EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Romantiker am 12.03.2017 um 13:42 Uhr
21 und noch Jungfrau? ... bin gerade 21 (m) und immer noch Jungfrau. Bin nicht der schönste, jedoch ich liebe es bei Frauen immer rumzulecken. Ich stehe auch auf Romantik... aber noch nie wollte jemand mit mir was machen, mache ich etwas falsch oder ist die Welt wirklich so zentriert auf aussehen?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 23.03.2017 um 19:25 Uhr
Brauchbares Fickfleisch steht dir eigentlich ein Leben lang zu. Gibt ja auch genug davon, zumindest solange du jung bist. Denn schon so ab 30 wirds knapp und du kriegst meist nur noch Ausschuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 12.03.2017 um 21:54 Uhr
Also wenn die sich schon von dir lecken lassen, da ist es zum geilen Fick doch nur ein winziger Schritt! Sei froh, dass du solchen Schlag bei den Mädels hast, andere haben gleich ne Klage wegen sexueller Belästigung am Hals, bloß weil sie mal nem Mädel hinterhergeschaut haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 20:42 Uhr
Bisserl spät isses mit 21. Da isses net raus ob du die Kurve noch kriegst. Mädels riechen sowas meilenweit gegen den Wind und stempeln dich gleich als Loser ab - traurig aber wahr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 17:24 Uhr
Dein Leben ist versaut! Kannst dir eigentlich bloß noch den Strick nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 22:01 Uhr
Du bist doch das Letzte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 16:08 Uhr
Geh in den Puff. Die Weiber halten die Fresse und du kannst die ganze Nacht deine Prachtlunte versenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2018 um 19:45 Uhr
Wie kommt sowas bitte?In dem Jahrhundert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2018 um 23:10 Uhr
Am besten einfach Mal den besten Freund/Freundin um Hilfe bitten und einfach Mal ein Puff besuchen und Spaß haben.
Mach dir kein Kopf bist nicht der einzige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 10:40 Uhr
Also ich glaube nicht das dass Aussehen so überaus wichtig ist sondern eher dein Auftreten!
Ich werde von den meisten Frauen in meiner Umgebung als Attraktiv bezeichnet bin aber ziemlich schüchtern. Hatte weniger Frauen als einige, hässliche Typen die ich kenne.
Ich empfehle dir, dir einen Sexratgeber zu kaufen, um deine fehlende Erfahrung auszugleichen. Und vielleicht behälst du es für dich das du noch Jungfrau bist, ich denke viele Frauen halten nicht viel davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 18:52 Uhr
Es ist doch kein Fehler.Ich bin 18 und bin das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 19:11 Uhr
Hallo ROMANTIKER! Ich bin schon 62, früher, als noch rein männliches Wesen war alles einfacher. Ich war zu meiner MANNzeit auch nicht gerade Adonis mit dem Hammerschwanz. Aber weder den Frauen noch den Männern hat es interessiert, wer wie aussah. Wenn Erotik zu knistern begann, dann hats Gerappelt. Heute hat Jede(r) zu hohe Ansprüche, das schlimme dabei ist, die diese Ansprüche haben sind selbst nicht in der Lage, hohen Ansprüchen zu genügen. Würde die Welt 10 Schritte rückwärts gehen, würden wir sehen, was da alles so schief läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 00:42 Uhr
Ist doch kein Verbrechen. Bin ich auch noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2018 um 16:33 Uhr
Na und ich bin schon 34 und auch noch Jungfrau
Leider muss ich zugeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Romantiker
21 und noch Jungfrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑