EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von svenmzg am 08.09.2013 um 16:25 Uhr
Wer von Euch hat denn schon mal ein anderes Pärchen beim Ficken erwischt? Erzählt mal wie es war.
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 14.11.2015 um 08:08 Uhr
In unserer Clique sehen wir es nicht so eng. da wird trotz der Anwesenheit anderer gefickt und geblasen. Da sieht man mal öfters ein Pärchen in einer Ecke oder im Nachbarraum, die es miteinander treiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 11.09.2013 um 03:56 Uhr
Einmal? !! ! wohl schon hundert mal...die ficken hier wie die kanickel.und einmal nen gang bang vonner hobbyhure abgezogen. ...die Typen erpresst und alles andere eingesackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 22:33 Uhr
Neulich habe ich zwei unverhofft im Wald beim Vögeln angetroffen. Die haben mich zum Mitmachen aufgefordert. Streichel uns über die Arschbacken, damit wir richtig geil werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 05.10.2013 um 15:17 Uhr
bei mir um die ecke gibt es ein Parkplatz, da ficken sie das ganze jahr fast jeden abend. ich bin oft dort und schau mir an wie es andere machen. zuhause erzähle ich meiner frau was ich gesehen habe und dann treiben wir beide es. mitkommen will sie leider nicht, schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Piz
Profil Nachricht
am 26.10.2013 um 08:17 Uhr
Ich habe meine Frau mit meinem besten Freund beim Ficken erwischt, die haben sich gar nicht stören lassen. Erst als er seine Nummer zu Ende gemacht hatte und laut stöhnend alles in sie rein gespritzt hatte, zog er seinen Schwanz schön langsam und bedächtig aus ihrem Fötzchen und meinte grinsend " so, jetzt gehört sie Dir !" Seitdem bin ich Cuckold.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 15:16 Uhr
Wenn man nicht total verklemmt lebt dann kommt es schon vor dass man andere Pärchen beim Geschlechtsverkehr sieht. Natürlich ist das sehr erregend sowohl für die die den Akt gerade machen als auch für die Zusehenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 09:30 Uhr
wir wurden erwischt und der Typ hat dann vor uns mitgewichst, hat mich abgefummelt, angespritzt und verschwand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 19:00 Uhr
Meine Freundin und ich waren grade schön am Waldrand im Auto beim ficken als plötzlich an der Scheibe ein Spanner stand und wichste...Meine Freundin lies sich von ihm die Titten kneten und drauf spritzen.. sie ist eine tabulose Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 17:40 Uhr
Bei uns in Hamburg geht es wohl ziemlich locker zu. Spät abends sieht man im Sommer öfters Pärchen in Hofeingänegn oder auf dem Hof ficken. Ich glaube nicht, das das alles Nutten sind. In einigen Kneipen geht auch so einiges ab. Da hat so manchen Pöärchen schon mal an der Bar oder im Hinterzimmer gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 07:14 Uhr
Im Sommer nachts am Wochenende wird im Gewebegebiet oft im Auto gefickt. Manche lassen sich auch gerne dabei zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:46 Uhr
Ich hab mal am Nachmittag ein Pärchen im Auto auf einem Parkplatz ficken sehen. Ich bin dann so geil davon geworden, das ich hingehen musste. Ich hab gefragt ob ich mitmachen dürfte und sie waren einverstanden. Zuerst hab ich nur dem Mädchen die Titten geknetet. Als ihr Freund in sie gespritzt hat, hab ich ihr die Pussy sauber geleckt und das Sperma geschluckt. Als ich fertig war, hat ihr Freund mich zuerst in die Pussy gefickt und dann auch noch in den Arsch. Wir beide sind mit einem Riesigen Orgasmus gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 17:15 Uhr
Habe mal am Badesee ein Pärchen beim Ficken beobachtet. War so geil, daß ich am Wichsen war. Wurde dann von einer Frau überrascht, die das geil fand
und auch zu wichsen anfing. Zum Schluß haben wir eine schöne 69er Nummer gemacht. Am nächsten Tag waren wir wieder dort und haben richtig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 14:44 Uhr
Ich war mal ein paar Tage bei der Schwester meiner Tante auf dem Bauernhof. Mußte nachts auf Toilette und die Tür zu ihrem Schlafzimmer stand ein paar Zentimeter offen. Sie war mit ihrem Nachbar am vögeln. Ich hatte natürlich ganz schnell einen steifen Schwanz und begann zu wichsen. Sie muß mich wohl gesehen haben hat sich aber nichts anmerken lassen. Am nächsten Morgen hat sie mich drauf angesprochen und meinte, daß man so etwas eigentlich nicht macht. Gleichzeitig fragte sie mich ob ich gewichst hätte und ob mir gefallen hätte was ich gesehen habe. Ich bejahte dies und da sie direkt neben mir stand, sie hatte noch das Nachthemd an, lange ich an ihren Po und meinte, der hätte mir gut gefallen. Sie setzte sich neben mich und griff mir an die Hose wo sich unschwer mein steifer Schwanz abzeichnete. Sie hat mir dann einen geblasen und meinen ganzen Saft in den Mund bekommen.
Am Abend sind wir gleich gemeinsam in die Kiste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 04:33 Uhr
Ich habe mal mein Sohn und die Schwiegertochter beim Ficken bespannt war mal über nacht bei denen es war das geilste was ich sah wie mein Sohn fickt er nahm sie doggy in beide löcher und am ende schluckte sie ich fingerte mich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 23:03 Uhr
Habe vor einem Jahr beobachtet, wie meine Tante 30, gefickt wurde. Es war nach einer Party bei uns, und sie wurde von einer Zufallsbekanntschaft gefickt. Ich habe sie zufällig beobachtet. Ich sah, wie ihr der Dicke Penis in ihre Vagina gehämmert wurde und wie ihr das gefiel. Ich könnte nicht wegsehen. Sie hat mich entdeckt und nur kurz zugelächelt. Der Typ hat nichts gemerkt. Ich habe die ganze Zeit zugesehen, bis er ihn rauszog und ihren Hügel besamt hat. Ich glaube meiner Tante hat es gefallen, das ich sie gesehen habe, sie hat lauter gestöhnt seit ich da war. Ich habe danach auf meinem Zimmer ornaniert. Ihre Vagina geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben nicht darüber gesprochen. Am anderen Morgen hat sie mir aber einmal fest im Schritt gegriffen und mich angelächelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 10:23 Uhr
Naja früher halt oft meine Eltern durch das Schlüsselloch aber auch am Wald see oft welche und mein Sohn
Am Wald see wat es schon geil wie ein Black paar fickte ich sah zu wie sein riesen schwanz ihre fotze fickte ich stand fast daneben und fingerte mich sie sahen mich und ich ging hin und machte mit es war ein mega fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von svenmzg
Wer von Euch hat denn schon mal ein anderes Pärchen beim Ficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑