EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Kaetzchen am 08.11.2012 um 20:42 Uhr
Ich bin 21, schwanger und hab nur noch Lust auf Analsex. Ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
sid
Profil Nachricht
am 24.11.2012 um 12:16 Uhr
ja das ist normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.01.2013 um 11:38 Uhr
Geile Sau !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 19:32 Uhr
Ja hatte ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 11:14 Uhr
Ist doch klar Kätzchen. .dein Luxusbody ist momentan überempfindlich. .und da passt ein harter geiler Schwanz doch wunderbar in dein kleines Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 17:23 Uhr
Geil!!!!!
Anal über alles.
Beschreib dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:19 Uhr
Jedenfalls ist das nicht unbedingt pervers. Du müsstest uns allerdings noch mehr sagen. Was passiert denn, wenn Dein Mann in Deine Fotze geht, ist das ein unangenehmes Gefühl? Brennt es? Wie kommst Du zum Höhepunkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:41 Uhr
Arschficken und voll spritzen lassen, ohne die Fotze zu berühren bis man kommt. Dauert länger und ist geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 12:45 Uhr
Ist normal, ich lasse mich auch fast nur noch in den Arsch ficken. Ist einfach geiler. Fisten lasse ich mich gerne in die Fotze, aber ficken ist nicht so spannend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 14:33 Uhr
ging mir in den beiden Schwangerschaften auch so.Ab dem 5.bzw6. Monat war mir arschficken lieber als ein Mösenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 18:28 Uhr
Geiles Ding... Schwanger und anal, geiler geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 03:18 Uhr
In der Schwangerschaft war ich auch extrem geil. Aber vorne oder hinten, das war beides gut. Hatte 1x sogar beides zusammen während meiner Schwangerschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kaetzchen
Ich bin 21, schwanger und hab nur noch Lust auf Analsex. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑