EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 22.11.2014 um 18:34 Uhr
Wie oft wichst Ihr euch, neben dem Ficken, die Woche über ab? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 14
Beste Antwort
am 13.12.2014 um 10:08 Uhr
Nicht nur Männer dürfen wichsen, ich hole mir manchmal auch mehrmals die Woche einen von der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 26.11.2014 um 09:42 Uhr
An Wochentagen morgens und abends,am Wochenende dauernd.Sperma ist das beste Rohfrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 20:01 Uhr
Täglich meist mehrmals-- lasse auf Parkplätzen gern einen blassen oder blasse selbst und wichse dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 08.12.2014 um 12:47 Uhr
2 - 3 mal immer. Ist doch auch geil sich einen zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 13:21 Uhr
Ca. 8-12 täglich gibt nichts Heilers als immer wenn ich Zeit habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2014 um 23:25 Uhr
Ich bin zwar nicht dauergeil, aber ich springe sehr schnell an und weil ich jetzt oft in einem Saunaclub bin, passiert das oft. Ich liebe das, weil ich da nackt sein kann, ich trage nur ein neckisches Tuch, das meine Nacktheit betont. Und wenn ich einen Mann sehe, der mich interessiert, setze ich mich neben ihn, schmiege mich an ihn und massiere meine Pussy. Er sieht mir immer gern zu und verspricht mir dann, dass er es besser kann. Oft stimmt das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 09:18 Uhr
Da ich Cuckold bin und leider meist impotent bin und somit selten einen hochkriege, da ich einen Schlappschwanz habe, ficken meine afrikanische Ehefrau und ich vielleicht zweimal im Monat, wenns hochkommt. Da ich aber auch so noch abspritzen kann mit Orgasmus und wenn ich daran denke das meine geliebte Ehefrau sich wieder AO fremdficken lässt und nachts als schwarze Eheschlampe unterwegs ist, bin ich sehr oft geil. Sie wichst mir so eins zweimal am Tag einen ab und ich selbst mache es mir so 3-4 mal (natürlich in Absprache mit meinem Schatz)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 07:29 Uhr
Ich bin62und ficke seit 20jahren nicht mehr,dafür onaniere ich fast täglich,manchmal öfter,im monat so 30bis40mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 01.01.2015 um 00:39 Uhr
na so wie ich lust habe da gibt es keinen plan

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 13:39 Uhr
Wichse täglich 5-6 mal,morgens so lange bis er nur noch pumpt,dann kommt nichts mehr.Meine Hoden fühlen sich dann an als würden 1000 Ameisen drin sein.Wahnsinn.Nach kurzer Pause spritzt er schon wieder,mache wieder solange bis er nur noch pumpt und pumpt.Müst ihr mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 15.01.2015 um 17:00 Uhr
Wichse täglich auch Outdoor

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 11:58 Uhr
Mein Freund sagt,das er es jeden Tag macht.Es gefällt ihm jedoch mehr,wenn ich sein Ding wichse.Ich tue es jetzt immer wenn er es will.Ich kann es auch schon ganz gut,sagt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 16:25 Uhr
So richtig Geil Ficken ist doch auch schön mit einer Frau, aber von einer Frau einen schön Wichsen lassen ist auch nicht zu verachten.Bei uns wird in der Woche 4x Gefickt und 3x Gewichst und solange bis kein Tropfen mehr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 22:20 Uhr
Ich wixze jeden Tag 2 mal in Strapze und Büstenhalter

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 01:01 Uhr
Immer wenns geht- am liebsten wenn viel cum kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 08:30 Uhr
Ich wichse meine Möse und meinen geilen Hintereingang minjdestens einmal täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 14:55 Uhr
Ich wichse täglich unter der Dusche, neben meiner täglichen körperpflege gehört die tägliche Intimrasur und das Wichsen einfach mit dazu. Je nach Simmung wichse ich dann auch im Laufe des Tages. Ich liebe es zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:19 Uhr
Schön Wichsen ist das schönste was es auf Welt gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:07 Uhr
Ich fingere mich auch mindestens ein mal täglich. Das kommt drauf an, wie oft ich an einem Tag ficken kann. Wenn ich nicht viel Sex bekomme, ist es bei mir ganz normal, dass ich mich vier mal selbst zum Orgasmus bringe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 11:49 Uhr
Täglich 1 bis 2 x. Schwanzwichsen ist nebenher sozusagen auch das tägliche Brot des Mannes. Ich bin 54 und wichse seit meinem 12 LJ. Ich brauche den Wuchs und liebe es dabei mir etwas Zeit zu lassen, mit dem Schwanz und alles zu spielen, bis das die herrliche Wichssahne spritzt, die ich dann lecker genieße, was mich fit hält, schon seit vielen Jahren. Tägl. Wuchsen muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 16:26 Uhr
Ich habe täglich einen Buttplug drin, und rubbel immer, wenn ich auf Toilette war :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2016 um 18:18 Uhr
Also bei mir ists unterschiedlich.An manchen Tagen in der Woche wichse ich mir 2-4mal an einem Tag und dann kommt eine kurze Zeit da mache ichs mir nur einmal täglich oder jeden 2-4 Tag einmal.Aber es kommt oft vor das ich es mir täglich mehrmals mache. Ich hatte dies auch vor kurzem bei einem Urologen angesprochen als ich mein Sperma testen lies,der mir sagte seien sie froh das sie so oft können.Fühle mich dann auch irgendwie besser und beruhigter grins.Natürlich wärs mit einer Frau viel schöner. Ich bin 45jahre und single.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 19:12 Uhr
Jeden Tag mindestens einmal, häufig auch öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 11:25 Uhr
Fickbare ? Bist du noch zuhaben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:28 Uhr
Mein Freund macht es mir fast täglich morgens und abends. Aber am Tag rubbel ich noch zwei bis drei mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 19:40 Uhr
ich wichse meine schwanz jeden tag ab neben dem ficken. schau mir dann pornos an absolut geil neim spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:54 Uhr
Meine geile Fotze braucht s eigentlich schon auch täglich -
sonst nervt sie wie verrückt *juck*

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 00:17 Uhr
Ü 63
aber die Woche über so 4-6x
Manchmal bräuchte ich aber eine Wichshilfe die mir ihre Möse präsentiert. Da geht das wichsen echt leichter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 16:36 Uhr
Meine Muschi brauch es mehrmals täglich sonst juckt sie.
Denke schon drübernach ob ich mir ein Hausfreund suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 20:19 Uhr
Ich wichse fast jeden Tag einmal.
Das habe ich auch gemacht als regelmäßiges Ficken angesagt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 05:46 Uhr
Ich wieder vor meiner frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 00:58 Uhr
Ich wixe rund um die Uhr jetzt auch gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 00:45 Uhr
Wichsen ist für jeden Mann bei der sexuellen Befriedigung an erster Stelle. Weiber werden gefickt wenn Mann Lust darauf hat. Oft Huren, die machen das was Mann will. Aber der tägliche Samenabgang durch virtuosen und einfallsreichen WiXen ist Programm. Zwischendurch muss natürlich ausgiebig die Harnröhre von innen massiert werden. Das geschieht dann bei ausgedehnten sessions. Da werden Dilatoren, Hegars, ESTIMGERÄTE in die Harnröhre geschoben und rasend rein und rausgeschoben, Lieblingsdilatoren sind jene in Form von Kugelketten,gerne um die 10mm stark. Wenn diese Wixsession stundenlang geht, werden Dilatoren mit Innenbohrung verwendet. Da kann Mann zwischenzeitlich auch mal pissen, bei Mehrfachabspritzen schiesst der Samen durch die Röhre und du kannst weitet wixen bis der finale 2. SCHUSS AUS DEINEM SCHWANZ SCHIESST.
FAZIT, wixen ist besser als GV.



Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 16:19 Uhr
ich ficke wöchentlich u.wichse 1bis2 mal dazu mit77 jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 22:49 Uhr
Es gibt Tage, an denen ich öfters Hand und Dildo anlege und dann ist tagelang, manchmal auch wochenlang, nichts passiert. Mein letzter Fick ist schon Monate her...
Hallo Lupi, ich finde es geil, wenn ältere Männer noch so aktiv sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 00:01 Uhr
Ich glaube beim Wixen kann keine Zahl festgelegt werden, denn Wixen beruht auf einer alleinigen Entscheidung es zu tun. Beim Ficken einer möse, einem weiblichen Arsch oder einer männlichen Arschfotze gehören 2 Willenserklärungen dazu, um den Samen in das jeweilige Loch des Partners zu spritzen. Fazit, Wixen geht immer , weil die Sexuelle Geilheit ist allgegenwärtig. Beim Wixen genügt auch ein schlaffer Schwanz um zum Orgasmus zu kommen, besonders dann, wenn aus purer und nicht enden wollenden Geilheit der Schwanz schon stundenlang immer gewixt worden ist und das Sperma aus ist. Die Geilheit nicht nachlässt, dann kommt Spezielle Wixgerät es ins Spiel. Diese Prozeduren gehen bei Ehefrauen schon gar nicht, bei gleichgeschlechtlichen Partnern schon eher. Am besten funktioniert klistiert es immer noch alleine , ungestört , die Dildos, Gummifotzen, Harnröhrenplugs EStim Geräte Kondome und vieles mehr griffbereit auf dem Wixtisch aufgereiht zur geilen Anwendung parat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 00:13 Uhr
Nur wixen, mit eigener Frau kein Fick mehr gewollt. Wenn Fotzenfick nur bei Nutten, Swingerclub Gangbang oder Pornokino mit Hobbynutte nicht und so steigen nymphomanen Gelenke Weibern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 10:08 Uhr
Ich wichse fast jeden morgen in der Dusche meinen rasierten Schwanz.Vom warmen Wasser werde ich schnell steif und geil und muss wichsen.Nach einiger Zeit spritze ich sofort an die Duschwand.Ja das brauche ich jeden morgen.Wenn ich mit der Freundin zusammen bin brauche ich längere Zeit bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:22 Uhr
Meine Ehefotze Ficke ich jeden Morgen bevor sie zur Arbeit geht. Sie ist dann bereits angezogen. Rock hoch und die Fotze wird gefickt. Abends wenn sie zur Türe hereinkommt muss sie ihren Rock hochziehen.bücken und wird gefickt. Anschliessend muss sie ihre Bluse und BH ausziehen und im Wohnzimmer ihr Titten 90 D während mindestens 30 Minuten lang hart durchkneten. Dies Jeden Tag und mit weit gespreizten Beinen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 14:10 Uhr
Im Durchschnitt einmal am Tag, ab und zu auch zweimal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 16:13 Uhr
In letzter Zeit wichse ich wieder öfter, so 1x am Tag, manchmal auch 2x.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 15:42 Uhr
Ich wichse fast jeden Tag meinen steifen Pimmel. Das ist doch das geilste was es fuer
einen Mann gibt. Und hinterher schoen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 14:05 Uhr
ich wwichse jeden tag bin immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 21:41 Uhr
Fast täglich ist doch was geiles. Habe auch schon live per Video telefonie vor fast fremden Typen gewickst. War irgendwie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2018 um 01:06 Uhr
Heute erst einmal. Hat gut getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 15:08 Uhr
Mein junger stärker Hengst fickt mich so 2 mal täglich,muß aber morgens nackt vor ihm meine Fotze erst richtig breit machen und mich selber richtig wichsen,er will das richtig oft sehen,macht ihn geil,wenn ich auslaufe und stöhne. Dann leckt er meinen Saft und spritzt mir ins Loch,mehrmals. Ich mache es mir aber mehrmals am Tag nochmal selber,bin mit meinen 63 Jahren noch dauergeil,sehe auch gerne zu,wenn er sich beim Duschen wichst. Übrigens finger ich auch mit meiner Freundin bis zum Orgasmus,mein Typ weiß das.war schon dabei. Er ist 28 jahre jünger,weiß aber das Wichsen älterer Frauen zu schätzen,denn wir kennen keine Tabus und sind hemmungslos zu allem bereit, Hauptsache,wir werden ordentlich benutzt mit Händen,Mund und Schwanz und haben Zuschauer beim Möse wichsen,bis sie zuckt und dann ausläuft. Bin stolz,eine versaute Oma zu sein,es hält jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2018 um 18:58 Uhr
Man sollte so oft abspritzen, wie man eben geil drauf ist. Am besten man bringt sich jedes Mal, wenn der Schwanz steht (bzw. wenn man merkt, dass er wieder gewichst werden möcte), bis kurz vor den Orgasmus (zwischendurch kann man ein paar Mal etwas rauslaufen lassen) und ab und zu geht man dann halt noch den letzten Schritt und bringt sich ganz zum Abschuss (2-4x über den Tag verteilt).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 08:01 Uhr
Das ist unterschiedlich, 2-3 mal am Tag,dann auch mal wieder ne Pause.Auf alle Fälle wichse ich, wenn mein Nachbar an der Hecke steht und mich beobachtet.Dann ziehe Ich mich aus und gehe ins Wohnzimmer,wo er mich sehr gut sehen kann und hole mir einen runter.Naturlich nur,wenn meine Frau nicht da ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wie oft wichst Ihr euch, neben dem Ficken, die Woche über ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑