalisieren, dass manchmal Unmögliches möglich wird. Alles Gute für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 10:34 Uhr
Naddel du gehörst deinem Mann. Frag deinen Mann ob er was dagegen hat das du dich fremd besamen lässt. Wenn er es erlaubt ist es okay. Wenn er dagegen ist u er dich erwischt wirst du bestimmt hart bestraft. Was dir dann such recht geschied

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 15:52 Uhr
Finde ich echt geil, im dunklen Keller. Nichts sehen aber die Berührungen intensiv spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2015 um 09:35 Uhr
Meine Meinung an Naddel oder Girl_81. Wenn ich an Nachbars Stelle wäre würde ich jetzt meine Finger von Dir lassen. So was ist ja nicht mehr normal. Dein frigides und weiß nicht gezicke würde mich abstoßen. Wenn Dich deine Fotze jucken würde, würdest Du nicht so lange überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2015 um 14:32 Uhr
so ein blödes Gerede wegen dem scheiss Kaffee trinken.Man kann eine nette Frau auf nen Kaffee einladen um sich mal zu unterhalten oder sich was von der Seele reden oder eben um dann noch zu vögeln so einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2015 um 12:18 Uhr
Besser ist es, denn das rumgezicke von Dir kann noch ein Jahr dauern und das geht so manchen tierisch auf den Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2015 um 18:03 Uhr
Langweilig und nicht mal schön geschrieben. ...soo leicht zu durchschauen. Lieber Naddel,dachte immer Männer haben mehr Phantasie. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 14:38 Uhr
Ich gehe doch nur mit einen Mann nen Kaffee trinken wenn er mir sympatisch ist,oder ich ihn reizend finde.Es kann sich dann ergeben das man nach dem Kaffee noch einen fick macht ist doch nichts schlimmes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2015 um 19:18 Uhr
Gut das ich nicht der Nachbar bin, heißen Kaffee in die Fotze schütten, Gurke in den Arsch, auf den Arsch schlagen bis sie pinkelt, die Titten quetschen bis die Milch kommt, dann den Schwanz tief in die Maulfotze und abspritzen. Das währe geil,der die das Naddel oder Girl_81 .

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2015 um 11:06 Uhr
Fall ihr euch trefft und hinterher zusammen fickt, ist es doch egal, ob er dich liebt oder nicht! So lange du Bock drauf hast, mache es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2016 um 22:31 Uhr
Jag ihn zum Teufel! Das hat mit mir bisher auch jede gemacht, die ich geliebt habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:36 Uhr
Jeder Kerl der nur mit mir Kaffee trinken wollte, wollte mich insgeheim auch ficken.
Und wenn ich mitgegangen bin wurde ich auch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:34 Uhr
Wenn du mit einem Mann Kaffee trinken gehst, dann tu dies nur in einem öffentlichen Lokal. Dann kannst du den Mann kennenlernen. Würdest du bei mir zu Hause Kaffee trinken kommen, so würde ich dich...hahaha!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 20:05 Uhr
Genau Sie hat mich bei Ihr zum Kaffee trinken eingeladen und dann haben wir.....hahaha gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 15:30 Uhr
Zu jedem guten Kaffee gehört auch eben immer auch ein guter Schuss Büxenmilch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 19:46 Uhr
Damit es alle kapieren im Folgenden nun was ein Mann sagt und was er meint:

"Hallo, wie gehts?" - ich will dich ficken
"Lass uns einen Kaffee trinken gehen." - ich will dich ficken
"Das Kleid steht dir!" - ich will dich in den Arsch ficken
"Ich fahr dich noch nach Hause." - blas mir einen

Klar soweit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 11:46 Uhr
nicht nur Kaffee trinken wollte er,auch deine dose öffnen und den pimmel entsaften,hat er dich dick gefickt,dann haste ne arschkarte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 17:39 Uhr
Lass dir die Sahne in den Kaffee spritzen. Wo ist das Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 11:17 Uhr
und hat dein verehrer dich gefickt,oder ward ihr nur kaffeetrinken,mit sahne spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Nur Kaffee trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑