EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von MeisterEder22 am 06.07.2014 um 09:09 Uhr
Dreier mit der besten Freundin der Partnerin? Mein Freundin will dass ich mit ihr und ihrer Freundin Sex mache. Riskier ich da nicht die Beziehung?
Frage bewerten:
x 7
x 10
Beste Antwort
am 16.07.2014 um 19:40 Uhr
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und dir raten TU ES.Hatte mal einen dreier mit meiner Freundin und ihrer besten Feundin.Das war zwar in einer
Sylvester Nacht,aber es war mega geil und ich bin in der Muschi meiner Freundin gekommen und habe dann noch einen kleinen Rest in den Mund ihrer Freundin gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 07.07.2014 um 06:26 Uhr
Besteig die beiden Stuten. Ficke sie in alle Löcher. Mach sie zu deinen Nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 02:12 Uhr
Nein fick die beiden einfach und sorg dafür das sie es öfters wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 14:35 Uhr
vögel die beiden kräftig durch,fick sie in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 08:52 Uhr
Wenn deine Freundin das will mach es und ficke sie ordentlich !
Sei doch froh das sie so offen ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 09:12 Uhr
Ja fick sie beide und sei froh das du zwei hast zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 16:51 Uhr
Die Chance kommt so schnell nicht
wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 16:38 Uhr
Wenn ein Mann 2 Frauen zum Ficken hat,also Ficken zu 3 das ist für mich das beste was es gibt.Ich habe schon viel mit 2 Frauen Gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 18:58 Uhr
Da es die Idee deiner Patnerin war solltest du es tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 18:32 Uhr
Mache es - Ich habe öfters Sex mit meiner besten Freundin und ihrem Mann. Wir sind dabei ganz hemmungslos und ficken natürlich blank. Wir haben es nie bereut und meine Freundin schaut auch mal nur zu wie mich ihr Mann in den Arsch fickt weil sie es nicht mag.
Wenn ich über Nacht bleibe schlafen wir drei zusammen im Ehebett und ich küsse und schmuse auch mit ihrem Mann da ich ihn sehr mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2015 um 14:57 Uhr
Ich habe auch ab und zu mal einen Dreier. Egal ob MMF oder MFF, ich hab es noch nie bereut und es war immer super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 06:10 Uhr
Ich habe oft meine beste Freundin beim ficken dabei... ich liebe es wenn ich sehe wie mein Mann sie fickt... ich selbst bin bi und habe schon als Jugendliche mit 18 es mit ihr getrieben... und wir geilen uns extrem am sperma meines Mannes auf....
wenn er das erste mal abgespritzt hat in ihr oder mir oder auf uns geht die geile Schweinerei erst richtig los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:50 Uhr
Sofort fickendie Freundin. Gibt zwei Möglichkeiten, Entweder es ist der bringer oder nicht. Fifty-fifty

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MeisterEder22
Dreier mit der besten Freundin der Partnerin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑